Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Anne1107
1918 Beiträge
06.12.2010 09:41
Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

Die Bilder von Leni im Schnee sind echt soooo goldig!
Fühlt euch gedrückt und macht euch einen schönen Tag!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 09:44
Zitat von Anne1107:

Guten Morgen!

danke... und was macht ihr heute schönes? musst du arbeiten? klein emma in der kita?
Anne1107
1918 Beiträge
06.12.2010 09:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Guten Morgen!

danke... und was macht ihr heute schönes? musst du arbeiten? klein emma in der kita?

Ja, bin schon auf Arbeit... Mag gar nicht...
Bin gespannt was sie heute in der Kita veranstalten!

Werden heute nichts weiter machen, bin ja auch erst gegen 5 zu Hause und dann werde ich erstmal die Füße hochlegen!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 09:55
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Guten Morgen!

Ja, bin schon auf Arbeit... Mag gar nicht...
Bin gespannt was sie heute in der Kita veranstalten!

Werden heute nichts weiter machen, bin ja auch erst gegen 5 zu Hause und dann werde ich erstmal die Füße hochlegen!

hab nicht gewust, das du auf arbeit bist ^^ .. das du danach kaput bist und nischt mehr grossartig machst, ist ja verständlich....
hat emma auch was zum nikolaus bekommen?.. ich wollte erst nicht, versteht leni ja nicht.. aber im fotoalbum macht sich das schon prima
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 10:02

der nikolaus war da
svum
13642 Beiträge
06.12.2010 10:07
Zitat von klisterremsa:

der nikolaus war da

[/quote

ahhhhhhhhh wie süüüüüß....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.12.2010 11:35
oh was ein süßes Foto
dann wünsche ich euch einen guten Hunger für später
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 19:17
danke ihr zwei...
war superlecker.. und ma wieder schön.. wenn auch anstrengend... lach..
die tochter von der nachbarin war da.. mit töchterchen ... die kleine ist 2 monate älter als leni.. ist super süss, wie sie *zusammen* spielen.-..
das spiel besteht darin, das leni der kleinen alles wegnimmt.. und die kleine ist sone ruhige.. läst sich nicht aus dem konzept bringen.. und leni ist dagegen ein kleinganove ..
mal gucken, vieleicht kommen mich die beiden noch besuchen.. sie bleiben bis donnerstag hier in mec- pom .....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:12
ich hatte ja mal ne xmas karte gebastellt.. aber hardy war nicht so sonderlich begeistert... was haltet ihr von dieser?
hardy findet sie viiiiiel besser... ich find sie eigendlich auch ganz gut... auch wenn die ander irgendwie mehr style hatte

06.12.2010 21:19
Die find ich richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig toll!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:20
Zitat von Janine220788:

Die find ich richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig toll!!!!
meinste? ich bin mir unsicher, ob die farbe der schrift auch wirklich dazu passt
06.12.2010 21:24
Ich finds super Besser als wie die anderen die du on gestellt hast. Also soll nun nich heißen das die "scheiße" aussehn - hach mensch weisst schon wie ichs mein. Ich finds deshalb richtig gut, weils nich dieses typische Weihnachtsrot hat. Weisste ist mal was "anderes"
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.12.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:

ich hatte ja mal ne xmas karte gebastellt.. aber hardy war nicht so sonderlich begeistert... was haltet ihr von dieser?
hardy findet sie viiiiiel besser... ich find sie eigendlich auch ganz gut... auch wenn die ander irgendwie mehr style hatte

die ist auch goldig
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:33
Zitat von Janine220788:

Ich finds super Besser als wie die anderen die du on gestellt hast. Also soll nun nich heißen das die "scheiße" aussehn - hach mensch weisst schon wie ichs mein. Ich finds deshalb richtig gut, weils nich dieses typische Weihnachtsrot hat. Weisste ist mal was "anderes"
keine angst.. weis schon was du meinst...
das problem ist, dsa es immer perfekt sein muss.. ich bekomm sonst ne kriese.. (also bei den normalen fotos nicht, aber bei den weihnachtskarten).... aaarg....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:35
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

die ist auch goldig
danke.. meinst du, das die *augenringe* zu dolle sind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt