klisterremsa und das Trollkind
08.01.2011 12:24
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von klisterremsa:
dann fangen wir ma mit meiner beschreibung an..
also ich heisse eigendlich katja, da es dem namen aber sehr oft gibt, nenne ich mich gerne koko..
ich bin 30 jahre jung und lebe zur zeit in schweden.. ursprünglich komme ich aus einem kleinen dörfchen in der nähe von rostock...
am 9.04. 2010 erwarten mein schatz und ich unser erstes kind.. leider wissen wir noch nicht was es wird... aber hauptsache gesund, wah?
mein freund und ich versuchen ja eigendlich seid über 2 jahren ein kind zu bekommen... kaum werd ich arbeitslos (1 juli) haben wir unser kleines endlich hinbekommen (17 juli)
wir waren im urlaub bei meinen elter.. mein vater hatt egeburtstag.. war ein sehr schöner und lustiger abend, der nur in kleiner runde statt fand.. naja, als alle dann zu bett gegangen waren, haben es sich mein partner und ich im garten unterm pavilion gemütlich gemacht...
im nachhinein hatte ich nachgeforscht, und ich hatte wohl meinen eisprung so um diese zeit.. und da wir vor und nach den 17 nich dazu kamen, war das also der alles entscheidene abend (oder eher nacht) ... ach, ich freu mich so... der boden im garten meiner eltern scheint wohl fruchtbar zu sein ^^
natürlich hatte ich ja nich gewusst, das ich schwanger geworden bin... und so bin ich dann 2 wochen später mit ferunden (und freund) zusammen aufs force atatck gefahren... aber irgendwie ging es mir gar nich gut.. das schlimmste war das ich ständig pinkeln musste so ca alle 60 minuten... und es gab nur drei möglichkeiten... 1. auf die dixis gehen ... 2.auf die wasserklos gehen, die aber ein € gekostet haben .. oder 3. halt in die büsche... naja, ich hab mich für die büsche entschieden... da haben die jungs vom nachbarszelt noch wirze drüber gerissen, das ich so oft in die natur gerannt bin .. naja, egal... das einzige was mir sorgen macht, ist das ich an diesen wochenende bissle was getrunken habe.... ich war nich total betrunken, aber ein paar bierchen war schon drin.. nun mach ich mir tierische vorwürfe... zwergi hat ja anscheinend schon angedockt, und ich trinke alkohohl!!!!! ohmann ohmann ohmann.. hofentlich is da nischt passiert... das könnte ich mir nie verzeihen, wenn ich da dem wehrlosen zwerg geschadet habe...
naja, nach diesem wochenende sind wir dann auch bald nachhause (nach schweden) gefahren.. mittwoch abend kamen wir hier an.. und ab freitag hatte ich ein komisches gefühl.. meine mens war seit über 1 woche überfällig.. da hab ich mir eigendlich noch nichts gedacht... passierte meistens, das sie später kam, wenn ich in dland war... wohl der stress und die umstellung ... ich hatte mensartige bauchschmerzen.. zhab gedacht, sie kann ja nun jeden augenblick kommen.. aber dabei taten mir die brüste weh und ich war irgendwie wie ausgehungert... dabei hattte ich zu nicht apetit... hab meinen verdacht aber erstma für mich behalten.. wollte nicht, das mein schatzi sich erst hoffnungen macht, und dann is nichts.... wollte am sonntag noch ein test besorgen, aber die apotheken in meiner umgebung waren alle zu. also hiess es gedulden bis montag ....
der montag kam, und ich bin in die stadt.. hab test gekauft, und gleich im kaufcenter aufm klo gemacht.. bin dann raus (test im rucksack) und eine letzte zigarette geraucht... ud danach hab ich mich nicht getraut aufs egebniss zu gucken .. ich hatte die letzten beiden jahre so oft ein test gemacht, und immer war er negativ.. so das ich beschlossen habe keine tests mehr zu machen... was ist wenn der doch wieder nein sagt? ich war total aufgeregt, wollte nicht nach hause, aber auch nicht auf das ergebniss gucken... ab da ungefähr 45 gestanden und sa wohl ziemlich gequält aus.. jedenfalls haben einige loitz doof gekuckt... ich hatte tausend gedanken zu diesen zeitpunkt.. so schwer is mir das raufgucken nie gefallen.. irgendwann hab ich mich dann doch getraut... und? kontrollstrich und ein pluss (vorher war da immer ein minus) SCHWANGER!!! dann aber gleich die frage, was wenn ich zu lange gewartet habe, fast ne stund? also nochma ein test gekauft, nachma gemacht, und diesma die 6 min aufm klo gewartet. das plus kam ziemlich schnell.. also doch, schwanger.. ich kanns kaum glauben! wir bekommen ein baby!! juhu, wir bekommen ein baby!!!
OOOOOOHH, jemand auch aus SkandinavienIch lebe in Finnland
![]()
Nur mal so in die Runde geworfen![]()
wohne mittlerweile wieder in good old germany

08.01.2011 12:25
ma guckn ob ich leni auch mal wieder messen und wiegen kann
08.01.2011 13:15
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich muss nachher mal messen. Haben sie beim Arzt nicht gemacht. Wäre auch nicht möglich gewesen![]()
hat er zu sehr gezappelt
Ja, der zappelt immer. Aber ich kann ihn messen, wenn ich mit ihm "Angeklagter" spiele. Dann liegt er ganz flach aufm Boden, Arme von sich gestreckt und bewegt sich nicht

08.01.2011 13:15
Zitat von klisterremsa:
74 cm und 8100 gramm
Oh zartes Mäusel ...
08.01.2011 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich muss nachher mal messen. Haben sie beim Arzt nicht gemacht. Wäre auch nicht möglich gewesen![]()
hat er zu sehr gezappelt
Ja, der zappelt immer. Aber ich kann ihn messen, wenn ich mit ihm "Angeklagter" spiele. Dann liegt er ganz flach aufm Boden, Arme von sich gestreckt und bewegt sich nicht![]()

08.01.2011 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:wie bekomme ich jezt 900 gramm in sie rein?
Zitat von klisterremsa:
74 cm und 8100 gramm
Oh zartes Mäusel ...

08.01.2011 13:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wie bekomme ich jezt 900 gramm in sie rein?
Zitat von klisterremsa:
74 cm und 8100 gramm
Oh zartes Mäusel ...
![]()
Warum 900 gr? Mhhh, vielleicht 8 Tafeln Schokolade?

08.01.2011 13:31
Oh zartes Mäusel ...
[/quote] wie bekomme ich jezt 900 gramm in sie rein?

[/quote]
Hallole!
hab hier grad ein bissl rumgestöbert. Ist ja lustig, ich heiß auch Katja

08.01.2011 14:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:süsser john!
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicki
Krass, Jon sieht gar nicht so aus, wie über 9 kg. Kita wiegt jetzt 8980 gr![]()
ne, tut er auch nicht, da ist nichts speckiges (außer bissel die wangen und ganz oben an den oberschenkeln)...wenn ich da andere babys sehen denke ich immer, welch dünnens kind jon ist...naja, mal sehen, was er wirklich am freitag wiegt!
ahhh..schaut mal, jon hat riesige hände^^, vielleicht ist das der grund^^
jon mit meiner cousine
er wird bestimmt mal gross werden
davon gehen wir aus, wobei er noch schön im (oberen) rahmen ist.
08.01.2011 14:07
Zitat von lefteri:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicki
ne, tut er auch nicht, da ist nichts speckiges (außer bissel die wangen und ganz oben an den oberschenkeln)...wenn ich da andere babys sehen denke ich immer, welch dünnens kind jon ist...naja, mal sehen, was er wirklich am freitag wiegt!
jon mit meiner cousine
der ist aber auch ganz niedlich, wird bestimmt ein frauenschwarm, wwenn er größ wird
danke

mal schauen, auf jedenfall wird er n komiker, der bringt jetzt schon alle immer zum lachen^^
08.01.2011 14:08
Zitat von Mini_Sylvi:
ich frag mich auch ganz ehlich wie die das am freitag machen wollen, also in diese messlatte legen wird er sich nicht freiwillig^^
08.01.2011 14:10
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicki
jon mit meiner cousine
das gleiche Shirt hatte Julius auch, aber musste ich schon wieder aussortieren, weils zu klein geworden ist.
also ein,zweimal gehts noch,a ber ich denke in zwei wochen ist auch schluss...obwohl die 74er sachen ansich passen, müssen wir sie aussortieren, weil wir die arme so schwer durch die ärmel bekommen und das ne quälerei ist...
08.01.2011 14:10
Zitat von klisterremsa:
74 cm und 8100 gramm
tolle maße!

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt