klisterremsa und das Trollkind
14.05.2010 12:43
Zitat von Karolina84:
Guck guck...
.
Ohhh man Koko, du tust mir echt Leid, ich glaube wenn die Kleinen so schreien ist das bestimmt auch schlimm für die Mama... Anna hatte das ja nie so schlimm... fast garnicht eigentlich... aber ich fühl trotzdem mit Dir!!!
.
sooo eine süße Lenimaus...![]()
habe ja schon 4 von 12 wochen geschaft.. lach..
es ist ja schon bissle besser geworden.. habe ich zumindest so im gefühl....
15.05.2010 08:58
4 wochen
ist mein kleines trollkind nun schon alt...... ich finde sie ist riesig geworden.. kann mir gar nicht vorstellen, da sie in meinem bauch platz hatte..
die bodies in grösse 50 sitzen von der länger her super.. nur sind die alle zu breit... lach..
habe also ein langen dünnen grashüpfer.. wohl was von mir.. ich war auch immer ein langes dünnes elend..
das schreien, naja.. manchma denke ich, es wird besser. und kaum denke oder sage ich es, dann gehts wieder los... so wie gestern.. erst gelobt und gesagt es wird besser und dann war wieder den ganzen abend terror angesagt...

man sagt ja aber, das das schreien nen höhepunkt in der 6. woche hat und danach besser wird.. wollen wir ma schauen...
stillen klapt über nacht prima.. habe aber das gefühl, das sie einpennt ohne richtg satt zu werden.. am tage klappts noch nicht so gut .. auch müssen wir beim stillen liegen.. beim sitzen saugt sie sich net richtig fest.. ich probiere es aber trotzdem jeden tag .....
juuu, was noch?.. achja.. meine maus vorfolgt die tigerrassel mit den augen.. auch guckt sie einen ins gesicht wenn man mit ihr redet.. diese säuglingschwester die hier war meinte, das sie wie ein 5 wochen alter säugling guckt.. *stolzbin* (das sie übertragen war erwähnen wir hier net.. lach)
ich habe die säuglingschwester wegen dem schreien ma gefragt.. sie meinte blos *3monatskoliken* und *alles normal*.. naja... diese oauschalsätze habe ich schon in der schwangerschaft gehast...
nächsten monat (ich glabe den 14) habe ich kontrollbesuch m´beim kinderarzt.. muss also noch ewig warten... wird zeit deás ich hier aus diesen land rauskomme....
*
so.. das wars
15.05.2010 10:58
Oh man echt schon 4 Wochen her. Echt wahnsinn wie die Zeit jetzt schon vergeht.
Und wie gehts dir so mit der Narbe? Schon etwas besser? Wann gehts den auf nach Deutschland?
Ich find Leni so niedlich grad das Bild wo sie das von h&m anhat. Schon richtig groß
Und wie gehts dir so mit der Narbe? Schon etwas besser? Wann gehts den auf nach Deutschland?

Ich find Leni so niedlich grad das Bild wo sie das von h&m anhat. Schon richtig groß

15.05.2010 16:24
Zitat von Janine220788:
Oh man echt schon 4 Wochen her. Echt wahnsinn wie die Zeit jetzt schon vergeht.
Und wie gehts dir so mit der Narbe? Schon etwas besser? Wann gehts den auf nach Deutschland?![]()
Ich find Leni so niedlich grad das Bild wo sie das von h&m anhat. Schon richtig groß![]()
ja.. die zeit rennt..

deutschland sind wir in 1 monat und 2 wochen....
15.05.2010 19:38
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
-Ohne Worte-![]()
danke

15.05.2010 19:45
süüüß
Und das mit dem schreien wird schon, ich denke mla, du wirst schon recht haben und es wird weniger, jetzt schon... darfst es nur nciht aussprechen oder denken LOL. nee aber im ernst, denke schon, dass das wohl langsam weniger wird, so von heut auf morgen wohl eher nicht...
alles gute zu den ersten 4 wochen !!

Und das mit dem schreien wird schon, ich denke mla, du wirst schon recht haben und es wird weniger, jetzt schon... darfst es nur nciht aussprechen oder denken LOL. nee aber im ernst, denke schon, dass das wohl langsam weniger wird, so von heut auf morgen wohl eher nicht...
alles gute zu den ersten 4 wochen !!
15.05.2010 19:51
heute ist mein kleines trollkind wieder ein bissle schwierig.. sie will nicht schlafen.. nur ständig auf den arm.. sobal man sie hinlegt ist geschrei gross .. wir haben sie schon schreien lassen... ich sag nur eins.. das kind hat ausdauer.. verdammt..
das hat sie von mir.. ich konnte auch stundenlang schreien..
aber ich kann sie ja net ständig auf dem arm haben...

aber ich kann sie ja net ständig auf dem arm haben...
16.05.2010 12:07
sie kann so süss sein ^^
das video ist von gestern.. da war sie 4 wochen alt geworden
das video ist von gestern.. da war sie 4 wochen alt geworden
16.05.2010 21:52
Ach Mensch sie ist aber auch niedlich! Wie süß sie immer grinst. Kita ist net so der Grinser, er ist immer eher skeptisch und legt die Stirn in riesige Falten (hat er von mir).
.
Ach ja und was Du erzählst, sie schreit nur - ganz artig ist sie
.
Ach ja und was Du erzählst, sie schreit nur - ganz artig ist sie

17.05.2010 08:09

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt