klisterremsa und das Trollkind
25.05.2010 07:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
meine schwito sieht so süß aus im tuch und die creme haben wir auch![]()
danke...
ist die creme eher für den windelbereich? oder für die haut..
habe gestern ihre handgelenke damit geremt.. die waren wieder so trocken..
für die haut
na dann habe ich ja alles richtig gemacht![]()
und wenn wäre es auch net schlimm gewesen die riecht lecker ne
25.05.2010 07:12
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
meine schwito sieht so süß aus im tuch und die creme haben wir auch![]()
danke...
ist die creme eher für den windelbereich? oder für die haut..
habe gestern ihre handgelenke damit geremt.. die waren wieder so trocken..
für die haut
na dann habe ich ja alles richtig gemacht![]()
und wenn wäre es auch net schlimm gewesen die riecht lecker ne
wäre mir aber zu schade..
jaaaa. die riecht voll toll
25.05.2010 07:20
ich habe gestern post von einer ganz lieben userin aus unserem april forum bekommen..
eine haut und kindercreme.. habe mich riesig gefreut...
die creme ist echt klasse. und riecht super toll...
mein kleines monster hat warscheinlich ein nabelgranulom
ich muss unbedingt zur säuglingschwester.. hoffentlich geht das schnell weg...
und seit neustem schläft die keine durch.. sie pennt so zwischen 22 und 23 uhr ein, und dann bis morgens um 6 in etwa.. finde ich voll klass.. abends ist sie aber immer noch sehr ungnädig... aber sobald ich um neun mit dem waschen anfange ist sie ruhig.. naja, wird schon...
die kleine liebt das tragetuch.. schade das es so warm ist...
auch leibt sie klaviermusik.. spiele ihr öfter die musik von Ludovico Einaudi vom soundtrack *this is england* vor.. habe zwar nur 4 lieder, aber egal.. das reicht öfter aus, um sie zu beruhigen
und hier noch 2 bilderchen aus dem tragetuch
eine haut und kindercreme.. habe mich riesig gefreut...
die creme ist echt klasse. und riecht super toll...
mein kleines monster hat warscheinlich ein nabelgranulom
ich muss unbedingt zur säuglingschwester.. hoffentlich geht das schnell weg... und seit neustem schläft die keine durch.. sie pennt so zwischen 22 und 23 uhr ein, und dann bis morgens um 6 in etwa.. finde ich voll klass.. abends ist sie aber immer noch sehr ungnädig... aber sobald ich um neun mit dem waschen anfange ist sie ruhig.. naja, wird schon...
die kleine liebt das tragetuch.. schade das es so warm ist...
auch leibt sie klaviermusik.. spiele ihr öfter die musik von Ludovico Einaudi vom soundtrack *this is england* vor.. habe zwar nur 4 lieder, aber egal.. das reicht öfter aus, um sie zu beruhigen
und hier noch 2 bilderchen aus dem tragetuch
25.05.2010 11:27
und dann habe ich ein bisschen mit einem online bearbeitungsprogramm gespielt...
25.05.2010 14:52
wir fahren nachher grillen...
das wetter ist zwar nicht so prickelnd, aber was solls..
ist dsa erste ma mit der kleinen das wir irgendwo hinfahren (spaziergänge, einkaufen und artzbesuche zählen nicht)...
wir sind dann in der zeit unterwegs, in welcher sie normalerweise ihre schreiattaken hat... ma gucke wie es läuft...
da wo wir hinfahren gibts auch zwei kleine mädels und die kleine (1 jahr) hatte auch 3monatskoliken.. der haushalt dort ist also abegehärtet....
ist dsa erste ma mit der kleinen das wir irgendwo hinfahren (spaziergänge, einkaufen und artzbesuche zählen nicht)...
wir sind dann in der zeit unterwegs, in welcher sie normalerweise ihre schreiattaken hat... ma gucke wie es läuft...
da wo wir hinfahren gibts auch zwei kleine mädels und die kleine (1 jahr) hatte auch 3monatskoliken.. der haushalt dort ist also abegehärtet....
25.05.2010 15:37
Zitat von klisterremsa:
wir fahren nachher grillen...![]()
na dann wünsch ich euch viel spaß, das wird bestimmt schön
. yannik hat auch ständig geschrien und trotzdem waren wir oft unterwegs
25.05.2010 15:50
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von klisterremsa:
na dann wünsch ich euch viel spaß, das wird bestimmt schön. yannik hat auch ständig geschrien und trotzdem waren wir oft unterwegs
![]()
muss man ja auch... sonst gewöhnen sich die kleinen ja nie an andere...
nur leider kenen wir niemanden, nur die eine familie.. und die pendelt ja zwischen dland und schweden hin und her .. haben also fast nie zeit
25.05.2010 16:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von klisterremsa:
na dann wünsch ich euch viel spaß, das wird bestimmt schön. yannik hat auch ständig geschrien und trotzdem waren wir oft unterwegs
![]()
muss man ja auch... sonst gewöhnen sich die kleinen ja nie an andere...
nur leider kenen wir niemanden, nur die eine familie.. und die pendelt ja zwischen dland und schweden hin und her .. haben also fast nie zeit![]()
wir haben hier auch nicht sooo viele freunde, die meisten wohnen weiter weg und kinder hat keiner von denen. aber man kann ja auch so was unternehmen. wir machen z. b. oft picknick, man kann in nen zoo, schwimmbad, mal ne stadt anschaun in der man noch nie war usw. weiß ja jetzt nicht was es bei euch so gibt. meinen kids hat die abwechslung immer ganz gut getan
26.05.2010 14:06
Viele liebe Grüße an den Gnähgnom und die dazugehörige Mama!
26.05.2010 19:16
hallo zusammen
ma gucken ob ich mein bericht fertig schreiben kann, befor sich das trollkind wieder meldet... lach
alao, wir waren ja gestern zum ersten mal weg (arztbesuche, einkaufen und spaziergänge zählen nicht, weil die ja bei uns in der umgebung sind/ waren)..
wir waren bei bekannten, die ca 40 km weit entfernt wohen
(übrigens das trollkind meldet sich.. ma gucken ob ich se ignorieren kann ^^)
wir haben gegrillt und es war super lecker..
schatzi musste mir ds fleisch vor schneiden, weil mausi nur auf meinen arm wolte.. (ich bin immer öfter der meinung, das der mensch eigendlich noch 1-2 arme mehr bräuchte... )
ich habe den abend sehr genossen.. UUUND: mausi haat nicht geweint.. sie war super lieb.. sie war die ganze zeit entweder bei mir, oder bei hardy auf dem arm...
abends um 22 uhr waren wir wieder zu hause.. dann wurde se schnell gewaschen, nochma abgefüttert und dann ins bett.. sie ist ohne mucks eingeschlafen und hat bis heute morgen um 6 geschlafen
(übrigens ist sie wieder ruhig... ich glaube aber nicht, das sie schläft)
war aslo ein ganz toller abend..
ich habe auch gestern kümmelzäpfchen und sab simplex (oder wie das heist) bekommen...
*
heute mittag um eins hatten wir termin bei der säuglingschwester..
ihr bauchnabel wurde verätzt, damit das wilde fleisch nicht weiter wächst... ma gucken ob das nächste woche wiederholt werden muss, oder obs einma reicht...
sie wurde gewogen und gemessen..
hier ihre daten:
gewicht: 4060 gramm (geb 2945 gramm)
grösse: 57 cm (geb fast 48 cm)
kopfum: 38 cm (geb 35 cm)
ist also schön gewachsen, mein *kleines* mäuschen...
*
so.. habe also geschaft, meinen beitrag fertig zu schreiben.. wenn ich da nicht ein aplaus verdient habe... lach.. oder doch eher das kleine trollkind?
ma gucken ob ich mein bericht fertig schreiben kann, befor sich das trollkind wieder meldet... lach
alao, wir waren ja gestern zum ersten mal weg (arztbesuche, einkaufen und spaziergänge zählen nicht, weil die ja bei uns in der umgebung sind/ waren)..
schatzi musste mir ds fleisch vor schneiden, weil mausi nur auf meinen arm wolte.. (ich bin immer öfter der meinung, das der mensch eigendlich noch 1-2 arme mehr bräuchte... )
ich habe den abend sehr genossen.. UUUND: mausi haat nicht geweint.. sie war super lieb.. sie war die ganze zeit entweder bei mir, oder bei hardy auf dem arm...
abends um 22 uhr waren wir wieder zu hause.. dann wurde se schnell gewaschen, nochma abgefüttert und dann ins bett.. sie ist ohne mucks eingeschlafen und hat bis heute morgen um 6 geschlafen
ich habe auch gestern kümmelzäpfchen und sab simplex (oder wie das heist) bekommen...
*
ihr bauchnabel wurde verätzt, damit das wilde fleisch nicht weiter wächst... ma gucken ob das nächste woche wiederholt werden muss, oder obs einma reicht...
hier ihre daten:
*
so.. habe also geschaft, meinen beitrag fertig zu schreiben.. wenn ich da nicht ein aplaus verdient habe... lach.. oder doch eher das kleine trollkind?
26.05.2010 19:27
Zitat von klisterremsa:
hallo zusammen
*
hier ihre daten:
*
so.. habe also geschaft, meinen beitrag fertig zu schreiben.. wenn ich da nicht ein aplaus verdient habe... lach.. oder doch eher das kleine trollkind?![]()
ich hab ja ne liebe schwiegerto.,schön das du so ein tollen abend hattest
26.05.2010 19:31
mensch das lief doch gut beim grillen!!
und wow: ganz schön gewachsen die kleine maus!
und wow: ganz schön gewachsen die kleine maus!
26.05.2010 21:13
schön, dass ihr einen tollen abend hattet!!
und gewachse ist die kleine maus, alle achtung
und gewachse ist die kleine maus, alle achtung
26.05.2010 21:56
freut mich dass ihr nen schönen nachmittag/abend hattet und dass die kleine so brav war. und wie sie gewachsen ist, das is ja der hammer
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt