klisterremsa und das Trollkind
06.12.2010 09:41
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
Die Bilder von Leni im Schnee sind echt soooo goldig!
Fühlt euch gedrückt und macht euch einen schönen Tag!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

Die Bilder von Leni im Schnee sind echt soooo goldig!

06.12.2010 09:44
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen!![]()
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!![]()
Die Bilder von Leni im Schnee sind echt soooo goldig!![]()
danke... und was macht ihr heute schönes? musst du arbeiten? klein emma in der kita?
06.12.2010 09:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen!![]()
danke... und was macht ihr heute schönes? musst du arbeiten? klein emma in der kita?
Ja, bin schon auf Arbeit...

Bin gespannt was sie heute in der Kita veranstalten!

Werden heute nichts weiter machen, bin ja auch erst gegen 5 zu Hause und dann werde ich erstmal die Füße hochlegen!

06.12.2010 09:55
Zitat von Anne1107:hab nicht gewust, das du auf arbeit bist ^^ .. das du danach kaput bist und nischt mehr grossartig machst, ist ja verständlich....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen!![]()
Ja, bin schon auf Arbeit...Mag gar nicht...
Bin gespannt was sie heute in der Kita veranstalten!![]()
Werden heute nichts weiter machen, bin ja auch erst gegen 5 zu Hause und dann werde ich erstmal die Füße hochlegen!![]()
hat emma auch was zum nikolaus bekommen?.. ich wollte erst nicht, versteht leni ja nicht.. aber im fotoalbum macht sich das schon prima

06.12.2010 10:07
Zitat von klisterremsa:
der nikolaus war da
[/quote
ahhhhhhhhh wie süüüüüß....
06.12.2010 11:35
oh was ein süßes Foto
dann wünsche ich euch einen guten Hunger für später

dann wünsche ich euch einen guten Hunger für später

06.12.2010 19:17
danke ihr zwei...
war superlecker.. und ma wieder schön.. wenn auch anstrengend... lach..
die tochter von der nachbarin war da.. mit töchterchen ... die kleine ist 2 monate älter als leni.. ist super süss, wie sie *zusammen* spielen.-..
das spiel besteht darin, das leni der kleinen alles wegnimmt.. und die kleine ist sone ruhige.. läst sich nicht aus dem konzept bringen.. und leni ist dagegen ein kleinganove
..
mal gucken, vieleicht kommen mich die beiden noch besuchen.. sie bleiben bis donnerstag hier in mec- pom .....
war superlecker.. und ma wieder schön.. wenn auch anstrengend... lach..
die tochter von der nachbarin war da.. mit töchterchen ... die kleine ist 2 monate älter als leni.. ist super süss, wie sie *zusammen* spielen.-..
das spiel besteht darin, das leni der kleinen alles wegnimmt.. und die kleine ist sone ruhige.. läst sich nicht aus dem konzept bringen.. und leni ist dagegen ein kleinganove

mal gucken, vieleicht kommen mich die beiden noch besuchen.. sie bleiben bis donnerstag hier in mec- pom .....
06.12.2010 21:12
ich hatte ja mal ne xmas karte gebastellt.. aber hardy war nicht so sonderlich begeistert... was haltet ihr von dieser?
hardy findet sie viiiiiel besser... ich find sie eigendlich auch ganz gut... auch wenn die ander irgendwie mehr style hatte
hardy findet sie viiiiiel besser... ich find sie eigendlich auch ganz gut... auch wenn die ander irgendwie mehr style hatte

06.12.2010 21:19
Die find ich richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig toll!!!!

06.12.2010 21:20
Zitat von Janine220788:meinste? ich bin mir unsicher, ob die farbe der schrift auch wirklich dazu passt
Die find ich richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig toll!!!!![]()
![]()

06.12.2010 21:24
Ich finds super
Besser als wie die anderen die du on gestellt hast. Also soll nun nich heißen das die "scheiße" aussehn - hach mensch weisst schon wie ichs mein. Ich finds deshalb richtig gut, weils nich dieses typische Weihnachtsrot hat. Weisste ist mal was "anderes"

06.12.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
ich hatte ja mal ne xmas karte gebastellt.. aber hardy war nicht so sonderlich begeistert... was haltet ihr von dieser?
hardy findet sie viiiiiel besser... ich find sie eigendlich auch ganz gut... auch wenn die ander irgendwie mehr style hatte![]()
die ist auch goldig

06.12.2010 21:33
Zitat von Janine220788:
Ich finds superBesser als wie die anderen die du on gestellt hast. Also soll nun nich heißen das die "scheiße" aussehn - hach mensch weisst schon wie ichs mein. Ich finds deshalb richtig gut, weils nich dieses typische Weihnachtsrot hat. Weisste ist mal was "anderes"

das problem ist, dsa es immer perfekt sein muss..

06.12.2010 21:35
Zitat von KillerTasche:danke.. meinst du, das die *augenringe* zu dolle sind?
Zitat von klisterremsa:
hardy findet sie viiiiiel besser... ich find sie eigendlich auch ganz gut... auch wenn die ander irgendwie mehr style hatte![]()
die ist auch goldig![]()

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt