Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 10:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von Anne1107:

also ohne kind ist das leben nicht lebenswert ... lach.. (aber das muss ja jeder für sich selber wissen)...
habt ihr noch ein geschwisterchen in planung? ...
hast du eigendlich auch ein eigenen thread?

Hihi, ich war in der Pubertät auch unausstehlich! Ich bin gespannt ob wir dann auch so einen kleinen Satansbraten zu Hause haben!

Ein Geschwisterchen ist geplant, aber erst in ca 2 Jahren! Haben uns auf nen Altersabstand von ca. 4 Jahren geeinigt! Mal schauen!
Und bei euch gehts nächstes Jahr los mit dem Hibbeln?

Nein hab keinen eigenen, wäre auch zu faul um da immer mal wieder reinzuschreiben!

kannst ja hier schreiben.....
4 jahre ist schön.. wir denken an so in etwa 3 jahre ... hoffentlich nicht länger..
Anne1107
1918 Beiträge
28.10.2010 10:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

also ohne kind ist das leben nicht lebenswert ... lach.. (aber das muss ja jeder für sich selber wissen)...

Hihi, ich war in der Pubertät auch unausstehlich! Ich bin gespannt ob wir dann auch so einen kleinen Satansbraten zu Hause haben!

Ein Geschwisterchen ist geplant, aber erst in ca 2 Jahren! Haben uns auf nen Altersabstand von ca. 4 Jahren geeinigt! Mal schauen!

Nein hab keinen eigenen, wäre auch zu faul um da immer mal wieder reinzuschreiben!

kannst ja hier schreiben .....
4 jahre ist schön.. wir denken an so in etwa 3 jahre ... hoffentlich nicht länger..

Mach ich!

Ich hoffe auch das es nicht mehr als 4 Jahre werden, also rechtzeitig mit dem Hibbeln anfangen! Mal schauen. Obwohl wir ja Glück hatten, bei uns hatte es schon nach 2 Monaten geklappt!
Ich drück euch die Daumen das ihr dann nicht wieder so lange auf nen positiven SS-Test warten müsst!!
Wollt ihr lieber ein Brüderchen oder Schwesterchen?
Wir hoffen drauf das Emma noch ne Schwester bekommt! Obwohl das Pendeln meint es wird ein Junge!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 17:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

kannst ja hier schreiben .....

Mach ich!

Ich hoffe auch das es nicht mehr als 4 Jahre werden, also rechtzeitig mit dem Hibbeln anfangen! Mal schauen. Obwohl wir ja Glück hatten, bei uns hatte es schon nach 2 Monaten geklappt!
Ich drück euch die Daumen das ihr dann nicht wieder so lange auf nen positiven SS-Test warten müsst!!
Wollt ihr lieber ein Brüderchen oder Schwesterchen?
Wir hoffen drauf das Emma noch ne Schwester bekommt! Obwohl das Pendeln meint es wird ein Junge!
vertrau den pendeln nicht.. bei mir wurde auch gependelt.. und 4 jungs provezeit....
ein weiteres mädchen wäre nicht schlecht.. dann könnte man viele sachen von leni weiter vererben.. und ein junge wäre auch nicht schlecht.. dann hätte man beiderlei geschlecht ..
schwer schwer schwer...
Anne1107
1918 Beiträge
28.10.2010 20:40
Ich vertrau da auch nicht drauf, bei Normans Schwester hat das Pendel auch gesagt sie bekommt einen Jungen und ein Mädchen. Tja war wohl nichts, sind beides Jungs!

Und wie war euer Tag heute?

Morgen früh haben wir den U6 Termin, ich bin gespannt! Ich hoffe sie hat nichts an ihrem Gewicht zu meckern, damit haben wir ja ganz schön zu kämpfen!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 21:37
Zitat von Anne1107:

Ich vertrau da auch nicht drauf, bei Normans Schwester hat das Pendel auch gesagt sie bekommt einen Jungen und ein Mädchen. Tja war wohl nichts, sind beides Jungs!

Und wie war euer Tag heute?

Morgen früh haben wir den U6 Termin, ich bin gespannt! Ich hoffe sie hat nichts an ihrem Gewicht zu meckern, damit haben wir ja ganz schön zu kämpfen!

wir waren heute bei meinen ellis... küche umbaun.. die haben einen neuen kühlschrank, und der passte nicht so wirklich....
ich drück dir morgen die daumen.. schreib mir, wies gewesen ist...
und das mit dem gewicht geht bestimmt von selbst in *normale bahnen* (ich finde sie ist ok.. schön zum knuddeln) .. mein bruder war als baby ach ne kucgel und als er anfing mit laufen, wurde der rappeldünn...
bei welchem kia bist du? ich suche ja auch noch einen guten...
meine cousine empfielht mir eine in schmarl.. die hier in evershagen sollen nicht so dolle sein ...
Anne1107
1918 Beiträge
29.10.2010 11:11
Huhu!

So, U6 ist geschafft! Alles schick bei ihr, auch das Gewicht ist gut, sie ist endlich ist der Linie! Sonst war sie immer drüber, aber Gott sei Dank! Sie ist jetzt 77cm und wiegt 11.36 kg! Ja ja, ein schweres Kind. Und sie müssen wir immer bis in den 3. Stock tragen!
Ich denke auch sobald sie läuft verliert sich das! Wir passen ja auch sehr drauf auf was sie isst.
Wir sind bei Fr. Dr. Landgraf hier in der Reuterpassage! Die ist total lieb, kann ich nur empfehlen!

So, falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Ich fahr ja nachher dann nach Hannover! freu freu freu!
GLG
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 11:51
Zitat von Anne1107:

Huhu!

So, U6 ist geschafft! Alles schick bei ihr, auch das Gewicht ist gut, sie ist endlich ist der Linie! Sonst war sie immer drüber, aber Gott sei Dank! Sie ist jetzt 77cm und wiegt 11.36 kg! Ja ja, ein schweres Kind. Und sie müssen wir immer bis in den 3. Stock tragen!
Ich denke auch sobald sie läuft verliert sich das! Wir passen ja auch sehr drauf auf was sie isst.
Wir sind bei Fr. Dr. Landgraf hier in der Reuterpassage! Die ist total lieb, kann ich nur empfehlen!

So, falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Ich fahr ja nachher dann nach Hannover! freu freu freu!
GLG
schön das die u6 so gut gelaufen ist..
na siehste.. hast dir ganz umsonst nen kopp gemacht....
ich brauch mein fliegengewicht nur in den 2. stock zu schleppen...
ich wünsch dir gaaaanz viel spass in hannover.....
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 13:00
waren heute auf dem flohmarkt... haben 25 oisen ausgegeben *schäm*
für mausi gabs lego duplo....
hardy hat sie für den asbachalten game boy ein speil gekauft ( sucht er schon seit ewigkeiten)
und ich hab 6 teleöfel gekauft.. unsere sind immer alle in der spühlmaschine.....

klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 19:44
so mädels.. hiermit ist es ofiziel.. meine verwöhntes kleines trolkind hat nen bock...

31.10.2010 19:54
Zitat von klisterremsa:

so mädels.. hiermit ist es ofiziel.. meine verwöhntes kleines trolkind hat nen bock...

Und die niiiiieeeeedlich .
31.10.2010 21:39
"Das zeigmer mal bei der Hochzeit, oder wenn sie mit dem ersten Freund nach Hause kommt" Wie genial
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 05:44
Zitat von josy_at:

"Das zeigmer mal bei der Hochzeit, oder wenn sie mit dem ersten Freund nach Hause kommt" Wie genial

man muss ja was in der hand haben, gegen die kleinen trolle
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 06:17
Zitat von klisterremsa:

mein klein zornige schwito
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 06:20
denke dran heute gibt es bei lidl schneeanzüge
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 06:34
Zitat von fienchen74:

denke dran heute gibt es bei lidl schneeanzüge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt