Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 19:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

sooo. alles daumen drücken hat nischt geholfen.. madam hatte ihre show von 11 uhr bis 16 uhr .. nun schläft sie den schlaf der gerechten.. sie war ma wieder total übermüdet..
.
meine mudder meint, sie guckt zum teil wie säuglinge mit 3 monaten weis net ob das stimmt.... wenn ja, ist es ja kein wunder das sie so schwer runterkommt und in den schlaf findet...

oh man süße dabei siet sie so unschuldig aus

das ist n trick von ihr...
wenn wir einkaufen sind ist sie auch total lieb und läst sich prima im maxi cosi im einkaufswagen fahre und guckt dabei wie ne kleine eule.. lach...
kleines trollkind
10.05.2010 21:37
ohje... dann drücke ich mal die daumen, dass deine maus langsam ruhiger wird...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 22:22
Zitat von catty1981:

ohje... dann drücke ich mal die daumen, dass deine maus langsam ruhiger wird...

danke.. 3 von 12 wochen sind ja schon geschafft
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 07:37
guten morgen
mein trollkind hat mir einen schönen strich durch dir rechnung gezogen
sie schläft öfter von 22 - 3 uhr (stolz bin) und habe mir gestern also gedacht, das ich sie um 24 uhr wachmache.. nochma abfüttere und ds sie dann vieleicht bis 5 schläft.. aber nööööö sie war um 3 wach.. gemein....
nu liegt sie ma wieder auf meiner brust und will net schlafen.. ohman.. ich hoffe das geht nicht wie gestern.. da war se ja auch seit 7 wach und hats erst geschaft um 16 uhr in den schlaf zu finden... trotzl aller einschlafversuche von meiner seite....
naja, aber: sie hat gestern abend nach dem waschen gaaaanz braf an der brust getrunken
11.05.2010 09:11
na das ist doch schonmal was, vielleicht klappts ja bald ganz an der brust. und das mit dem schlafen wird auch noch
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 09:34
Zitat von kaffeetante28:

na das ist doch schonmal was, vielleicht klappts ja bald ganz an der brust. und das mit dem schlafen wird auch noch

das hoff ich auch.. ist viel praktischer, wenn man unterwegs ist..
ich bin so stolz auf mausi..
und das mit dem schlafen ma gucken.. freu mich schon aufs wochenende.. wenn papa da ist, klapts iwi besser.. warscheinlich weil ich dann auch ruhiger bin
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 18:48
böse mami!!!

Anne1107
1918 Beiträge
11.05.2010 19:04
Zitat von klisterremsa:

böse mami!!!

Oh wie süß,mit ner Spange im Haar
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 19:07
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

böse mami!!!

Oh wie süß,mit ner Spange im Haar

sie konnte sich net wehren
Grenzgängerin
8731 Beiträge
11.05.2010 19:09
Die Kleine is wirklich zu goldig aber am geilsten is das Bild das du als Avatar hast - sooooooooo süß
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 19:11
Zitat von Grenzgängerin:

Die Kleine is wirklich zu goldig aber am geilsten is das Bild das du als Avatar hast - sooooooooo süß

danke.. das hört man als mami immer gerne
12.05.2010 05:48
Zitat von klisterremsa:

böse mami!!!

Sie ist ja zum Klauen.Und dann die Haarspange,ach nee,putzig.Man gut,dass Du in Schweden wohnst,sonst hätte Lina plötzlich ne Schwester(bin in Übung durch FROHE ERNTE)
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 10:40
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

böse mami!!!

Sie ist ja zum Klauen.Und dann die Haarspange,ach nee,putzig.Man gut,dass Du in Schweden wohnst,sonst hätte Lina plötzlich ne Schwester(bin in Übung durch FROHE ERNTE)

mein trollkind hat ne eingebaute alarmanlage...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 10:44
guten morgen!!!
gestern: alles wunderbar... sie hat viel geschlafen.. kaum geweint.. keine lenishow und brav an der brust gertunken.. wat will man mehr?
heute nacht kam sie um halb 5.. habe sie angelegt und sie tran.. (fein gemacht).. es gab nur ein problrm .. windelgrösse 2 passt uns noch nicht.. mami musste in nem nassen bett schlafen (handtücher drüber)...
musste sie alos umziehen (und auch mich)... davon wurd se wach.. ist dann aber bei 6 wieder eingeschlafen.. bis jetzte kurz vor 10 ... bin richtig stolz auf mein trollkind...
heute 13 uhr kommt die hebamme...
12.05.2010 12:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

böse mami!!!

mein trollkind hat ne eingebaute alarmanlage...

Och,ist dat in Schweden so üblich
Ich glaube aber auch,dass ich mit meinen Dreien genug zu tun habe...okay,ich lass Dir Dein Trolkind dann schau ich aus der Ferne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt