klisterremsa und das Trollkind
12.05.2010 14:11
Huhu meine Liebe,
das wäre doch DIE Gelegenheit um das "Ohne Windel"-Programm anzufangen *höhö*
Ich wünsch euch viel Spaß mit der Hebamme und ansonsten natürlich auch einen schönen Tag!
das wäre doch DIE Gelegenheit um das "Ohne Windel"-Programm anzufangen *höhö*
Ich wünsch euch viel Spaß mit der Hebamme und ansonsten natürlich auch einen schönen Tag!
12.05.2010 17:41
das ohne windel program wird öfter getestet.. sie liebt es ja, nakidei in ne decke eingewickelt zu sein.. fragt net, wie oft ich ihre winni puh decke schon gewaschen habe
mein kleines trolkind wiegt:
3480 gramm
hat also 400 gramm in 14 tagen zugenommen...
was blöd ist.. mich hat heute die hexe geschossen.. aua aua..
war seit 14 uhr hilflos auf dem sofa.. mausi hats genossen.. habe sie nach dem stillen im arm behalten müssen.. durfte also die ganze zeit bei mama sein.. hatte mir eine packung eis an die couch geholt, bevor der hexenschuss kam.. wollte bissle naschen.. und da ich dann nicht mehr hochkam, musste ich die ganze packung aufessen.. weil sie sonst geschmolzen wäre un d mir alles vollgekleckert hätte (ist blos ne blöde papverpackung).. naja, nun is mir schlecht und kalt...
3480 gramm
hat also 400 gramm in 14 tagen zugenommen...
was blöd ist.. mich hat heute die hexe geschossen.. aua aua..
war seit 14 uhr hilflos auf dem sofa.. mausi hats genossen.. habe sie nach dem stillen im arm behalten müssen.. durfte also die ganze zeit bei mama sein.. hatte mir eine packung eis an die couch geholt, bevor der hexenschuss kam.. wollte bissle naschen.. und da ich dann nicht mehr hochkam, musste ich die ganze packung aufessen.. weil sie sonst geschmolzen wäre un d mir alles vollgekleckert hätte (ist blos ne blöde papverpackung).. naja, nun is mir schlecht und kalt...
13.05.2010 10:37
Guten Morgen...
Ich hoffe dir gehts heute wieder besser und der Hexenschuss ist vorbei!
Wie läufts mit eurer süßen Maus?
13.05.2010 11:53
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen...
guten morgen..
habe leider immer noch hexenschuss
und die kleien hatte wieder nen schreianfall.. papa ist mit ihr jetzt spazieren gegangen.. ich hoffe ma, sie hat sich beruhigt
13.05.2010 11:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen...
guten morgen..
habe leider immer noch hexenschuss![]()
und die kleien hatte wieder nen schreianfall.. papa ist mit ihr jetzt spazieren gegangen.. ich hoffe ma, sie hat sich beruhigt
oh man, gute besserung!!
und hoffentglich tut der kleinen die frische luft gut!
13.05.2010 11:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen...
guten morgen..
oh man, gute besserung!!
danke.. mir grauts vor morgen.. hoffe da ist dsa besser.. hardy muss ja morgen wieder arbeiten .. ist echt zum k*** wenn de dich nicht bewegen kannst und neben dir schreit ein säugling
armer wurm... die frische luft hilft bestimmt
13.05.2010 12:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen...
guten morgen..
oh man, gute besserung!!
danke.. mir grauts vor morgen.. hoffe da ist dsa besser.. hardy muss ja morgen wieder arbeiten .. ist echt zum k*** wenn de dich nicht bewegen kannst und neben dir schreit ein säuglingarmer wurm...
die frische luft hilft bestimmt
oh, dann wünsche ich es dir doppelt, dass du wieder fit bist bis morgen!
13.05.2010 14:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen...
guten morgen..
oh man, gute besserung!!
danke.. mir grauts vor morgen.. hoffe da ist dsa besser.. hardy muss ja morgen wieder arbeiten .. ist echt zum k*** wenn de dich nicht bewegen kannst und neben dir schreit ein säuglingarmer wurm...
die frische luft hilft bestimmt
oh, dann wünsche ich es dir doppelt, dass du wieder fit bist bis morgen!
dat wird schon.. knall mich mit ibus voll und misshandle die wärmeflasche.. schatz arbeitet zum glück nur bis halb 3
13.05.2010 15:18
Zitat von klisterremsa:
das ohne windel program wird öfter getestet.. sie liebt es ja, nakidei in ne decke eingewickelt zu sein.. fragt net, wie oft ich ihre winni puh decke schon gewaschen habe![]()
3480 gramm![]()
hat also 400 gramm in 14 tagen zugenommen...![]()
was blöd ist.. mich hat heute die hexe geschossen.. aua aua..![]()
Gute Besserung!!!!
13.05.2010 17:36
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
das ohne windel program wird öfter getestet.. sie liebt es ja, nakidei in ne decke eingewickelt zu sein.. fragt net, wie oft ich ihre winni puh decke schon gewaschen habe![]()
3480 gramm![]()
hat also 400 gramm in 14 tagen zugenommen...![]()
was blöd ist.. mich hat heute die hexe geschossen.. aua aua..![]()
Gute Besserung!!!!
danke
13.05.2010 20:28
Zitat von catty1981:
ohje, gute besserung!!!
danke... wird schon bissle besser
13.05.2010 20:30
mein kleines trollkind ist auf dem guten weg hin, sich wieder in rage zu versetzen.. haben sie jetzt schon gebadet und abgefüttert.. in der hoffnung das sie schläft.. aber nööö ... hoffentlich kann der papa sie zum einschlafen bringen.. sonst ist hier in ein paar minuten wieder die lenishow angesagt
14.05.2010 10:35
leni show ging bis 22 uhr.. dann is se eigepennt.. über nacht war sie braf.. kam alle 3 stunden. hat an der brust getrunken und ist eingepennt...
meinem rücken gehts aus viel besser.. ist zwar noch ein bissle da, aber ich kann mich wieder bewegen...
meinem rücken gehts aus viel besser.. ist zwar noch ein bissle da, aber ich kann mich wieder bewegen...
14.05.2010 11:11
Guck guck...
.
Ohhh man Koko, du tust mir echt Leid, ich glaube wenn die Kleinen so schreien ist das bestimmt auch schlimm für die Mama... Anna hatte das ja nie so schlimm... fast garnicht eigentlich... aber ich fühl trotzdem mit Dir!!!
.
sooo eine süße Lenimaus...
.
Ohhh man Koko, du tust mir echt Leid, ich glaube wenn die Kleinen so schreien ist das bestimmt auch schlimm für die Mama... Anna hatte das ja nie so schlimm... fast garnicht eigentlich... aber ich fühl trotzdem mit Dir!!!
.
sooo eine süße Lenimaus...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt