Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
26.05.2010 22:21
jaaa... nichts mehr mit klein und zart... ok.. zart ist sie imme rnoch.. auch wenn se langsam ein doppelkinn bekommt
Karolina84
5459 Beiträge
27.05.2010 09:36
Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen
ma gucken ob ich mein bericht fertig schreiben kann, befor sich das trollkind wieder meldet... lach
alao, wir waren ja gestern zum ersten mal weg (arztbesuche, einkaufen und spaziergänge zählen nicht, weil die ja bei uns in der umgebung sind/ waren)..
wir waren bei bekannten, die ca 40 km weit entfernt wohen
(übrigens das trollkind meldet sich.. ma gucken ob ich se ignorieren kann ^^)
wir haben gegrillt und es war super lecker..
schatzi musste mir ds fleisch vor schneiden, weil mausi nur auf meinen arm wolte.. (ich bin immer öfter der meinung, das der mensch eigendlich noch 1-2 arme mehr bräuchte... )
ich habe den abend sehr genossen.. UUUND: mausi haat nicht geweint.. sie war super lieb.. sie war die ganze zeit entweder bei mir, oder bei hardy auf dem arm...
abends um 22 uhr waren wir wieder zu hause.. dann wurde se schnell gewaschen, nochma abgefüttert und dann ins bett.. sie ist ohne mucks eingeschlafen und hat bis heute morgen um 6 geschlafen
(übrigens ist sie wieder ruhig... ich glaube aber nicht, das sie schläft)
war aslo ein ganz toller abend..
ich habe auch gestern kümmelzäpfchen und sab simplex (oder wie das heist) bekommen...
*
heute mittag um eins hatten wir termin bei der säuglingschwester..
ihr bauchnabel wurde verätzt, damit das wilde fleisch nicht weiter wächst... ma gucken ob das nächste woche wiederholt werden muss, oder obs einma reicht...
sie wurde gewogen und gemessen..
hier ihre daten:
gewicht: 4060 gramm (geb 2945 gramm)
grösse: 57 cm (geb fast 48 cm)
kopfum: 38 cm (geb 35 cm)
ist also schön gewachsen, mein *kleines* mäuschen...
*
so.. habe also geschaft, meinen beitrag fertig zu schreiben.. wenn ich da nicht ein aplaus verdient habe... lach.. oder doch eher das kleine trollkind?

toll geschrieben und super das es immer besser wird mit deiner kleinen Leni und tolle Daten... ist schon ganz schön gewachsen...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 10:20
danke..
und es wird wirklich immer besser mit ihr.. auch wenn ich vor ein paar wochen noch dran gezweifelt habe
mashadar
10585 Beiträge
27.05.2010 13:26
Huhu ihr Zwei,
das klingt ja wirklich nach einem erfolgreichen Abend! Freut mich total, dass es so gut läuft!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 13:57
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Zwei,
das klingt ja wirklich nach einem erfolgreichen Abend! Freut mich total, dass es so gut läuft!

danke
langsam wirds..
mashadar
10585 Beiträge
27.05.2010 14:27
Hey, bloß nicht zuviel Enthusiasmus!
Macht dein Gnähgnom heute wieder Terror?
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:17
Zitat von mashadar:

Hey, bloß nicht zuviel Enthusiasmus!
Macht dein Gnähgnom heute wieder Terror?

bis jetzt noch nicht.. sie steht auf dem balkon und schläft.. wir waren grad ne stunde drausen...
fienchen74
11222 Beiträge
28.05.2010 13:42
Mal liebe grüße da lassen

klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 13:53
aaahhh.. wie geil.. son süsser grinsemax... und das tshirt steht ihm prima!!!
fienchen74
11222 Beiträge
28.05.2010 13:55
Zitat von klisterremsa:

dank tante koko
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 14:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

dank tante koko

gern geschehn
klisterremsa
35576 Beiträge
30.05.2010 12:31

6 wochen
ist mein kleines trollkind nun schon alt...
wir waren gestern im wald spazieren.. zum ersten mal.. der kiwa macht das prima mit... ich liebe den emaljunga ... er hat nur einen nachteil .. er ist zu sperrig.. aber sonst ist er echt super!!!!
mausi wird immer pflegeleichter... sie hat zwar abends immer noch ihre phase, aber nicht mehr so doll.. und sie muss ja auch ein bissle motzen... sie kann sich ja sonst nicht anders äussern ....
*
haben gestern von der alten frau unter uns wieder was geschenkt bekommen für die lütte ... oh man, sie wird sehr sehr traurig sein wenn wir wegziehen (sie weis noch nichts davon) ... sie hat nen anzug bekommen.. mit hose, pullover und weste ... ist aber noch zu gross... passt ihr weinachten....
wenn der 25. ist und wir diesen monat mehr geld haben, kauf ich ihren hundis mal ein extra leckerlie .. ma gucken.. als danke schön... aber diesen monat wirds leider nischt.. haben nur 200 euro zum leben.. und davon muss noch einma getankt werden (ca 70 euro).. och mensch.. alles doof.. hoffentlich bekomm wier das hin... heul..
aber ich will euch damit nicht auf dem kecks gehen..
mausi hat die letzten beide nächte nicht so schön durchgeschlafen.. schnief... haoffentlich kommen ihre schönen nachtschlafzeiten wieder... 22 uhr bis 6 uhr war so toll....
*
so, dsa wars wieder von uns... noch ein kleines bildchen, von gestern spazieren gehen

30.05.2010 13:11
herzlichen glückwunsch zu den 6 wochen

dasist ja toll, dass die kleine langsam "pflegeleichter" wird.
das mit dem geld ist natürlich nciht so toll, du arme. hatten das auch mlaso arg , daher weiß ich wie schlimm das ist... drücke dir die daumen,dass es rasch wieder besser aussieht
klisterremsa
35576 Beiträge
30.05.2010 13:40
Zitat von catty1981:

herzlichen glückwunsch zu den 6 wochen

dasist ja toll, dass die kleine langsam "pflegeleichter" wird.
das mit dem geld ist natürlich nciht so toll, du arme. hatten das auch mlaso arg , daher weiß ich wie schlimm das ist... drücke dir die daumen,dass es rasch wieder besser aussieht

danke.. die zeit vergeht so schnell
müssen wir halt durch...
fienchen74
11222 Beiträge
30.05.2010 13:45
6 Wochen wahnsinn die zeit rennt
ich lass mal liebe sonntagsgrüße da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt