klisterremsa und das Trollkind
02.12.2010 19:53
Zitat von svum:bei uns schneits wieder etwas.... weiss aber nicht, wie kalt es drausen ist
boooooooh wie krass hier hat es nun aufgehört zu schneien..aber es sit sowas von kalt - 10 grad
02.12.2010 19:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von svum:bei uns schneits wieder etwas.... weiss aber nicht, wie kalt es drausen ist
boooooooh wie krass hier hat es nun aufgehört zu schneien..aber es sit sowas von kalt - 10 grad
ahh echt?? oh man dieses jahr ist voll früh mit dem schnee..aber sonst meckern wir immer das wir keinen haben von daher
02.12.2010 19:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:wird aber erst weihnachten 2011 passen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von svum:
ahhh wie krass so viel schneeeeeeeeeeeeeeee und so schöne sachen für die kleine![]()
![]()
jaaa, ganz viel schnee gabs heute.. ma gucken wie es morgen wird.. wollen zur schwimu....
danke.. ich kaufe gerne im vorraus... so habe ich ne grösere auswahl... brauch nur die sachen nehmen, die mir 100% gefallen, nicht weil sie unbedingt benötigt werden...
habe mir gestern das hier und 98 gekauft:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedc hen-Cordkleid,,,,79473,509079,,1.html
geil![]()
![]()
![]()
das stimmt wohl aber egal
02.12.2010 20:00
Zitat von svum:ach.. es wird eh viel übers wetter gemckert.. ist es zu trocken, wollen wir regen.. regnet es.. ist es zu nass.. scheint die sonne, ist es zu heiss. und gibs schnee, ist es auch nicht richtig...
Zitat von klisterremsa:
ahh echt?? oh man dieses jahr ist voll früh mit dem schnee..aber sonst meckern wir immer das wir keinen haben von daher![]()
![]()
man muss das wetter nehmen, wies kommt, kann man ja eh nicht ändern...
02.12.2010 20:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von svum:ach.. es wird eh viel übers wetter gemckert.. ist es zu trocken, wollen wir regen.. regnet es.. ist es zu nass.. scheint die sonne, ist es zu heiss. und gibs schnee, ist es auch nicht richtig...
Zitat von klisterremsa:
ahh echt?? oh man dieses jahr ist voll früh mit dem schnee..aber sonst meckern wir immer das wir keinen haben von daher![]()
![]()
man muss das wetter nehmen, wies kommt, kann man ja eh nicht ändern...![]()
hihi ganz genau
03.12.2010 10:35
Guten Morgen Koko und klein Leni!
Oh man, ich hab gedacht ich schau nicht richtig als ich aus dem Fenster geguckt habe...
So viel Schnee...
Und wie gehts euch, seid ihr auch eingeschneit?
Bin heute kaum mit dem Bus voran gekommen...
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Oh man, ich hab gedacht ich schau nicht richtig als ich aus dem Fenster geguckt habe...
So viel Schnee...
Und wie gehts euch, seid ihr auch eingeschneit?
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
03.12.2010 10:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
es gibt kein falsches wetter, nur falsche klamotten!!
03.12.2010 13:08
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen Koko und klein Leni!![]()
Oh man, ich hab gedacht ich schau nicht richtig als ich aus dem Fenster geguckt habe...So viel Schnee...
![]()
Und wie gehts euch, seid ihr auch eingeschneit?![]()
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!![]()
oje.. bei uns auch .. ales weis,... ist schön, wenn man nicht raus MUSS, sondern rausgehn darf und wieder rein, wenn man keine lust mehr hat
03.12.2010 13:09
Zitat von Nickitierchen:ich hab nur falsche kleidung im schrank
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
es gibt kein falsches wetter, nur falsche klamotten!!
03.12.2010 13:12
heute nacht hats wieder viel geschneit.. alles weiss... gab sogar stromausfahl über nacht... gott sei dank nur ne stunde oder so... wurd schon kalt in der wohnung... war auch blöd ohne babyphon.. wie sehr man sich doch an solche technik gewöhnen kann
heute morgen hats mega doll geschneit, und als es mal kurz aufhörte sind wir schnell zum lidl... nach ner stunde warn wir wieder zu hause.. kaum in der wohnung, fings wieder an zu schneien.. habens also gut abgepasst....
heute morgen hats mega doll geschneit, und als es mal kurz aufhörte sind wir schnell zum lidl... nach ner stunde warn wir wieder zu hause.. kaum in der wohnung, fings wieder an zu schneien.. habens also gut abgepasst....
04.12.2010 19:53
so mädels... wieviele verschiedene kinder zeige ich hier?
a) 1
b) 2
c) 3
d) 4
a) 1
b) 2
c) 3
d) 4
04.12.2010 19:53
Zitat von klisterremsa:
so mädels... wieviele verschiedene kinder zeige ich hier?
a) 1
b) 2
c) 3
d) 4
2
04.12.2010 20:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
ich glaub 3 !![]()
glaub ich auch
ich auch
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt