klisterremsa und das Trollkind
06.12.2010 21:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke.. meinst du, das die *augenringe* zu dolle sind?
Zitat von klisterremsa:
ich hatte ja mal ne xmas karte gebastellt.. aber hardy war nicht so sonderlich begeistert... was haltet ihr von dieser?
hardy findet sie viiiiiel besser... ich find sie eigendlich auch ganz gut... auch wenn die ander irgendwie mehr style hatte![]()
die ist auch goldig![]()
![]()
ach wat ich finds süß so wie es ist
07.12.2010 06:24
\Huhuu meine liebe, lass dir mal nen ganz lieben Gruss da
07.12.2010 06:28
Zitat von klisterremsa:
ich hatte ja mal ne xmas karte gebastellt.. aber hardy war nicht so sonderlich begeistert... was haltet ihr von dieser?
hardy findet sie viiiiiel besser... ich find sie eigendlich auch ganz gut... auch wenn die ander irgendwie mehr style hatte![]()
och koko sie wird immer süßer ich seh das schon wenn unsere heiraten dann sieht sie aus wie ne prinzessin sieht sie ja jetzt schon aus
07.12.2010 08:41
Zitat von klisterremsa:
also ich find sie auch total süß...da ist dein baby drauf (kann man eigentlich noch baby sagen
), also kann die karte nur süß sein!
ich freu mich denn schon mal auf ne karte, hier ist meine adresse....
07.12.2010 10:16
danke mädels.. dann wirds wohl diese karte werden.. es sei den., mir fällt wieder was anderes ein..
leni ist heute morgen schon 2 mal allein vom stehen zurück in den vierfüssler
kann aber auch nur zufall gewesen sein.. hat sich sonst wieder 100 mal rückwerts fallen lassen
07.12.2010 10:27
Zitat von klisterremsa:
Das ist auch süß,fand das andere aber schöner!Irgenwie edler.Aber letzendlich egal,Leni macht alles wett
08.12.2010 11:39
wir waren beimkia.. leni war gestern abend total heiser.. sie hat nun hustensaft bekommen... den sie nicht mag... und auch was für den halz.. der ist total rot von innen
armes mäuschen.....
wurden auch gemessen und gewogen...
71 cm
7770 gramm
armes mäuschen.....
71 cm
7770 gramm
08.12.2010 11:41
Zitat von klisterremsa:
wir waren beimkia.. leni war gestern abend total heiser.. sie hat nun hustensaft bekommen... den sie nicht mag... und auch was für den halz.. der ist total rot von innen![]()
armes mäuschen.....
71 cm
7770 gramm
ohje gute besserung
08.12.2010 11:44
ohje arme Leni, gute Besserung an die Maus auch von mir
08.12.2010 12:51
Gute Besserung dem armen Mäuschen!Wie gemein,diese ollen Viren
.
Ui,da hat sie ja tolle Maaße
. Ui,da hat sie ja tolle Maaße
08.12.2010 12:53
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
och koko sie wird immer süßer ich seh das schon wenn unsere heiraten dann sieht sie aus wie ne prinzessin sieht sie ja jetzt schon aus
Darf Liesi den Passi heiraten???Ne Doppelhochzeit wäre doch nett?!Vorallem weil wir dann alle irgendwie verwandt wären
.
08.12.2010 13:48
danke dani...
ja ne.. ne doppelhochzeit, ds wärs doch... kommt und auch billiger
ja ne.. ne doppelhochzeit, ds wärs doch... kommt und auch billiger
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt