Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
17.01.2011 20:53
Dankeschön!

Mir gefällt er ja auch so gut, aber ich bin ja die Mama und somit nicht objektiv...
lefteri
1002 Beiträge
17.01.2011 20:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

*anklopf, reinschleich ... liebe grüße und genesungswünsche da lass ...*
kokohase bei fließwurst würde ich keine fruchtzwerge geben, lieber zwieback ( hat auch viel kalorien ) so nu genug geklugscheißert ...
davonschleich* ...
huhu.....
danke für den tipp.. mausi mag nur kein zwieback
...
ist fruchtzwerg den so treibend? ging ja auch, weil sie tagsüber nicht so viel essen mag...
wenn sie noch weiter abnimmt, muss sie ins kh

mhm jeden kind ist anders , aber generell sollte man bei dünnpfiff keine milchprodukte mehr geben bis es sich beruhigt hat ( babykoks ausgenommen ) mag sie salzstangen ? musst aber das aufgeklebte salz außen abmachen ...
wichtig ist trinken !!!!! nur wenn möglich keine säfte ... mag sie filienchen ?
ps .: line bekommt von fruchzwergen dünnschiss und pilz am mors ... jedenfalls als sie kleiner war... hab es seit her net mehr ausprobiert ...

ma guckn wies bei ihr wird.. sie will ja kein babykoks .. kleine hexe...
filinchen hab ich noch nicht ausprobiert.. ma schaun obs die im liddl gibt.. muss da morgen hin...
sie hat heute den einen fruchtzwerg gegessen.. und ein bissle bananenbrei, wo ich ein löffelchen kakaopulver rein gemacht hab ( nicht son trinkfix, sonder das richtige kakao)...
und zum abend ein 3/4 glas 12 monatsbrei (hat ihr sehr geschmekt ) sonst nischt...
hab ihr karottensaft gegeben.. der soll docvh auch stopfen.. meinst dsa ist in ordnung?
sonst nur wasser ..
morgen bekommt se weisbrot zum frühstück.. weis nur nich, was ich raufmachen soll.. frischkäse ist ja dann auch nicht so das ware

jep kaotten stopfen auch und bananen ja auch, das hast du ihr ja schon gegeben, zwieback ist auch gut
jasmin81
1526 Beiträge
17.01.2011 20:55
Leni ist ja auch so eine Süße, ich finde die beiden haben ein bisschen Ähnlichkeit, oder? Ich sah übrigens als Baby genau aus wie dein Mann!

Mash, gibts irgendwo Bilder von deiner Maus? Hab sie das letzte Mal "live" gesehen glaub ich.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2011 20:58
Zitat von Alinamaus:

auf frühstücksbrot würde ich butter und : banane , keksbrei, schockobrei und eben nen mittagsbrei machen den sie mag, wenn sie nicht bricht kannste auch ne streichwurst nehmen ... käse würd ich lassen ...

karottensaft ist ok ... lara liebt salzstangen aber sie hat auch ne robuste verdauung ... grins ...

wie ist sie sonst ? abgeschlagen , matt, fieber ??? oder is sie fidel wie immer ?
bissi quängelig.. aber sonst fit.. klaut anderen kindern spielzeug
kein fieber .. husten und triefnase.. ohren, halz, bronchen alles o.k... .. aber schlafen tut sie nicht so richtig.. blöder husten...
butter haben wir zur zeit nur die lätte .. die ist ja gesalzen.. hab vergessen zu kaufen... grrr.....
salzstangen werde ich dann auch mal probieren...
muss morgen einkaufen....
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2011 20:59
Zitat von jasmin81:

Leni ist ja auch so eine Süße, ich finde die beiden haben ein bisschen Ähnlichkeit, oder? Ich sah übrigens als Baby genau aus wie dein Mann!

Mash, gibts irgendwo Bilder von deiner Maus? Hab sie das letzte Mal "live" gesehen glaub ich.
ja ne.. son bissle.. gesichtsform und mund zum beispiel...

nicht ds de mit meinem herrn verwand bist
jasmin81
1526 Beiträge
17.01.2011 21:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Du hattest irgendwann mal ein Bild von ihm eingestellt, das hab ich sogar meiner Mutter gezeigt, weil ich dachte er sieht aus wie ich. Sie hat das auch bestätigt. Wenn ich mal eins von mir finde, zeig ichs dir! Nur ich war kugelrund...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2011 21:08
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Du hattest irgendwann mal ein Bild von ihm eingestellt, das hab ich sogar meiner Mutter gezeigt, weil ich dachte er sieht aus wie ich. Sie hat das auch bestätigt. Wenn ich mal eins von mir finde, zeig ichs dir! Nur ich war kugelrund...
hihi ... ds bild ist in meiner galarie...
mashadar
10585 Beiträge
17.01.2011 21:12
Bilder vom Höllengnom gibt's zum Beispiel hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/mashs-erkenntnis ecke-o.html?page=157
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 07:17
leni hat durchgeschlafen.. bis kurz vor 6 ....
geht ihr also besser...
über nacht hat sie auch kaum gehustet..
aber heute morgen wieder, wien alter raucher
Anne1107
1918 Beiträge
18.01.2011 07:29
Zitat von klisterremsa:

geht ihr also besser...

Na das ist doch toll, dann ist sie scheinbar auf dem Weg der Besserung!!!! Hoffe das es auch weiterhin so bergauf geht!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 07:35
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

geht ihr also besser...

Na das ist doch toll, dann ist sie scheinbar auf dem Weg der Besserung!!!! Hoffe das es auch weiterhin so bergauf geht!
bestimmt... wenn sie schon wieder durchschläft.. da hat sie dann auch mehr power für den tag...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.01.2011 07:42
na wenigstens hat sie durchgeschlafen
der Rest vergeht auch noch, weiterhin gute Besserung der Lütten
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 07:45
danke mona...
....
und wie gehts der emma heute?
Anne1107
1918 Beiträge
18.01.2011 07:51
Zitat von klisterremsa:

danke mona...
....

Emma gehts eigentlich sehr gut...sie ist ja sooo tapfer, hat die ganze Zeit kein bißchen gemeckert o.ä. Man merkte gar nicht das sie sowas hat...

klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 07:55
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

danke mona...
....

Emma gehts eigentlich sehr gut...sie ist ja sooo tapfer, hat die ganze Zeit kein bißchen gemeckert o.ä. Man merkte gar nicht das sie sowas hat...

sone tapfere maus.... drück sie ganz lieb von mir..
hoffe ich kann euch bald mal wieder sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt