Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
28.11.2010 15:23
Anne1107
1918 Beiträge
28.11.2010 18:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

ui, wie süss! ich wünsche allen lesern einen schönen [size=30]1. advent![/size]

Wünsche euch ebenfalls einen schönen 1. Advent!

Hab sogar heute schon fleißig Plätzchen gemacht!
oh lecker.. wann bringste mir die vorbei

Kannst ja lang kommen, ein paar sind noch übrig!
Leckere Muffins hab ich auch gemacht, die muss ich aber an Normans Kollegen abgeben...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.11.2010 10:18
gestern war ja schwimu hier... und ihr bruder+frau .. hab gerne besuch.. und leni war vorbildlich.. hat sich schön hochgezogen und versuche gemacht, sich an der couch lang zu hangeln... hat sich immer schön nachhinten geworfen .. hatt papa gerufen, als hardy vom klo kam (war nur zufall, sagen wir aber nicht weiter) .. hat schön mitgesungen und den fremden onkel angebrüllt ...
ja.. sie hat wieder herzen geklaut ...
schwimu hat schon die weihnachtsgeschenke miitgebracht.. sie muss wohl am 24 vormittags arbeiten und will dann nicht zu meinen eltern fahren... sie fühl sich da nicht so wohl... schade irgendwie...
vom uropa gabs nen schönen schlitten....
und von der omo 2 mal lego... aber mit dem einen kann sie nischt anfangen.. ds sind die kleinen steine...
[/i
svum
13642 Beiträge
29.11.2010 10:24
Zitat von klisterremsa:

gestern war ja schwimu hier... und ihr bruder+frau .. hab gerne besuch.. und leni war vorbildlich.. hat sich schön hochgezogen und versuche gemacht, sich an der couch lang zu hangeln... hat sich immer schön nachhinten geworfen .. hatt papa gerufen, als hardy vom klo kam (war nur zufall, sagen wir aber nicht weiter) .. hat schön mitgesungen und den fremden onkel angebrüllt ...
schwimu hat schon die weihnachtsgeschenke miitgebracht.. sie muss wohl am 24 vormittags arbeiten und will dann nicht zu meinen eltern fahren... sie fühl sich da nicht so wohl... schade irgendwie...
und von der omo 2 mal lego... aber mit dem einen kann sie nischt anfangen.. ds sind die kleinen steine...
[/i

ahhhhhh wie schön so eine brave maus...und schon weihnachtsgeschenke wie toll
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 11:07
Zitat von klisterremsa:

[/i

brave lenimaus da hat die mama ja wieder was zum spielen
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2010 20:04

kindergeburtstag!!!!!! ich bin k.o. .... die tochter meiner freundin wurde ein jahr alt.. es waren 7 kinder da.. im alter von 7 monaten und 1 1/2 .... man war da trubel .. lach.... langweilig wurds nicht... und leni mittendrinn (als jüngste, und man staune, auch als kleinste) ....
ich hatte dem geburtstagskind ne 12er packung badeentchen gekauft.. und seifenblasen.. kamen sehr gut an... bei allen kindern
und mausi hat sich durchgefuttert.. sogar ein ministück lebkuchen hat sie erbeutet ... kann man nischt machen, bei so viel gewusel.. hoffen wir mal sie bekommt keine bauchweh...
uuuuund, wir haben was gelernt
kinderstühle aus plastik sind toll zum laufen... man kann die vorwärts schieben ... nu können wir mami richtig in denwahnsinn treiben... lach.,... versuchen dsa nun mit allem
das ich stolz bin sag ich net.... die anderen mamis haben gut geguckt, als leni sich an dem stulh hochzog und anfing loszuwatsscheln....
nu ist die kleine maus eigendlich total k.o. ... liegt im bett.... ist aber wohl zu sehr aufgekratz... schlaffen tut sie noch nicht......mann hört immer wieder ein *eijeijeiejeiei*
annusch
3479 Beiträge
01.12.2010 04:33
danke koko....den spaß werd ich hoffentlich haben!wenn der kleine furz sich auch nicht sträubt und schön zeigefreudig ist!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.12.2010 07:31
ohjemine das glaub ich dass da viel Trubel war
MissJulie666
4121 Beiträge
01.12.2010 13:19
Zitat von klisterremsa:

kindergeburtstag!!!!!! ich bin k.o. .... die tochter meiner freundin wurde ein jahr alt.. es waren 7 kinder da.. im alter von 7 monaten und 1 1/2 .... man war da trubel .. lach.... langweilig wurds nicht... und leni mittendrinn (als jüngste, und man staune, auch als kleinste) ....
ich hatte dem geburtstagskind ne 12er packung badeentchen gekauft.. und seifenblasen.. kamen sehr gut an... bei allen kindern
und mausi hat sich durchgefuttert.. sogar ein ministück lebkuchen hat sie erbeutet ... kann man nischt machen, bei so viel gewusel.. hoffen wir mal sie bekommt keine bauchweh...
uuuuund, wir haben was gelernt
kinderstühle aus plastik sind toll zum laufen... man kann die vorwärts schieben ... nu können wir mami richtig in denwahnsinn treiben... lach.,... versuchen dsa nun mit allem
das ich stolz bin sag ich net.... die anderen mamis haben gut geguckt, als leni sich an dem stulh hochzog und anfing loszuwatsscheln....
nu ist die kleine maus eigendlich total k.o. ... liegt im bett.... ist aber wohl zu sehr aufgekratz... schlaffen tut sie noch nicht......mann hört immer wieder ein *eijeijeiejeiei*

das macht meine maus auch sie hatte dann nen lauflernwagen bekommen, den braucht sie ja nicht mehr, denn sie kann ja jetzt laufen. aber jetzt watschelt sie mit ihrem puppenwagen durch die gegend
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2010 08:19
bei uns hats geschneit wie blöde.. habe vorhin ne handvoll schnee vom fensterbrett er maus hingehalten... sie die hand gleich rein und schnell wieder zurück... war kaaaaalt
nach dem der erste schok weg war, wollte sie es sich gleich in den mund stopfen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.12.2010 08:39
na Schnee ist doch lecker, hab ich früher auch gemacht
genauso wie Eiszapfenlutschen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2010 08:44
Zitat von KillerTasche:

aus dem tagebuch eines eskimokindes...
*heute hat mir die mama erklärt, warum man gelben schnee nicht essen darf*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.12.2010 08:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

aus dem tagebuch eines eskimokindes...
*heute hat mir die mama erklärt, warum man gelben schnee nicht essen darf*

Nickitierchen
26596 Beiträge
02.12.2010 12:05
Zitat von klisterremsa:

bei uns hats geschneit wie blöde.. habe vorhin ne handvoll schnee vom fensterbrett er maus hingehalten... sie die hand gleich rein und schnell wieder zurück... war kaaaaalt
nach dem der erste schok weg war, wollte sie es sich gleich in den mund stopfen...

hmmmm..schneeee
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2010 15:15
wir waren heute beim a&v ... habe der lütten schönes in 80 gekauft... die nächste grösse .. kann ja nachher ein paar bilder machen
und wir waren schlittenfahren...
einmal um block... mausi schön eingepackt in schneeanzug und decke... hat ihr sehr gut gefallen...
fotos gibs leider nicht.. akku war lehr hab mich voll geärgert ... das erste mal schlitten fahren und keine fotos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt