klisterremsa und das Trollkind
08.01.2011 22:40
Ich lasse mal wieder ganz viele Grüße da!
Hab' ich was verpasst? Da waren auf einmal sooo viele Seiten... was geht ab?
Hab' ich was verpasst? Da waren auf einmal sooo viele Seiten... was geht ab?

08.01.2011 22:43
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan SOOOOOOOO viele neue Beiträge *durchwurschtel*..........
also ich drück die Daumen das Hardy den Job mit 10€ pro Stunde bekommt, würd sich definitiv eher lohnen!
und mal wieder süße Bilder von Leni
also ich drück die Daumen das Hardy den Job mit 10€ pro Stunde bekommt, würd sich definitiv eher lohnen!
und mal wieder süße Bilder von Leni

08.01.2011 23:41
Zitat von mashadar:
Ich lasse mal wieder ganz viele Grüße da!
Hab' ich was verpasst? Da waren auf einmal sooo viele Seiten... was geht ab?![]()
hardy hat den job nicht.. leni klettert couch hoch.. ist 75 cm und 8100 gramm ..

08.01.2011 23:44
Zitat von KillerTasche:danke... die wolten sich mitte januar melden
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan SOOOOOOOO viele neue Beiträge *durchwurschtel*..........
und mal wieder süße Bilder von Leni![]()
09.01.2011 10:51
Zitat von klisterremsa:
wir warn noch beim ikea.. weil uns die decke aufm kopf gefallen ist![]()
haben endlich nen läufer im flur.. und für leni gabs den lauflernwagen... sie ist aber deswegen schon einmal hingeknallt...blödes teil steht nun in der eck
Huhu

Hast Du dicke schwere Bücher? Leg die vorne rein, damit er kein Übergewicht hat

09.01.2011 11:44
Zitat von Uschi:
Zitat von klisterremsa:
haben endlich nen läufer im flur.. und für leni gabs den lauflernwagen... sie ist aber deswegen schon einmal hingeknallt...blödes teil steht nun in der eck
Huhu![]()
Hast Du dicke schwere Bücher? Leg die vorne rein, damit er kein Übergewicht hatSo hat es meine Schwester auch gemacht, und wir versuchen es auch!
Am Anfang ist Kita auch damit umgefallen. Aber nicht, weil das Ding umgefallen ist, sondern weil er nich nicht so schnell hinterherkam und das Ding halt weitergefahren ist

09.01.2011 12:22
Zitat von Uschi:
Zitat von klisterremsa:
Huhu![]()
Hast Du dicke schwere Bücher? Leg die vorne rein, damit er kein Übergewicht hatSo hat es meine Schwester auch gemacht, und wir versuchen es auch!
leni liebt bücher... sie würde mir da die seiten rausreissen .. muss wohl paar grosse steine suchen

09.01.2011 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:so ist bei uns auch
Zitat von Uschi:
Zitat von klisterremsa:
Huhu![]()
Am Anfang ist Kita auch damit umgefallen. Aber nicht, weil das Ding umgefallen ist, sondern weil er nich nicht so schnell hinterherkam und das Ding halt weitergefahren ist![]()

09.01.2011 13:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:ne leichte feder...
hab die kleine grad noch mal gewogen und gemesse,
sie wiegt 7500g und 70cm größ, sie ist also 2cm gewacksen
jep, aber die kinderärztin meinte keine sorge ist alles im rahmen, die gewichtszunahme ist ok und das sie warscheinlich eh imme rein zierliches kind sein wird da sie auch zierlich geboren ist.... ich war aber als baby nicht anders von daher sagte sie auch das es auch an der familie läge wenn es bei mir auch so war
09.01.2011 13:09
hab schlächt geschlafen heute, der größe ist krank hat gestern abend fieber und hat sich im bett noch übergeben, er wurde jede std weinend wach und träumte schlecht, hab dann in sein zimmer mit geschlafen, zum glück hat die kleine nichtss mit bekommen und schlief friedlich....
heute hatte er kein fieber und wollte unbedingt zu meinen eltern da er jeden sonntag mit denen ist, hab ihn dann gelassen da er ja kein fieber mehr hat, sind ja eh zu hause
heute hatte er kein fieber und wollte unbedingt zu meinen eltern da er jeden sonntag mit denen ist, hab ihn dann gelassen da er ja kein fieber mehr hat, sind ja eh zu hause
09.01.2011 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von klisterremsa:
Huhu![]()
Am Anfang ist Kita auch damit umgefallen. Aber nicht, weil das Ding umgefallen ist, sondern weil er nich nicht so schnell hinterherkam und das Ding halt weitergefahren ist![]()
Achsooo

Hmm, vielleicht irgendwas zwischen die Räder klemmen, das sie langsamer sind?
Unser steht noch ungenutzt im Kinderzimmer, ihre Püppi sitzt drin

09.01.2011 13:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:so ist bei uns auch
Zitat von Uschi:
Zitat von klisterremsa:
Huhu![]()
![]()

09.01.2011 16:33
Zitat von lefteri:
hab schlächt geschlafen heute, der größe ist krank hat gestern abend fieber und hat sich im bett noch übergeben, er wurde jede std weinend wach und träumte schlecht, hab dann in sein zimmer mit geschlafen, zum glück hat die kleine nichtss mit bekommen und schlief friedlich....
oje, der arme..
09.01.2011 16:34
Zitat von Uschi:die räder sind fest...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von klisterremsa:
Huhu![]()
Achsooo![]()
Hmm, vielleicht irgendwas zwischen die Räder klemmen, das sie langsamer sind?
Unser steht noch ungenutzt im Kinderzimmer, ihre Püppi sitzt drin![]()
ach, dsa wird schon... ein zwei wochen, und es sieht anders aus.. und sie spielt samit ja nur unter aufsicht..

09.01.2011 16:36
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonntag..
meine ellis waren hier.. es gab lecker schmorkohl mit klops zum mittag... dann waren wir spazieren.. brrr, saukalt und windig... und danach noch bei nem kumpel.. der hat seit unserem umzug ein springerstiefel bei und im auto
haben es endlich geschaft, den zurück zu bringen...
aber in 3 wochen wollen die jungs nach berlin... vieleicht vergisst der den wieder
meine ellis waren hier.. es gab lecker schmorkohl mit klops zum mittag... dann waren wir spazieren.. brrr, saukalt und windig... und danach noch bei nem kumpel.. der hat seit unserem umzug ein springerstiefel bei und im auto

haben es endlich geschaft, den zurück zu bringen...
aber in 3 wochen wollen die jungs nach berlin... vieleicht vergisst der den wieder

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt