klisterremsa und das Trollkind
04.02.2011 15:13
Zitat von RoCkBaBy:ahhh, echt? ... wäre schon einfacher, wenn sie rechtshänder wird...
Zitat von klisterremsa:
ich glaube leni wird linkshänder... sie nimmt eigendlich alles mit links.....
naja.. ist heute zum glück nicht schlimm....![]()
Unsere Maus macht auch alles mit linksunsere ärztin meinte aber das, dass nicht unbedingt was zu sagen hat
![]()
04.02.2011 15:13
Zitat von RoCkBaBy:danke
*hihi* das video ist ja süßund die lauflernschuhe find ich auch total hübsch
![]()
04.02.2011 15:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
mmmmmmhhhh BANANE![]()
süß die Kleene![]()
![]()
na das glaub ich dir aufs Wort
04.02.2011 15:16
Zitat von KillerTasche:mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
mmmmmmhhhh BANANE![]()
süß die Kleene![]()
![]()
na das glaub ich dir aufs Wort![]()
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss
04.02.2011 15:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
mmmmmmhhhh BANANE![]()
süß die Kleene![]()
![]()
na das glaub ich dir aufs Wort![]()
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss![]()
sorry aber ich hab grad Kopfkino
04.02.2011 15:47
Zitat von KillerTasche:würde dir gerne popcorn hinstellen.. aber ich finde den smiliey nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
mmmmmmhhhh BANANE![]()
süß die Kleene![]()
![]()
na das glaub ich dir aufs Wort![]()
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss![]()
![]()
sorry aber ich hab grad Kopfkino
![]()
04.02.2011 18:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:würde dir gerne popcorn hinstellen.. aber ich finde den smiliey nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
mmmmmmhhhh BANANE![]()
süß die Kleene![]()
![]()
na das glaub ich dir aufs Wort![]()
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss![]()
![]()
sorry aber ich hab grad Kopfkino
![]()
![]()
ess ich halt das dabei
04.02.2011 19:04
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:würde dir gerne popcorn hinstellen.. aber ich finde den smiliey nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
mmmmmmhhhh BANANE![]()
süß die Kleene![]()
![]()
na das glaub ich dir aufs Wort![]()
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss![]()
![]()
sorry aber ich hab grad Kopfkino
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ess ich halt das dabei![]()
wir müssen ja ein bissle auf die gute figut achten
04.02.2011 19:26
So ein kleines Ferkel hab ich hier auch. Heute abend gab es Brot mit Teewurst. Die Teewurst klebte im Haar, das Brot hat sie gegessen
Banane liebt sie nun auch... der Tisch muss dafür jeden Abend in die Wanne zum abspülen
Leni ist echt ne süße Maus!
04.02.2011 19:29
Zitat von Uschi:
![]()
So ein kleines Ferkel hab ich hier auch. Heute abend gab es Brot mit Teewurst. Die Teewurst klebte im Haar, das Brot hat sie gegessen![]()
Banane liebt sie nun auch... der Tisch muss dafür jeden Abend in die Wanne zum abspülen![]()
Leni ist echt ne süße Maus!
bei uns 3 mal.. morgens, mittags, abends..
kleine schmattergeister
04.02.2011 19:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:
![]()
So ein kleines Ferkel hab ich hier auch. Heute abend gab es Brot mit Teewurst. Die Teewurst klebte im Haar, das Brot hat sie gegessen![]()
Banane liebt sie nun auch... der Tisch muss dafür jeden Abend in die Wanne zum abspülen![]()
Leni ist echt ne süße Maus!
![]()
bei uns 3 mal.. morgens, mittags, abends..![]()
![]()
kleine schmattergeister
Zwischendurch nehm ich dann mal nen Zewa
Mittagessen kann ich ihr ja noch füttern. Morgens den Brei will sie am liebsten alleine essen...
ich geb ihr immer einen eigenen Löffel zum ablenken. Aber Abends ist der Tisch dann "fertig"
04.02.2011 19:34
Zitat von Uschi:funktioniert nicht so gant bei uns
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:
![]()
So ein kleines Ferkel hab ich hier auch. Heute abend gab es Brot mit Teewurst. Die Teewurst klebte im Haar, das Brot hat sie gegessen![]()
Banane liebt sie nun auch... der Tisch muss dafür jeden Abend in die Wanne zum abspülen![]()
Leni ist echt ne süße Maus!
![]()
bei uns 3 mal.. morgens, mittags, abends..![]()
![]()
kleine schmattergeister
![]()
Zwischendurch nehm ich dann mal nen ZewaMittagessen kann ich ihr ja noch füttern. Morgens den Brei will sie am liebsten alleine essen...
ich geb ihr immer einen eigenen Löffel zum ablenken . Aber Abends ist der Tisch dann "fertig"
![]()
ich bin jetzt auf der suche nach geigneten esslern sachen...
also die löffel von núby finde ich toll.. find die aber nirgens .. auser bei amazon.. und da kann man sich nicht die farbe aussuchen
04.02.2011 20:10
eine händigkeit kann man jetzt noch ncith feststellen. das komt erst, wenn sie sicher malen. selbst lotti wechselt noch die hände.
moin koko!
moin koko!
04.02.2011 20:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:würde dir gerne popcorn hinstellen.. aber ich finde den smiliey nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann
mmmmmmhhhh BANANE![]()
süß die Kleene![]()
![]()
na das glaub ich dir aufs Wort![]()
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss![]()
![]()
sorry aber ich hab grad Kopfkino
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ess ich halt das dabei![]()
wir müssen ja ein bissle auf die gute figut achten![]()
den Smiley musste ich mir erstmal speichern
04.02.2011 20:17
Zitat von Rike:moin.. guck ich mal, was draus wird..
eine händigkeit kann man jetzt noch ncith feststellen. das komt erst, wenn sie sicher malen. selbst lotti wechselt noch die hände.
moin koko!
sie wechselt eigendlich fast nie.. immer nur lings...
überrascht mich nicht.. haben viele lingshänder in der familie
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt




