Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
27.10.2010 21:31
ja das kenne ich
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2010 21:35
Öhnchen
33562 Beiträge
27.10.2010 21:36
Komm !!!! Wir hibbeln nun zusammen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2010 21:38
Zitat von Öhnchen:

Komm !!!! Wir hibbeln nun zusammen
du lachst.. ab mitte 2011 wollen wir wieder hibbeln.. ma gucken wie lange wir brauchen.. bei leni hats ja 2 jahre gedauert
Anne1107
1918 Beiträge
28.10.2010 07:23
Guten Morgen!
Norman hat nicht geschimpft, nur das Spielzeug für Emma durfte ich noch nicht auspacken... Das will er ihr zu Weihnachten schenken...och mensch, dass ist doch noch soooo lange hin!
Und hat Leni euch heute Nacht wieder schlafen lassen?
28.10.2010 07:48
Schön,wie Du Deine Gefühle beschreibst!!!Ja,so geht es mir auch....
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 08:11
Zitat von Anne1107:

Guten Morgen!
Norman hat nicht geschimpft, nur das Spielzeug für Emma durfte ich noch nicht auspacken... Das will er ihr zu Weihnachten schenken...och mensch, dass ist doch noch soooo lange hin!
Und hat Leni euch heute Nacht wieder schlafen lassen?

wie gemein.. nun kannst du ja noch gar nicht mit spielen ... ich durfte gestern noch mit meinem lego baun
mausi kam einmal .. um 4... und ab um 6 war sie dann wach... naja... sie kann ja net 24 stunde schlafen...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 08:12
Zitat von Froschi08:

die kleinen monster haben uns doch prima um den finger gewickelt
28.10.2010 08:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Jaha!Und diese Liebe wird immer größer...wenn ich meinen Großen sehe,könnte ich platzen vor stolz
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 08:35
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Jaha!Und diese Liebe wird immer größer...wenn ich meinen Großen sehe,könnte ich platzen vor stolz
na mal gucken ob ich das auch sagen kann, wenn mein trollkind in der pubertät ist
also wenn sie nur halbwegs nach uns kommt, bekomm ich angst
Anne1107
1918 Beiträge
28.10.2010 09:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

na mal gucken ob ich das auch sagen kann, wenn mein trollkind in der pubertät ist

Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich an mich in der Pubertät denke grauts mir schon davor wie Emma dann drauf sein wird!
Ich hoffe sie kommt nach Norman, der war lieb!
Anne1107
1918 Beiträge
28.10.2010 09:50
Zitat von klisterremsa:

ich habe mal ein bissle in meinem fred gestöbert...
und auch nohcmal durchgelesen, wie es mir so ging, wenn die maus so geschriehen hatte...
kaum noch vorzustellen.... bin froh das die schreizeit so schnell weg ging (so mit2 monaten war der spuk vorbei)..
kaum zu glauben, wie klein sie mal war.... sie ist zwar immer noch zart, aber mit 69 cm nicht mehr soooo klein..
bei der geburt hatte sie ja 48.. hat also 20 zugelegt..
und von 2945 gramm auf 6800
(kopfumfang weis ich jetzt grad net)
zie hat ein zahn
sie versucht zu krabbel und rutsch rückwärts durch die bude
ihre liebling cd ist reinhard lakomi *der regentropfen paule platsch*aach.. und noch viel mehr, was man so in kurzer zeit alles herrausfindet... wie man dieses leine lebewesen kennenlernt.. mit all ihren maken...
mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie wäre...
ich habe voll angst, das ihr was passiert.... das könnte mein herz nicht verkraften..
ich liebe diese kleine maus so abgötisch.. wie sie sich freut, wenn sie die mama sieht... ihre arme und beine gehen wie windmühlen bei windschtäke 10.. sie sabbert vor freude und hechelt.. infach bezaubernd.
wie sehr sie mir vertraut.. bei mami passiert nix, wenn mami kommt, ist alles gut..
dieses blinde vertaun sticht mir manchmal ins herz.. ich hoffe, ich werde immer für sie da sein!

kurz nach dem kaiserschnitt

Das hast du echt schön geschrieben, genauso gehts mir mit Emma auch!
Kann und will mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein! Ein Kind bereichert das Leben ungemein!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 09:55
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich an mich in der Pubertät denke grauts mir schon davor wie Emma dann drauf sein wird!
Ich hoffe sie kommt nach Norman, der war lieb!
aslo ich war zickig one ende.. und hatte vol die anti-stimmung ..... also ich war gegen alles
und hardy wurde von der polizei schon gegrüsst... der ist ständig zu schnell gewesen oder hat anderen mist gemacht
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 09:57
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

ich habe mal ein bissle in meinem fred gestöbert...
und auch nohcmal durchgelesen, wie es mir so ging, wenn die maus so geschriehen hatte...
kaum noch vorzustellen.... bin froh das die schreizeit so schnell weg ging (so mit2 monaten war der spuk vorbei)..
kaum zu glauben, wie klein sie mal war.... sie ist zwar immer noch zart, aber mit 69 cm nicht mehr soooo klein..
bei der geburt hatte sie ja 48.. hat also 20 zugelegt..
und von 2945 gramm auf 6800
(kopfumfang weis ich jetzt grad net)
zie hat ein zahn
sie versucht zu krabbel und rutsch rückwärts durch die bude
ihre liebling cd ist reinhard lakomi *der regentropfen paule platsch*aach.. und noch viel mehr, was man so in kurzer zeit alles herrausfindet... wie man dieses leine lebewesen kennenlernt.. mit all ihren maken...
mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie wäre...
ich habe voll angst, das ihr was passiert.... das könnte mein herz nicht verkraften..
ich liebe diese kleine maus so abgötisch.. wie sie sich freut, wenn sie die mama sieht... ihre arme und beine gehen wie windmühlen bei windschtäke 10.. sie sabbert vor freude und hechelt.. infach bezaubernd.
wie sehr sie mir vertraut.. bei mami passiert nix, wenn mami kommt, ist alles gut..
dieses blinde vertaun sticht mir manchmal ins herz.. ich hoffe, ich werde immer für sie da sein!

kurz nach dem kaiserschnitt

Das hast du echt schön geschrieben, genauso gehts mir mit Emma auch!
Kann und will mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein! Ein Kind bereichert das Leben ungemein!
also ohne kind ist das leben nicht lebenswert ... lach.. (aber das muss ja jeder für sich selber wissen)...
habt ihr noch ein geschwisterchen in planung? ...
hast du eigendlich auch ein eigenen thread?
Anne1107
1918 Beiträge
28.10.2010 10:06
[/quote] also ohne kind ist das leben nicht lebenswert ... lach.. (aber das muss ja jeder für sich selber wissen)...
habt ihr noch ein geschwisterchen in planung? ...
hast du eigendlich auch ein eigenen thread?

[/quote]

Hihi, ich war in der Pubertät auch unausstehlich! Ich bin gespannt ob wir dann auch so einen kleinen Satansbraten zu Hause haben!

Ein Geschwisterchen ist geplant, aber erst in ca 2 Jahren! Haben uns auf nen Altersabstand von ca. 4 Jahren geeinigt! Mal schauen!
Und bei euch gehts nächstes Jahr los mit dem Hibbeln?

Nein hab keinen eigenen, wäre auch zu faul um da immer mal wieder reinzuschreiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt