Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.02.2011 16:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

was ist das da in der Mitte?
ein bild.. aus nem kalender

ah ok, ich find das passt gut zusammen macht sich an der Wand doch bestimm gut oder? solltest es nur von hinten verstärken
das rote ist ja das geschenpaier.. sieht irgendwie *schlampig* aus....
ma gucken.. werde mal nen bilderrahmen kaufen und gucken, wie ds aussieht

ach schlampig sieht das nicht aus, nur unten links ists nicht ganz dicht
aber im Bilderrahmen schauts bestimmt toll aus
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 16:07
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

was ist das da in der Mitte?
ein bild.. aus nem kalender

ah ok, ich find das passt gut zusammen macht sich an der Wand doch bestimm gut oder? solltest es nur von hinten verstärken
das rote ist ja das geschenpaier.. sieht irgendwie *schlampig* aus....
ma gucken.. werde mal nen bilderrahmen kaufen und gucken, wie ds aussieht

ach schlampig sieht das nicht aus, nur unten links ists nicht ganz dicht
aber im Bilderrahmen schauts bestimmt toll aus
werde ich dann zeigen...
übrigens ist dsa bild von elsa bekow....
die bilder von ihr würden vieleicht auch in eure kizi passen...
guck mal:
http://www.google.de/images?hl=de&xhr=t&q= elsa+beskow&cp=8&wrapid=tljp12967454469720 10&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&am p;tab=wi

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.02.2011 21:36
oh danke für die Info
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 21:41
Zitat von KillerTasche:

oh danke für die Info
gern geschehen.. ich mag die waldwichtel so gerne.. haben auch ein buch davon (leni ist aber noch zu klein)...

klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 11:56
ich glaube leni wird linkshänder... sie nimmt eigendlich alles mit links.....
naja.. ist heute zum glück nicht schlimm....
04.02.2011 14:09
Nööö schlimm ist das nicht. Wobei ich glaub bei lea da immer n Fehler gemacht hab Wenn sie was links nahm also von anfang an hab chs schwups in die rechte gepackt und mitlerweile nimmt sie daher mehr die rechte hand - ichw eiss zwar das man das nich soll, war mir da auch nie wirklich bewusst habs immer hinterher gemerkt
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 14:14
Zitat von Janine220788:

Nööö schlimm ist das nicht. Wobei ich glaub bei lea da immer n Fehler gemacht hab Wenn sie was links nahm also von anfang an hab chs schwups in die rechte gepackt und mitlerweile nimmt sie daher mehr die rechte hand - ichw eiss zwar das man das nich soll, war mir da auch nie wirklich bewusst habs immer hinterher gemerkt
ich hatte iorgendwie schon ganz früh ne ahnung.. keine ahnung wieso.. weil man das ja bei baby nicht sagen kann.. vieleicht mutterinstinkt...
deswegen hab ich sie nehmen lassen wie sie wollte... zum beispiel nimmt sie ds brot beim essen ca 50 mal mit der linken und einmal mit der rechten....
kann sich vieleicht auch noch ändern...
04.02.2011 14:20
Liah nimmt auch viel mit der linken Hand, aber ich hab gemerkt dass sie mit der die Sachen unsicherer hält als mit der rechten. Von daher denke ich, dass es im Moment noch eher unbewusst ist. Und wenn nicht... kann ichs auch nicht ändern
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 14:24
Zitat von Uschi:

Liah nimmt auch viel mit der linken Hand, aber ich hab gemerkt dass sie mit der die Sachen unsicherer hält als mit der rechten. Von daher denke ich, dass es im Moment noch eher unbewusst ist. Und wenn nicht... kann ichs auch nicht ändern
ne ändern kann mans nicht.. ist aber schon schön, wenn mans rechtzeitig weis, und nicht dann ausversehn umerzieht..
also leni ist ziemlich sicher mit der linken.. den pipettengriff bekommt sie zum beispiel mit lings besser hin als mit rechts
04.02.2011 14:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:

ne ändern kann mans nicht.. ist aber schon schön, wenn mans rechtzeitig weis, und nicht dann ausversehn umerzieht..
also leni ist ziemlich sicher mit der linken.. den pipettengriff bekommt sie zum beispiel mit lings besser hin als mit rechts

Achso, ja stimmt.

Abwarten, ich denke das kristallisiert sich jetzt immer mehr raus
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 14:40

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2011 14:50
mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 14:52
Zitat von KillerTasche:

mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
04.02.2011 15:09
Zitat von klisterremsa:

ich glaube leni wird linkshänder... sie nimmt eigendlich alles mit links.....
naja.. ist heute zum glück nicht schlimm....

Unsere Maus macht auch alles mit links unsere ärztin meinte aber das, dass nicht unbedingt was zu sagen hat
04.02.2011 15:11
*hihi* das video ist ja süß und die lauflernschuhe find ich auch total hübsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt