klisterremsa und das Trollkind
03.02.2011 16:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:das rote ist ja das geschenpaier.. sieht irgendwie *schlampig* aus....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ein bild.. aus nem kalender
Zitat von klisterremsa:
was ist das da in der Mitte?![]()
![]()
ah ok, ich find das passt gut zusammenmacht sich an der Wand doch bestimm gut oder? solltest es nur von hinten verstärken
![]()
ma gucken.. werde mal nen bilderrahmen kaufen und gucken, wie ds aussieht![]()
ach schlampig sieht das nicht aus, nur unten links ists nicht ganz dicht

aber im Bilderrahmen schauts bestimmt toll aus

03.02.2011 16:07
Zitat von KillerTasche:werde ich dann zeigen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:das rote ist ja das geschenpaier.. sieht irgendwie *schlampig* aus....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ein bild.. aus nem kalender
Zitat von klisterremsa:
was ist das da in der Mitte?![]()
![]()
ah ok, ich find das passt gut zusammenmacht sich an der Wand doch bestimm gut oder? solltest es nur von hinten verstärken
![]()
ma gucken.. werde mal nen bilderrahmen kaufen und gucken, wie ds aussieht![]()
ach schlampig sieht das nicht aus, nur unten links ists nicht ganz dicht![]()
aber im Bilderrahmen schauts bestimmt toll aus![]()
übrigens ist dsa bild von elsa bekow....
die bilder von ihr würden vieleicht auch in eure kizi passen...
guck mal:
http://www.google.de/images?hl=de&xhr=t&q= elsa+beskow&cp=8&wrapid=tljp12967454469720 10&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&am p;tab=wi
03.02.2011 21:41
Zitat von KillerTasche:gern geschehen.. ich mag die waldwichtel so gerne.. haben auch ein buch davon (leni ist aber noch zu klein)...
oh danke für die Info![]()
04.02.2011 11:56
ich glaube leni wird linkshänder... sie nimmt eigendlich alles mit links.....
naja.. ist heute zum glück nicht schlimm....
naja.. ist heute zum glück nicht schlimm....

04.02.2011 14:09
Nööö schlimm ist das nicht. Wobei ich glaub bei lea da immer n Fehler gemacht hab
Wenn sie was links nahm also von anfang an hab chs schwups in die rechte gepackt und mitlerweile nimmt sie daher mehr die rechte hand - ichw eiss zwar das man das nich soll, war mir da auch nie wirklich bewusst
habs immer hinterher gemerkt

04.02.2011 14:14
Zitat von Janine220788:ich hatte iorgendwie schon ganz früh ne ahnung.. keine ahnung wieso.. weil man das ja bei baby nicht sagen kann.. vieleicht mutterinstinkt...
Nööö schlimm ist das nicht. Wobei ich glaub bei lea da immer n Fehler gemacht habWenn sie was links nahm also von anfang an hab chs schwups in die rechte gepackt und mitlerweile nimmt sie daher mehr die rechte hand - ichw eiss zwar das man das nich soll, war mir da auch nie wirklich bewusst
habs immer hinterher gemerkt

deswegen hab ich sie nehmen lassen wie sie wollte... zum beispiel nimmt sie ds brot beim essen ca 50 mal mit der linken und einmal mit der rechten....
kann sich vieleicht auch noch ändern...

04.02.2011 14:20
Liah nimmt auch viel mit der linken Hand, aber ich hab gemerkt dass sie mit der die Sachen unsicherer hält als mit der rechten. Von daher denke ich, dass es im Moment noch eher unbewusst ist. Und wenn nicht... kann ichs auch nicht ändern

04.02.2011 14:24
Zitat von Uschi:ne ändern kann mans nicht.. ist aber schon schön, wenn mans rechtzeitig weis, und nicht dann ausversehn umerzieht..
Liah nimmt auch viel mit der linken Hand, aber ich hab gemerkt dass sie mit der die Sachen unsicherer hält als mit der rechten. Von daher denke ich, dass es im Moment noch eher unbewusst ist. Und wenn nicht... kann ichs auch nicht ändern![]()
also leni ist ziemlich sicher mit der linken.. den pipettengriff bekommt sie zum beispiel mit lings besser hin als mit rechts

04.02.2011 14:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:ne ändern kann mans nicht.. ist aber schon schön, wenn mans rechtzeitig weis, und nicht dann ausversehn umerzieht..
Liah nimmt auch viel mit der linken Hand, aber ich hab gemerkt dass sie mit der die Sachen unsicherer hält als mit der rechten. Von daher denke ich, dass es im Moment noch eher unbewusst ist. Und wenn nicht... kann ichs auch nicht ändern![]()
also leni ist ziemlich sicher mit der linken.. den pipettengriff bekommt sie zum beispiel mit lings besser hin als mit rechts![]()
Achso, ja stimmt.
Abwarten, ich denke das kristallisiert sich jetzt immer mehr raus

04.02.2011 14:52
Zitat von KillerTasche:danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
mmmmmmhhhh BANANE![]()
süß die Kleene![]()

04.02.2011 15:09
Zitat von klisterremsa:
ich glaube leni wird linkshänder... sie nimmt eigendlich alles mit links.....
naja.. ist heute zum glück nicht schlimm....![]()
Unsere Maus macht auch alles mit links

04.02.2011 15:11
*hihi* das video ist ja süß
und die lauflernschuhe find ich auch total hübsch

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt