Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.07.2010 13:22
der anzug ist glaube ich von kappahl... oder lindex.. weis nich mehr so genau...
und gehts soweit ganz gut.. haben uns prima eingelebt ... nun geht das behördengerenne los... aber wat muss dat muss
klisterremsa
35576 Beiträge
20.07.2010 13:25
wir waren heute beim standesamt und haben eine geburtsurkunde in die wege geleitet... freu.. ma gucken obs was wird...
und beim kia vorgestellt... gemessen und gewogen.. 5270 gramm und 62 cm...
der hat sie auch ma kurz untersucht.... zum beispiel die hüfte ... kann sein, dsa sie net richtig sitz... wenn ich richtig versichert bin, muss da ma geschallt werden...
sonst alles prima...
20.07.2010 13:48
Zitat von klisterremsa:

wir waren heute beim standesamt und haben eine geburtsurkunde in die wege geleitet... freu.. ma gucken obs was wird...
der hat sie auch ma kurz untersucht.... zum beispiel die hüfte ... kann sein, dsa sie net richtig sitz... wenn ich richtig versichert bin, muss da ma geschallt werden...
sonst alles prima...

wickelst du sie denn breit? das ist wichtig für die hüfte.
mashadar
10585 Beiträge
20.07.2010 13:58
Huhu Süße,
unser Kuschelgnom wird auch seit der Geburt breit gewickelt, d.h. in unserem Fall mit zwei Windeln übereinander. Der KiA meinte, ein unreifer Befund der Hüfte wäre bei Mädchen häufiger mal zu finden...
Wir hoffen, dass wir ab dem nächsten Termin (Montag!) normal wickeln dürfen, denn mit zwei Windeln ist's Gnömsi recht warm.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.07.2010 15:40
bisher wurde sie ja auf diesem gebietnie untersucht... deshalb habe ich immer normal gewickelt.... habe aber seit heute mittag auch 2 windeln drum... hoffe wird net zu warm für die maus....
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:25
Zitat von klisterremsa:

der anzug ist glaube ich von kappahl... oder lindex.. weis nich mehr so genau...
und gehts soweit ganz gut.. haben uns prima eingelebt ... nun geht das behördengerenne los... aber wat muss dat muss

das freut mich zu hören...naja hast die ganze rennerei schon da oben gehabt und nu gehts hier weiter..ist leider so...wie lange bleibt ihr denn??hat das mit dem job für hardy geklappt???
Bilnani
2380 Beiträge
20.07.2010 17:26
Zitat von kaffeetante28:

Zitat von klisterremsa:

sonst alles prima...

wickelst du sie denn breit? das ist wichtig für die hüfte.

och mensch süße...echt blöd...hoffe das alles i.o. ist...und du bald mit ihr zur sono gehen kannst..drück dir die däumchen
Anne1107
1918 Beiträge
21.07.2010 07:57
Zitat von klisterremsa:

bisher wurde sie ja auf diesem gebietnie untersucht... deshalb habe ich immer normal gewickelt.... habe aber seit heute mittag auch 2 windeln drum... hoffe wird net zu warm für die maus....

Huhu...
Ich drück die Daumen das alles gut ist mit der Hüfte der Kleinen...Emma musste leider eine Tübinger Hüftbeugeschiene tragen...Ich hoffe das bleibt euch erspart...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.07.2010 20:29
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Huhu...
Ich drück die Daumen das alles gut ist mit der Hüfte der Kleinen...Emma musste leider eine Tübinger Hüftbeugeschiene tragen...Ich hoffe das bleibt euch erspart...

oje, die arme.. bin ja ma gespannt, wies bei uns ist....
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 16:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Huhu...

oje, die arme.. bin ja ma gespannt, wies bei uns ist....

..ohh je mausi..ich drück dir ganz dolle die däumchen das doch alles i.o. ist mit deiner kleinen )))
22.07.2010 20:00
hey, wie geht es euch?
klisterremsa
35576 Beiträge
23.07.2010 19:52
huhu zusammen...
uns gehts gut... haben viel renerei wegren anmelden und sowas... haben mittlerweiel eine geburtsurkunde.. freu...
antrag auf kindergeld und elterngeld ist gestellt... antrag auf arge habe ich in der tasche ... und am montag gehts zur krankenkasse... *
und ich wollte mich auch noch abmelden.... bin ab morgen wieder in hinterweldland.... da gibs nirgens inet... bin dann wieder ab mitwoch oder donnerstag erreichbar....
hexe2481
3735 Beiträge
23.07.2010 19:57
Zitat von klisterremsa:

huhu zusammen...
uns gehts gut... haben viel renerei wegren anmelden und sowas... haben mittlerweiel eine geburtsurkunde.. freu...
antrag auf kindergeld und elterngeld ist gestellt... antrag auf arge habe ich in der tasche ... und am montag gehts zur krankenkasse... *
und ich wollte mich auch noch abmelden.... bin ab morgen wieder in hinterweldland.... da gibs nirgens inet... bin dann wieder ab mitwoch oder donnerstag erreichbar....

oh ha, das hört sich ja wirklich nach viel aktion an.
aber das ihr schonmal die geburtsurkunde habt ist ja wirklich super. da ist euch bestimmt ein stein vom herzen gefallen.

wo geht es denn hin?

du fehlst ganz schön bei den aprillis!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.07.2010 20:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

huhu zusammen...

aber das ihr schonmal die geburtsurkunde habt ist ja wirklich super. da ist euch bestimmt ein stein vom herzen gefallen.

wo geht es denn hin?

ihr fehlt mir auch alle... wenn sich alles ein bissle in den altag gezogen ist, werde ich bestimmt auch wieder mehr ziet haben...
fahre zu schwimu in das kleine dörfchen in der nähe von stralsund... ma gucken ob ich birgit oder anje (sam) auf den kecks gehen kann sonst sterbe ich dort vor langer weile
hexe2481
3735 Beiträge
23.07.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

huhu zusammen...

wo geht es denn hin?

ihr fehlt mir auch alle... wenn sich alles ein bissle in den altag gezogen ist, werde ich bestimmt auch wieder mehr ziet haben...
fahre zu schwimu in das kleine dörfchen in der nähe von stralsund... ma gucken ob ich birgit oder anje (sam) auf den kecks gehen kann sonst sterbe ich dort vor langer weile

die hauptsache ist ja erstmal, dass es euch gut geht! und natürlich das du uns nicht vergisst ;O)
*
für mich hört sich das "dörfchen in der nähe von stralsund..." an wie ein schöner urlaub. aber das "schwiegermutter" passt nicht zum wort "urlaub". ich hoffe, ihr könnt es trotzdem etwas genießen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt