Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
15.01.2011 12:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

moin koko,

schade dass du kopfschmerzen hast! unsere nacht war etwas besser! immerhin wollte line nur eine flasche statt zwei... der wachstumsschub scheint also vorbei zu sein...

ich drücke dir die daumen, dass die nächste nacht besser wird!
schön ds eure nächte besser werden...
ma gucken wie unsere wird....
ich glaube, ich hatte sie tagsüber zu viel schlafen lassen.. aber dadurch, dsa sie von kranksein noch angedidscht war, war sie halt auch oft müde

aber ein übermüdetes kind schläft auch nciht besser.. so ist das zumindest ebi meinen kindern...

ich drück dir alle daumen!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2011 12:41
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

moin koko,

schade dass du kopfschmerzen hast! unsere nacht war etwas besser! immerhin wollte line nur eine flasche statt zwei... der wachstumsschub scheint also vorbei zu sein...

ich drücke dir die daumen, dass die nächste nacht besser wird!
schön ds eure nächte besser werden...
ma gucken wie unsere wird....
ich glaube, ich hatte sie tagsüber zu viel schlafen lassen.. aber dadurch, dsa sie von kranksein noch angedidscht war, war sie halt auch oft müde

aber ein übermüdetes kind schläft auch nciht besser.. so ist das zumindest ebi meinen kindern...

ich drück dir alle daumen!
da hast du recht.. sie hat gestern am tag aber extrem viel geschlafen...

klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2011 12:43
ich bekomm nachher besuch
ne freundin aus stralsund .. hab sie schon ewig nicht mehr gesehen...
auf dem 25 geburstag dieser freundin, hatte ich hardy kennen gelernt.. dsa ist schon 7 jahre her

Rike
26689 Beiträge
15.01.2011 13:35
Zitat von klisterremsa:

auf dem 25 geburstag dieser freundin, hatte ich hardy kennen gelernt.. dsa ist schon 7 jahre her

das ist ja schön.. ich wünsche dir einen tolln nachmittag... wie lange habt ihr euch nciht gesehen??
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2011 16:33
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

das ist ja schön.. ich wünsche dir einen tolln nachmittag... wie lange habt ihr euch nciht gesehen??
hatten wir ...
haben uns im sommer 2009 das letzte mal gesehn.. aber nur kurz...
war schön, das sie hier war...
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.01.2011 19:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

hatten wir ...

toll, mit einigen versteht man ach auch sooo toll, selbst wenn man sich ewig nicht gesehen hat!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2011 19:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

hatten wir ...

toll, mit einigen versteht man ach auch sooo toll, selbst wenn man sich ewig nicht gesehen hat!
das stimmt
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2011 19:29
so.. trollkind ist im bett... bin ja ma gespannt, wie die nacht wird...
rein theoretisch müsste ich jezt auch ins bett... aber ich weis genau, ich könnte noch nicht shclafen und würde mich bis 23 uhr herrumwälzen
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.01.2011 19:33
Zitat von klisterremsa:

rein theoretisch müsste ich jezt auch ins bett... aber ich weis genau, ich könnte noch nicht shclafen und würde mich bis 23 uhr herrumwälzen

drück die daumen für ne gute nacht!!

kenn ich, wobei ich arg müde bin und nach dsds ins bett gehe, paar seiten lese und dann penne
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2011 19:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

kenn ich, wobei ich arg müde bin und nach dsds ins bett gehe, paar seiten lese und dann penne
hast du es gut.. ich brauche meistens ewig, bis ich einschlafe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.01.2011 19:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Schön, dass Deine Freundin mal wieder da war.
Mir gehts auch so, brauche ewig zum einschlafen Deswegen gehe ich eigentlich nie vor 24 Uhr ins Bett.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2011 20:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Schön, dass Deine Freundin mal wieder da war.
Mir gehts auch so, brauche ewig zum einschlafen Deswegen gehe ich eigentlich nie vor 24 Uhr ins Bett.
und ich schaffs nicht vor um 11....
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2011 20:08
oh man.. leni hustet... hat sich bestimmt erkältet..
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 09:18
leni hat ganz gut geschlafen.. kam nur einmal in der nacht....
..
gestern abend war ja noch was tootal süsses.. mir ist ein schmetterling von der wand gesegeld.. haben wir gar nict mitbekommen.. als wir dann ins kizi kam, ist leni zum schmetterling hin gekrabelt.. und hat ihn ganz ehrfürchtig betrachtet... und immer wieder zur wand geschaut, wo er normalerweise hängt....
total süss .. aber auch schön zu wissen, ds sie schon die deco in ihrem zimmer realiesiert..
...
so, ich wünsche allen noch einen schönen sonntag.. trollkind schläft grad.. und wenn sie nachm schlafen fit ist und nicht wieder fiebert etc.. oer so mega hustet, fahren wir zum mittag nach mudders ...
mashadar
10585 Beiträge
16.01.2011 14:11
Viele liebe Grüße an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt