klisterremsa und das Trollkind
08.01.2011 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich muss nachher mal messen. Haben sie beim Arzt nicht gemacht. Wäre auch nicht möglich gewesen![]()
hat er zu sehr gezappelt
Ja, der zappelt immer. Aber ich kann ihn messen, wenn ich mit ihm "Angeklagter" spiele. Dann liegt er ganz flach aufm Boden, Arme von sich gestreckt und bewegt sich nicht![]()

was spielt ihr denn?
08.01.2011 14:12
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab auch gemessen. 76 cm. Und 8980 gr.
oh, welch ein langer schmaler, wie?so lang sind wir noch nicht
08.01.2011 14:32
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich muss nachher mal messen. Haben sie beim Arzt nicht gemacht. Wäre auch nicht möglich gewesen![]()
hat er zu sehr gezappelt
Ja, der zappelt immer. Aber ich kann ihn messen, wenn ich mit ihm "Angeklagter" spiele. Dann liegt er ganz flach aufm Boden, Arme von sich gestreckt und bewegt sich nicht![]()
![]()
was spielt ihr denn?
Na Angeklagter. Er liegt wie festgeklebt da, macht ein todernstes Gesicht und ich frage: "Angeklagter, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen? blablabla" Dann lacht er sich kaputt

08.01.2011 14:34
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr seit ja auch ein paar Wochen jünger.
Denke, er ist genau richtig. Obwohl, könnte vielleicht ein wenig mehr Babyspeck haben. Er isst ja wie ein Mähdrescher aber bewegt sich halt auch mordsviel. Kann ja nix hängen bleiben.
Aber die Plautze nachm Essen, wie bei Jon, haben wir auch

08.01.2011 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wie bekomme ich jezt 900 gramm in sie rein?
Zitat von klisterremsa:
74 cm und 8100 gramm
Oh zartes Mäusel ...
![]()
Warum 900 gr? Mhhh, vielleicht 8 Tafeln Schokolade?![]()
damit sie in den euen sitz passt

08.01.2011 14:48
Zitat:huhu.. nein.. hatte mich nicht untersuchen lassen.. ich schätze bei mir wars der stress, denn kaum war ich arbeitslos, wurd ich auch sofort schwanger
Zitat:
Zitat von katti85:wie bekomme ich jezt 900 gramm in sie rein?
Oh zartes Mäusel ...
![]()
Hallole!
hab hier grad ein bissl rumgestöbert. Ist ja lustig, ich heiß auch Katjadu mal ne andere Frage. Ihr habt ja auch ne halbe Ewigkeit gebraucht um endlich schwanger zu werden. Mein Schatzi und ich versuchen es auch schon seit August 2009 !! *bääh** und es will einfach nicht klappen
hattest du dich untersuchen lassen was evtl. Ursachen sein konnten? Ganz liebe Grüße

08.01.2011 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:oh ja bitte.. dsa hört sich ulkig an
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
hat er zu sehr gezappelt
![]()
was spielt ihr denn?
Na Angeklagter. Er liegt wie festgeklebt da, macht ein todernstes Gesicht und ich frage: "Angeklagter, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen? blablabla" Dann lacht er sich kaputtMuss mal ein Foto machen hihi

08.01.2011 14:51
Zitat von lefteri:kein plan wie groß sie ist... bei der etzten u war sie 67 cm groß! gr 68 wurde jetzt zu klein... also trägt sie eher 74
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:das habe ich generell bei meinen kindern.. obenrum kann ich immer schon locker ne nummer größer anziehen!
Zitat von Rike:also bei leni ist es so, ds beim letzten wachstunschub der oberkörper mehr gewachsen ist, als die beine.. pullis zieht se 74 an.. hosen haben wir zum teilnoch einige 62 (fallen aber gross aus).. deshalb ist nach oben schon wenig platz. obwohl sie nur 72 cm gross ist...
Zitat von Cindy_10:och cindy.. i miss you!!!
Zitat von Rike:
linchen wiegt 8,5 aber hat noch massig platz im mc
ein *Augenzwinker* von Julius für Line, er hat sie noch nicht vergessen.![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich das aber so lese muss julius j alang und schlank sein und mein kind kurz und ein mops!![]()
irina und ich wolllen im februar ins seaworld... wolltest du da mit??
![]()
lider habe ich mich heut ebei einer hose total vergriffen.. eine niiiedliche jeans bei h&m.. ich habe sie in gr 80 gekauft ind er hoffnung, dass sie dann lange passt, aber sie ist jetzt schon ganz genau und wird wohl leider bal dzu klein sein!
das ist ja schade, die sachen fallen aber auch unterschiedlich aus...wie bei uns erwachsenen schon, voll ätzend!
meine trägt immer noch 68 einige sachen sogar noch in 62, aber 74 ist ihr immer noch zu größ
wie größ ist sie den, da sie ja 80 trägt
08.01.2011 14:52
Zitat von Cindy_10:das is fein... ich sag dann nochmal bescheid... am besten per pn?
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:och cindy.. i miss you!!!
Zitat von Rike:
linchen wiegt 8,5 aber hat noch massig platz im mc
ein *Augenzwinker* von Julius für Line, er hat sie noch nicht vergessen.![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich das aber so lese muss julius j alang und schlank sein und mein kind kurz und ein mops!![]()
irina und ich wolllen im februar ins seaworld... wolltest du da mit??
![]()
![]()
vielleicht hat er ja leichte Knochen. Nee im Ernst er ist schmal nur der Kopf ist ein Mops.
Linchen ist so knuffig, kein Wunder das Julius gleich verliebt war.
Ich bin bei Seaworld auf jedenfall mit am Start![]()
08.01.2011 14:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wie bekomme ich jezt 900 gramm in sie rein?
Zitat von klisterremsa:
74 cm und 8100 gramm
Oh zartes Mäusel ...
![]()
Warum 900 gr? Mhhh, vielleicht 8 Tafeln Schokolade?![]()
damit sie in den euen sitz passt![]()
Ach so

08.01.2011 15:45
Zitat von Rike:
haloooo koko,
wie gehts dir heute??
wir hängen hier alle irgendwie durch und sind gnatschig

und bei euch?
08.01.2011 16:21
Zitat von klisterremsa:
74 cm und 8100 gramm
wiegt phil auch
08.01.2011 18:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
hat er zu sehr gezappelt
![]()
was spielt ihr denn?
Na Angeklagter. Er liegt wie festgeklebt da, macht ein todernstes Gesicht und ich frage: "Angeklagter, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen? blablabla" Dann lacht er sich kaputtMuss mal ein Foto machen hihi
das stell ich mir zu genial vor^^

08.01.2011 18:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr seit ja auch ein paar Wochen jünger.
Denke, er ist genau richtig. Obwohl, könnte vielleicht ein wenig mehr Babyspeck haben. Er isst ja wie ein Mähdrescher aber bewegt sich halt auch mordsviel. Kann ja nix hängen bleiben.
Aber die Plautze nachm Essen, wie bei Jon, haben wir auch![]()
wenn er abends nach dem brei bades muss ich mich immer scheckig lachen- das sieht so witzig aus: das schlanke kind mit soooo ner kugel^^
er ist- habe grob gemessen, 73cm und ca. 9200gramm
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt