klisterremsa und das Trollkind
30.05.2010 13:46
Zitat von fienchen74:
6 Wochen wahnsinn die zeit rennt
ich lass mal liebe sonntagsgrüße da
danke... dir auch einen schönen sonntag....
31.05.2010 14:12
Lass dir auch mal nen ganz lieben gruß da..wahnsinn wie schnell die zeit rennt...und wie groß deine kleine geworden ist...stelle das auch bei unserem jeden tag aufs neue fest..auch das er langsam immer mopsiger wird
)) erst waren sie so zart und jetzt das doppelkinn und die bäckchen und speckbeinchen...lach
....drück dich
)) erst waren sie so zart und jetzt das doppelkinn und die bäckchen und speckbeinchen...lach ....drück dich
31.05.2010 14:44
Zitat von Bilnani:
Lass dir auch mal nen ganz lieben gruß da..wahnsinn wie schnell die zeit rennt...und wie groß deine kleine geworden ist...stelle das auch bei unserem jeden tag aufs neue fest..auch das er langsam immer mopsiger wird)) erst waren sie so zart und jetzt das doppelkinn und die bäckchen und speckbeinchen...lach
....drück dich
danke für die lieben grüsse.. knuddel dein kleines trollkind ma von mir..
ja, die zeit rennt.. doppelkinn jhat meine süsse.. lach... aber noch keine speckbeinchen.. immernoch lange dünne stelzen..
01.06.2010 07:25
Meine Güte, die Zeit vergeht ja wie im Fluge...6 Wochen ist sie jetzt schon alt! Wahnsinn!
Wieder mal ein sehr sehr süßes Foto von der kleinen Maus!!!!
01.06.2010 12:22
Zitat von Anne1107:
Meine Güte, die Zeit vergeht ja wie im Fluge...6 Wochen ist sie jetzt schon alt! Wahnsinn!
ja die zeit vergeht.. einerseits freut man sich, das sie wieder was neues können und man ist gespannt und kann kaum erwarten bis sie dasd und das machen.. aber andererseits wachsen sie sooo schnel, das man wirklich jeden tag geniesen muss...
01.06.2010 12:28
genauso ist es. sie wachsen sooo schnell. erst freut man sich über alles was neu dazukommt und dann vermisst man die babyzeit in der man sie einfach nur rumtragen und füttern durfte. lang ists her *seufz*
01.06.2010 22:08
ich hatte heute besuch... juhuuuu!.. ich liebe besuch..
und wir hatten uns exra schick gemacht... mit kleidchen
dsa kleidchen hatten wir von tante fienchen bekommen... voll süss....
heute war es sehr warm bei uns.. wollte mausi eigendlich auf dem balkon schlafen lassen... sie fand das aber nicht besonders toll... dafür hat sie heute sganz lange ihrer pinguinwagenkete geschichten erzählt... voll süss...
und wir hatten uns exra schick gemacht... mit kleidchen
heute war es sehr warm bei uns.. wollte mausi eigendlich auf dem balkon schlafen lassen... sie fand das aber nicht besonders toll... dafür hat sie heute sganz lange ihrer pinguinwagenkete geschichten erzählt... voll süss...
02.06.2010 07:12
sooo.. schnell ma einen guten morgen wünschen.. bevor ich wierder ins bett husche...
mausi hat ein knall.. hab sie gestern abend so ca 22 uhr ins bett gepackt.. weil sie den ganzen nachmittag/ abend wach war, dachte ich, der troll schläft schnell ein.. binn dann bei 23 uhr selbst ins bett gegangen.. und was war?.. das trollkind lag im bet und erzählte und lachte >.<
hardy sass in der stube und meinte, das sie noch gar nicht geschlasfen hatte...
und kaum gehe ich dann ins bett, meint madam, theater machen zu müssen...
*oh juhu, mami kommt.. los spiel mit mir... wieso legt sich mami hin?.. das ist doof .. wuuuaaaahhhh!!!!*
naja.. durfte also wieder aufstehen.. und weil hardy schlafen wollte, bin ich mit ihr raus (er muss ja schlieslich nächsten tag hart arbeiten)
um 00.15 hab ich sie wieder ins bett gepackt.. sie hat noch ne viertel stunde in etwa abgefeiert im bett, und ist dann endlich eingeschlafen....
bis heute morgen um 6.. da habe ich sie dann geweckt, weil mir die milchbar weh tat.. aber sie hat nur eine lehr getrunken und ist wieder ins traumland abgezischt... zum glück habe ich ne pumpe..
nun liegt se in papas bett undd schnarcht und pupst vor sich hin...
mausi hat ein knall.. hab sie gestern abend so ca 22 uhr ins bett gepackt.. weil sie den ganzen nachmittag/ abend wach war, dachte ich, der troll schläft schnell ein.. binn dann bei 23 uhr selbst ins bett gegangen.. und was war?.. das trollkind lag im bet und erzählte und lachte >.<
hardy sass in der stube und meinte, das sie noch gar nicht geschlasfen hatte...
und kaum gehe ich dann ins bett, meint madam, theater machen zu müssen...
*oh juhu, mami kommt.. los spiel mit mir... wieso legt sich mami hin?.. das ist doof .. wuuuaaaahhhh!!!!*
naja.. durfte also wieder aufstehen.. und weil hardy schlafen wollte, bin ich mit ihr raus (er muss ja schlieslich nächsten tag hart arbeiten)
um 00.15 hab ich sie wieder ins bett gepackt.. sie hat noch ne viertel stunde in etwa abgefeiert im bett, und ist dann endlich eingeschlafen....
bis heute morgen um 6.. da habe ich sie dann geweckt, weil mir die milchbar weh tat.. aber sie hat nur eine lehr getrunken und ist wieder ins traumland abgezischt... zum glück habe ich ne pumpe..
nun liegt se in papas bett undd schnarcht und pupst vor sich hin...
02.06.2010 07:18
Hey Guten Morgen,
aber wenn ich das richtig lea sind ihre schreiphasen aber auch weniger geworden oder? Aber das sie sogar nich wirklich schlafen will find ich schon komisch. Lea war in dem alter nur zum füttern wach. ´Da hatte sie 20 Stunden locker geschlafen gut das hört auch sehr schnell auf mit 4-5 Monaten seit der Brei so los ging eigentlich. Aber wenn sie schon so erzählt und sie mit den piguin beschäftigt is sie aber schon sehr weit in ihrer Entwicklung. Find ich echt toll
aber wenn ich das richtig lea sind ihre schreiphasen aber auch weniger geworden oder? Aber das sie sogar nich wirklich schlafen will find ich schon komisch. Lea war in dem alter nur zum füttern wach. ´Da hatte sie 20 Stunden locker geschlafen gut das hört auch sehr schnell auf mit 4-5 Monaten seit der Brei so los ging eigentlich. Aber wenn sie schon so erzählt und sie mit den piguin beschäftigt is sie aber schon sehr weit in ihrer Entwicklung. Find ich echt toll
02.06.2010 07:19
Zitat von klisterremsa:
und wir hatten uns exra schick gemacht... mit kleidchen![]()
Oh das sind ja richtig tolle Bilder
Sie ist so niedlich und hat schon richtig tolle Haare einfach toll.
02.06.2010 09:58
Zitat von Janine220788:
Hey Guten Morgen,
hallo..
ja, ihre schreiphasen sind schon viel weniger..
geistig scheint sie wirklich ein paar wochen weiter zu sein.. dafür körperlich nicht.. kann nur bissle köpchen heben.. und strampelt auch noch nicht besonders viel...
liegt aber alles noch im normal bereich.. jedes kind entwickelt sich halt anders..
02.06.2010 09:59
Zitat von Janine220788:
Zitat von klisterremsa:
Oh das sind ja richtig tolle BilderSie ist so niedlich und hat schon richtig tolle Haare einfach toll.
danme.. unser ganzer stolz
haare werden leider immer weniger.. aber das wächst sicher schnell wieder
02.06.2010 10:52
oh wie ist sie süß, die kleine trollin
und schön,d ass das schreien nachgelassen hat!
und schön,d ass das schreien nachgelassen hat!
02.06.2010 11:01
Zitat von klisterremsa:
Oh ist sie süüüüß!!!Ein ganz schönes Mädchen!
02.06.2010 11:18
Zitat von klisterremsa:
Ohhh so eine süße Kleine Maus...
und ich finde es super das sie Schreiphasen weniger geworden sind... *weiter so*
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt