Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.07.2010 20:40
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

huhu zusammen...
uns gehts gut... haben viel renerei wegren anmelden und sowas... haben mittlerweiel eine geburtsurkunde.. freu...
antrag auf kindergeld und elterngeld ist gestellt... antrag auf arge habe ich in der tasche ... und am montag gehts zur krankenkasse... *
und ich wollte mich auch noch abmelden.... bin ab morgen wieder in hinterweldland.... da gibs nirgens inet... bin dann wieder ab mitwoch oder donnerstag erreichbar....

oh ha, das hört sich ja wirklich nach viel aktion an.
aber das ihr schonmal die geburtsurkunde habt ist ja wirklich super. da ist euch bestimmt ein stein vom herzen gefallen.

wo geht es denn hin?

du fehlst ganz schön bei den aprillis!

ihr fehlt mir auch alle... wenn sich alles ein bissle in den altag gezogen ist, werde ich bestimmt auch wieder mehr ziet haben...
fahre zu schwimu in das kleine dörfchen in der nähe von stralsund... ma gucken ob ich birgit oder anje (sam) auf den kecks gehen kann sonst sterbe ich dort vor langer weile

die hauptsache ist ja erstmal, dass es euch gut geht! und natürlich das du uns nicht vergisst ;O)
*
für mich hört sich das "dörfchen in der nähe von stralsund..." an wie ein schöner urlaub. aber das "schwiegermutter" passt nicht zum wort "urlaub". ich hoffe, ihr könnt es trotzdem etwas genießen.

nene.. urlaub ist dsa nicht,... fühle mich nicht wohl da.. weil da nischt gemacht wird... überall feucht.. fliegen, mücken und bremsen... es muffelt.. ich mag dsa wasser da nicht... habe angst, ds die fliegen schon aufs mein essen gekackte haben... kann mich mit der maus nur in 2 räumen aufhalten... oben im haus bei schwiemu sinds teilweise 40 grad.. unten beim opa ists halt muffig.. schlafen kann ich da nicht, weil die ziegen krach machen und und und... aber ich jkann denen ja die kleine nicht vorenthalten...
hexe2481
3735 Beiträge
23.07.2010 20:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

huhu zusammen...
uns gehts gut... haben viel renerei wegren anmelden und sowas... haben mittlerweiel eine geburtsurkunde.. freu...
antrag auf kindergeld und elterngeld ist gestellt... antrag auf arge habe ich in der tasche ... und am montag gehts zur krankenkasse... *
und ich wollte mich auch noch abmelden.... bin ab morgen wieder in hinterweldland.... da gibs nirgens inet... bin dann wieder ab mitwoch oder donnerstag erreichbar....

aber das ihr schonmal die geburtsurkunde habt ist ja wirklich super. da ist euch bestimmt ein stein vom herzen gefallen.

wo geht es denn hin?

ihr fehlt mir auch alle... wenn sich alles ein bissle in den altag gezogen ist, werde ich bestimmt auch wieder mehr ziet haben...
fahre zu schwimu in das kleine dörfchen in der nähe von stralsund... ma gucken ob ich birgit oder anje (sam) auf den kecks gehen kann sonst sterbe ich dort vor langer weile

die hauptsache ist ja erstmal, dass es euch gut geht! und natürlich das du uns nicht vergisst ;O)
*
für mich hört sich das "dörfchen in der nähe von stralsund..." an wie ein schöner urlaub. aber das "schwiegermutter" passt nicht zum wort "urlaub". ich hoffe, ihr könnt es trotzdem etwas genießen.

nene.. urlaub ist dsa nicht,... fühle mich nicht wohl da.. weil da nischt gemacht wird... überall feucht.. fliegen, mücken und bremsen... es muffelt.. ich mag dsa wasser da nicht... habe angst, ds die fliegen schon aufs mein essen gekackte haben... kann mich mit der maus nur in 2 räumen aufhalten... oben im haus bei schwiemu sinds teilweise 40 grad.. unten beim opa ists halt muffig.. schlafen kann ich da nicht, weil die ziegen krach machen und und und... aber ich jkann denen ja die kleine nicht vorenthalten...

ach du scheiße ne! das hört sich ja mega ätzend an. mist!
ne, vorenthalten kannst du sie ihnen nicht. und nen hotel oder so ist wohl zu teuer und vielleicht auch nen schlag ins gesicht. ach menno. dann hoffe ich, dass die zeit schnell rum geht und das wetter gut ist, damit ihr viel draussen sein könnt.

klisterremsa
35576 Beiträge
23.07.2010 20:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

huhu zusammen...

wo geht es denn hin?

*

ach du scheiße ne! das hört sich ja mega ätzend an. mist!
ne, vorenthalten kannst du sie ihnen nicht. und nen hotel oder so ist wohl zu teuer und vielleicht auch nen schlag ins gesicht. ach menno. dann hoffe ich, dass die zeit schnell rum geht und das wetter gut ist, damit ihr viel draussen sein könnt.

hatten letztes mal ein paar fenster mit fliegengitter ausgestattet... ma gucken ob die noch hängen... und obs besser geworden ist ( durch die tiere, gibs da immer fliegen und so)...
ich alleine komm da klar.. mag da nur nich so gerne mitt der kleinen hin...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.07.2010 21:01
sooo... schnell noch ein paar neue bildchen vom trollkind...

der arme pingu

im garten...

andere haben löwenzahn als unkraut, meine eltern haben stiefmütterchen... lach
hexe2481
3735 Beiträge
24.07.2010 13:24
so eine süße und zarte maus
24.07.2010 20:03
süß
Bilnani
2380 Beiträge
25.07.2010 09:51
Morgen süße..wünsch dir ein paar schöne tage auf dem land..und ich würd mich freun wenn du dich mit birgit oder anje treffen kannst...
..freu mich das du schon soviel erreicht hast mit den ämtern und ich freu mich drauf wenn du wieder öfter hier bist..aber es ist verständlich das die zeit im moment dafür fehlt...vermiss dich auch )

..die neuen bildchen von deiner kleinen sind wieder soooo süß...die kleine ist echt zum knuddeln ))

....drück dich ganz doll
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2010 20:03
bilderflut

waldsparziergang..... letzer tag mit papa

da staunt se

treffen mit anzje (sam) in barth...

knutsch und quitsch

oooohhhhhh!
mashadar
10585 Beiträge
29.07.2010 20:09
Schön wieder von euch zu hören!
Und supersüße Bilder sind das! Der kleine Troll ist schon wirklich groß geworden!
29.07.2010 20:10
hey, das sind ja mal wieder allerliebste bilder!! deine maus ist soo süß
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2010 20:18
danke...
ja, ist schon hammer wie sie wächst.... dauert nicht lange und sie kann mir auf den kopf spucken
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 09:20
echt süß deine kleine..und schön wie sie wächst und gedeiht... ) toll das du wieder da bist
30.07.2010 09:39
Leni ist ja schon ne richtig große und sooo hübsch
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2010 19:53
danke
fienchen74
11222 Beiträge
30.07.2010 20:12
nabend süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt