klisterremsa und das Trollkind
17.01.2011 19:36
*anklopf, reinschleich ... liebe grüße und genesungswünsche da lass ...*
kokohase bei fließwurst würde ich keine fruchtzwerge geben, lieber zwieback ( hat auch viel kalorien ) so nu genug geklugscheißert ...
davonschleich* ...
kokohase bei fließwurst würde ich keine fruchtzwerge geben, lieber zwieback ( hat auch viel kalorien ) so nu genug geklugscheißert ...
davonschleich* ...
17.01.2011 19:53
Zitat von Alinamaus:huhu.....
kokohase bei fließwurst würde ich keine fruchtzwerge geben, lieber zwieback ( hat auch viel kalorien ) so nu genug geklugscheißert ...![]()
davonschleich* ...
danke für den tipp.. mausi mag nur kein zwieback
...
ist fruchtzwerg den so treibend? ging ja auch, weil sie tagsüber nicht so viel essen mag...
wenn sie noch weiter abnimmt, muss sie ins kh
17.01.2011 20:07
Zitat von klisterremsa:
kokohase bei fließwurst würde ich keine fruchtzwerge geben, lieber zwieback ( hat auch viel kalorien ) so nu genug geklugscheißert ...![]()
davonschleich* ...
danke für den tipp.. mausi mag nur kein zwieback![]()
...
ist fruchtzwerg den so treibend? ging ja auch, weil sie tagsüber nicht so viel essen mag...![]()
wenn sie noch weiter abnimmt, muss sie ins kh![]()
mhm jeden kind ist anders , aber generell sollte man bei dünnpfiff keine milchprodukte mehr geben bis es sich beruhigt hat ( babykoks ausgenommen ) mag sie salzstangen ? musst aber das aufgeklebte salz außen abmachen ...
wichtig ist trinken !!!!! nur wenn möglich keine säfte ... mag sie filienchen ?
ps .: line bekommt von fruchzwergen dünnschiss und pilz am mors ... jedenfalls als sie kleiner war... hab es seit her net mehr ausprobiert ...
17.01.2011 20:14
Zitat von Alinamaus:ma guckn wies bei ihr wird.. sie will ja kein babykoks
Zitat von klisterremsa:
davonschleich* ...
danke für den tipp.. mausi mag nur kein zwieback![]()
...
ist fruchtzwerg den so treibend? ging ja auch, weil sie tagsüber nicht so viel essen mag...![]()
wenn sie noch weiter abnimmt, muss sie ins kh![]()
mhm jeden kind ist anders , aber generell sollte man bei dünnpfiff keine milchprodukte mehr geben bis es sich beruhigt hat ( babykoks ausgenommen ) mag sie salzstangen ? musst aber das aufgeklebte salz außen abmachen ...
wichtig ist trinken !!!!! nur wenn möglich keine säfte ... mag sie filienchen ?
ps .: line bekommt von fruchzwergen dünnschiss und pilz am mors ... jedenfalls als sie kleiner war... hab es seit her net mehr ausprobiert ...
.. kleine hexe... filinchen hab ich noch nicht ausprobiert.. ma schaun obs die im liddl gibt.. muss da morgen hin...
sie hat heute den einen fruchtzwerg gegessen.. und ein bissle bananenbrei, wo ich ein löffelchen kakaopulver rein gemacht hab ( nicht son trinkfix, sonder das richtige kakao)...
und zum abend ein 3/4 glas 12 monatsbrei (hat ihr sehr geschmekt
) sonst nischt... hab ihr karottensaft gegeben.. der soll docvh auch stopfen.. meinst dsa ist in ordnung?
sonst nur wasser ..
morgen bekommt se weisbrot zum frühstück.. weis nur nich, was ich raufmachen soll.. frischkäse ist ja dann auch nicht so das ware
17.01.2011 20:21
Also wenns stopfen soll und sie Energie in Form von Zucker zu sich nehmen soll würde ich - nur ich, und ichweiss nicht, ob das ein guter oder schlechter Tip ist - bissi Nutella aufs Brot schmieren. Stopft und hat Zucker.
Fruchtzwerge würden bei mir persönlich zu noch mehr Flitzekacka führen
Fruchtzwerge würden bei mir persönlich zu noch mehr Flitzekacka führen
17.01.2011 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:hihi .. hast recht.. nutella... ich glaub ich mach das...
Also wenns stopfen soll und sie Energie in Form von Zucker zu sich nehmen soll würde ich - nur ich, und ichweiss nicht, ob das ein guter oder schlechter Tip ist - bissi Nutella aufs Brot schmieren. Stopft und hat Zucker.
Fruchtzwerge würden bei mir persönlich zu noch mehr Flitzekacka führen![]()
ist ja nicht für jeden tag, nur für ausnamsweise.. ist ja kein frischling mehr...
werde dann ma den fruchtzwerg von der speisekarte streichen... sicher ist sicher ....
17.01.2011 20:37
Hallo Koko,
ich schleich mich mal kurz rein. Als Jonathan Bauchweh hatte hab ich ihm eine "Suppe" aus Tee und Zwieback gemacht, also so ein Bauchwohltee lauwarm mit Zwiebackbröckchen drin. Das ganze hab ich ihm mit dem Löffel gefüttert und das ging weg wie nix...
Und Kalorien hat das glaub ich auch genug.
Gute Besserung!
ich schleich mich mal kurz rein. Als Jonathan Bauchweh hatte hab ich ihm eine "Suppe" aus Tee und Zwieback gemacht, also so ein Bauchwohltee lauwarm mit Zwiebackbröckchen drin. Das ganze hab ich ihm mit dem Löffel gefüttert und das ging weg wie nix...
Gute Besserung!
17.01.2011 20:39
Zitat von mashadar:
Gute Besserung für dein süßes Trollkind!!!![]()
Huhu Mash!!!!
17.01.2011 20:45
Huuuhuuu!
Wow, ist das in süßes Bild in deinem Ticker! *schmacht* Der wird auch immer schnuckliger!
Wow, ist das in süßes Bild in deinem Ticker! *schmacht* Der wird auch immer schnuckliger!
17.01.2011 20:46
Zitat von mashadar:danke..
Gute Besserung für dein süßes Trollkind!!!![]()
17.01.2011 20:47
Zitat von jasmin81:werd ich dann mal ausprobieren
Hallo Koko,
ich schleich mich mal kurz rein. Als Jonathan Bauchweh hatte hab ich ihm eine "Suppe" aus Tee und Zwieback gemacht, also so ein Bauchwohltee lauwarm mit Zwiebackbröckchen drin. Das ganze hab ich ihm mit dem Löffel gefüttert und das ging weg wie nix...![]()
Gute Besserung!
ich hoffe ich bekomm da schöne stückchen rein
17.01.2011 20:47
Zitat von mashadar:ja ne.. dsa wird nen mädchenschwwarm.. pass blos auf myra auf
Huuuhuuu!
Wow, ist das in süßes Bild in deinem Ticker! *schmacht* Der wird auch immer schnuckliger!![]()
17.01.2011 20:52
auf frühstücksbrot würde ich butter und : banane , keksbrei, schockobrei und eben nen mittagsbrei machen den sie mag, wenn sie nicht bricht kannste auch ne streichwurst nehmen ... käse würd ich lassen ...
karottensaft ist ok ... lara liebt salzstangen
aber sie hat auch ne robuste verdauung ... grins ...
wie ist sie sonst ? abgeschlagen , matt, fieber ??? oder is sie fidel wie immer ?
karottensaft ist ok ... lara liebt salzstangen
aber sie hat auch ne robuste verdauung ... grins ... wie ist sie sonst ? abgeschlagen , matt, fieber ??? oder is sie fidel wie immer ?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt