Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 06:35
will ich hwute hin....
bin nur kurz hier, mausi ist wach.. wollte nur schnell bescheid schreiben, das das zweite zähnchen durchkommt.. ein kleines stückchen ist schon drausen
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 06:38
Zitat von klisterremsa:

will ich hwute hin....
bin nur kurz hier, mausi ist wach.. wollte nur schnell bescheid schreiben, das das zweite zähnchen durchkommt.. ein kleines stückchen ist schon drausen

gw
Anne1107
1918 Beiträge
01.11.2010 06:57
Oh wie schön, dass 2. Zähnchen ist da!
Herzlichen Glückwunsch!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 10:04
huhu anne.... wie wars in hanover? haben man und kind deine abwesenheit gut überstanden?
Anne1107
1918 Beiträge
01.11.2010 10:10
Zitat von klisterremsa:

huhu anne.... wie wars in hanover? haben man und kind deine abwesenheit gut überstanden?

Hatte ein paar sehr schöne Tage, habs richtig genossen mal ein bißchen Ruhe zu haben!
Norman und Emma hatten aber auch ein schönes WE!
Und wie war euer Wochenende?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 12:40
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Hatte ein paar sehr schöne Tage, habs richtig genossen mal ein bißchen Ruhe zu haben!
Norman und Emma hatten aber auch ein schönes WE!
Und wie war euer Wochenende?
schön, das dein we so klasse war..
ich war aufm geburtstag vom grossonkel (lecker kuchen essen) , flohmarkt und gestern hab ich mich auch noch mit freunden aus schweden/ berlin getroffen (die pendeln immer)
also auch schön
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 20:55

hatte heute besuch, von meiner damaligen besten freundin... ach, war das schön.. sie hat ne fast 11 monate alte tochter... wann die beiden ein süsses päärchen....
mal gucken ob sie sich später so gut verstehen wie ihre mamis damals... den fruchtbrei heute nachmittag haben sie schon geteilt.. ein löfelchen für clara, ein löfelchen für leni .. voll süss, dabei mag leni keine fruchtbreie .. immer dieser futterneid ..
morgen kommt der elektriker (mal wieder.. er ist halt süss ) bei leni im zimmer geht die lampe net .. hoffe es liegt net an der lampe.. die ist neu... und ich finde den kassenbon net...
und freitag gehts zu ortohpäden mit leni.. wegen der hüfte.. der kia möchte, das da sicherheitshalbe dochnochmal draufgeguckt wird
und freitag nachmittag fahr ich dann zu ellis übers wochende... hardy ist in berlin, er hilf nen kumpel beim umzug...
man, mein terminkalender ist voll....

klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 21:20
ein paar bilder von heute....

guten morgen... zeit für action, spass und spiel

hier mal ein paar eindrücke, von den krabbelversuchen, die sie schon seit 4 wochen(!) macht .. bis jetzt hat sie den dreh noch nicht raus.. ahne schon, das sie das krabbeln überspringt und gleich mit dem laufen anfängt

der neue haarschnitt

kaputt vom spielen mit freundin

so.. und weil ne bekannte sagt, mein kind läuft IMMER wien junge rum, hire der beweis.. mein kind hat auch rosanes!

03.11.2010 21:46
Sogar mit Hello Kitty drauf
Die Krabbelversuche sehen aber auf den Fotos sehr vielversprechend aus, vielleicht stellst du mal ein Video rein
Ich hatte heute auch Besuch von einer Jugendfreundin. Ihr Sohn ist jetzt 11 Wochen alt
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 21:51
Zitat von josy_at:

Sogar mit Hello Kitty drauf
Die Krabbelversuche sehen aber auf den Fotos sehr vielversprechend aus, vielleicht stellst du mal ein Video rein
Ich hatte heute auch Besuch von einer Jugendfreundin. Ihr Sohn ist jetzt 11 Wochen alt
jup.. sogar hello kitty.. und hast du ihre kuschelsachen gesehen? ROSA!!! ... muss wohl doch ein mädchen sein
toll wenn die jugendfreundin im gleichen lebensabschnitt steckt, oder?
und die *krabbelversuche* .. naja.. ich glaub erst dran, wenn sie auch wirklich vorwerts kommt..
mal gucken wegen dem video
03.11.2010 21:59
Tröllchen sieht aber süß aus in rosa

Meine Jugendfreundin und ich haben damals viel Mist gebaut und sind ziemlich im Streit auseinander gegangen damals.. dann haben wir uns 10 Jahre nicht gesehen und dann zufällig wieder gefunden. Tja.. und jetzt sind wir erwachsen geworden und verstehen uns wieder total gut. Mein Mäuschen wird dann nur 3 Monate jünger sein als ihr Junge, das ist schon irgendwie lustig
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 22:02
Zitat von josy_at:

Tröllchen sieht aber süß aus in rosa

Meine Jugendfreundin und ich haben damals viel Mist gebaut und sind ziemlich im Streit auseinander gegangen damals.. dann haben wir uns 10 Jahre nicht gesehen und dann zufällig wieder gefunden. Tja.. und jetzt sind wir erwachsen geworden und verstehen uns wieder total gut. Mein Mäuschen wird dann nur 3 Monate jünger sein als ihr Junge, das ist schon irgendwie lustig
dunkelblau steht ihr super!
schön das ihr euch wieder gut versteht...
04.11.2010 05:08
Einfach nur .
annusch
3479 Beiträge
04.11.2010 14:58
deine kleine maus ist total süß!
liebe grüßels
klisterremsa
35576 Beiträge
04.11.2010 20:24
danke ihr zwei
Gehe zu Seite: