Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
31.07.2010 20:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko...

huhu rike..
na, wie gehts dir und deinen beiden süssen?
ich habe übrigens jetzt eine manduca

eeeecht??? wo hast du sie her??? welche farbe denn??? ...
.
meinen mäusen geht es soweit ganz gut! line steckt nur irgendwie in nem schub! aber das wird sicher wieder besser!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.07.2010 20:47
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko...

huhu rike..
na, wie gehts dir und deinen beiden süssen?
ich habe übrigens jetzt eine manduca

eeeecht??? wo hast du sie her??? welche farbe denn??? ...
.
meinen mäusen geht es soweit ganz gut! line steckt nur irgendwie in nem schub! aber das wird sicher wieder besser!

beim spiela max in stralsund... farbe rot... werde demnächst mal fotos machen...
schön dsa es euch soweit gut geht... hate gelesen, ds die grosse probs mit dem klo hatte.... schön dsa es ihr wieder besser geht...
klisterremsa
35576 Beiträge
31.07.2010 21:22
dieses wochenende ist force attack... aber ohne mich.... irgendwie komisch... die meisten von unseren loitz sind diesmal nicht dabei... ich glaube, wir werden alt!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2010 20:36

ich mit unschuldigen 15 jahren
02.08.2010 20:49
Koko, wie cool! Hattest du da ne Dauerwelle?
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2010 20:50

lenimaus.. mit neuer mütze(leider nicht ganz drauf)
mashadar
10585 Beiträge
02.08.2010 20:51
Wie süüüüüß warst du! Hoffentlich wird das Trollkind auch mal so goldig! (Bzw. hoffentlich bleibt es so...^^)
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2010 20:51
Zitat von Cabby:

Koko, wie cool! Hattest du da ne Dauerwelle?

nein... übernacht eingedreht... war irgendein ereigniss... weis nicht mehr was....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2010 20:53
Zitat von mashadar:

Wie süüüüüß warst du! Hoffentlich wird das Trollkind auch mal so goldig! (Bzw. hoffentlich bleibt es so...^^)

lol... fand mich gar nicht süss
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2010 20:24
soooo, habe ein projekt angefangen....

ds ist mein altes puppenbett... dsa wurde mit lackwfarben gestrichen.. erst weis, dann blau und zuletzt beige.. und nu versuche ich es abzuschleifen.,... scheiss arbeit... ma gucken ob ich zu mausis ersten buzzeltag vertig werde
fienchen74
11222 Beiträge
04.08.2010 07:15
das wird aber ein tolles puppenbett,und leni sieht total süß aus sie wir immer süßer
Karolina84
5459 Beiträge
04.08.2010 08:05
Deine Kleine wird ja immer süßer und wie groß sie mittlerweile ist, wo wir doch erst gestern mit Dir gehibbelt haben wann sie denn endlich kommt...

Das Puppenbett ist ja total niedlich das wird bestimmt etwas ganz besonderes
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 11:52
Zitat von klisterremsa:

ds ist mein altes puppenbett... dsa wurde mit lackwfarben gestrichen.. erst weis, dann blau und zuletzt beige.. und nu versuche ich es abzuschleifen.,... scheiss arbeit... ma gucken ob ich zu mausis ersten buzzeltag vertig werde

echt tolle idee...find ich niedlich..in welcher farbe willst du es dann lackieren??
klisterremsa
35576 Beiträge
06.08.2010 20:47
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

echt tolle idee...find ich niedlich..in welcher farbe willst du es dann lackieren??

gar keine farbe... will es holz lassen (kommt son holzlack drauf....) ...das ist echt gutes holz, schade das es so übergepinselt wurde
klisterremsa
35576 Beiträge
08.08.2010 20:27
sooo... habe mausiheute mit pastinaken gefüttert.. sie wurde ja gestern 16 wochen alt (theorerisch sinds 4 monate, nur praktisch halt nicht ) .. es gab pastinake... scheint ihr sehr geschmeckt zu haben... sie riss immerwieder ihren schnabel auf ... wollte wohl am liebsrten das ganze glas verspeisen... hab aber nicht ganz die häklfte gegeben... hoffentlich verträgt sie es.... danach hat se noch 200 ml fläschi verputzt ... ma gucken. wann sie sich wieder meldet.... wenn sie alles jut verträgt, werde ich morgen nachmittag noch mehr glässchen kaufen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt