Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 15:13
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von klisterremsa:

ich glaube leni wird linkshänder... sie nimmt eigendlich alles mit links.....
naja.. ist heute zum glück nicht schlimm....



Unsere Maus macht auch alles mit links unsere ärztin meinte aber das, dass nicht unbedingt was zu sagen hat
ahhh, echt? ... wäre schon einfacher, wenn sie rechtshänder wird...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 15:13
Zitat von RoCkBaBy:

*hihi* das video ist ja süß und die lauflernschuhe find ich auch total hübsch
danke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2011 15:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann


na das glaub ich dir aufs Wort
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 15:16
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann


na das glaub ich dir aufs Wort
mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2011 15:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann


na das glaub ich dir aufs Wort
mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss



sorry aber ich hab grad Kopfkino
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 15:47
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann


na das glaub ich dir aufs Wort
mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss



sorry aber ich hab grad Kopfkino
würde dir gerne popcorn hinstellen.. aber ich finde den smiliey nicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2011 18:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann


na das glaub ich dir aufs Wort
mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss



sorry aber ich hab grad Kopfkino
würde dir gerne popcorn hinstellen.. aber ich finde den smiliey nicht



ess ich halt das dabei
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 19:04
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann


na das glaub ich dir aufs Wort
mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss



sorry aber ich hab grad Kopfkino
würde dir gerne popcorn hinstellen.. aber ich finde den smiliey nicht



ess ich halt das dabei


wir müssen ja ein bissle auf die gute figut achten

04.02.2011 19:26


So ein kleines Ferkel hab ich hier auch. Heute abend gab es Brot mit Teewurst. Die Teewurst klebte im Haar, das Brot hat sie gegessen
Banane liebt sie nun auch... der Tisch muss dafür jeden Abend in die Wanne zum abspülen

Leni ist echt ne süße Maus!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 19:29
Zitat von Uschi:



So ein kleines Ferkel hab ich hier auch. Heute abend gab es Brot mit Teewurst. Die Teewurst klebte im Haar, das Brot hat sie gegessen
Banane liebt sie nun auch... der Tisch muss dafür jeden Abend in die Wanne zum abspülen

Leni ist echt ne süße Maus!

bei uns 3 mal.. morgens, mittags, abends..
kleine schmattergeister

04.02.2011 19:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:



So ein kleines Ferkel hab ich hier auch. Heute abend gab es Brot mit Teewurst. Die Teewurst klebte im Haar, das Brot hat sie gegessen
Banane liebt sie nun auch... der Tisch muss dafür jeden Abend in die Wanne zum abspülen

Leni ist echt ne süße Maus!

bei uns 3 mal.. morgens, mittags, abends..
kleine schmattergeister





Zwischendurch nehm ich dann mal nen Zewa Mittagessen kann ich ihr ja noch füttern. Morgens den Brei will sie am liebsten alleine essen... ich geb ihr immer einen eigenen Löffel zum ablenken. Aber Abends ist der Tisch dann "fertig"
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 19:34
Zitat von Uschi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:



So ein kleines Ferkel hab ich hier auch. Heute abend gab es Brot mit Teewurst. Die Teewurst klebte im Haar, das Brot hat sie gegessen
Banane liebt sie nun auch... der Tisch muss dafür jeden Abend in die Wanne zum abspülen

Leni ist echt ne süße Maus!

bei uns 3 mal.. morgens, mittags, abends..
kleine schmattergeister





Zwischendurch nehm ich dann mal nen Zewa Mittagessen kann ich ihr ja noch füttern. Morgens den Brei will sie am liebsten alleine essen... ich geb ihr immer einen eigenen Löffel zum ablenken . Aber Abends ist der Tisch dann "fertig"
funktioniert nicht so gant bei uns
ich bin jetzt auf der suche nach geigneten esslern sachen...
also die löffel von núby finde ich toll.. find die aber nirgens .. auser bei amazon.. und da kann man sich nicht die farbe aussuchen

Rike
26689 Beiträge
04.02.2011 20:10
eine händigkeit kann man jetzt noch ncith feststellen. das komt erst, wenn sie sicher malen. selbst lotti wechselt noch die hände.

moin koko!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2011 20:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

mmmmmmhhhh BANANE
süß die Kleene
danke.. bananae ... voll der renner zur zeit.. genau wie brot, weil sie da alleni essen kann


na das glaub ich dir aufs Wort
mir klaut sie immer den löffel wenns brei gibt.. weil sie da auch allein essen will....
jede mahlzeit ein kampf.. weil sie den löffel (enn sie ihn erwischt) ja immer erst schütteln muss



sorry aber ich hab grad Kopfkino
würde dir gerne popcorn hinstellen.. aber ich finde den smiliey nicht



ess ich halt das dabei


wir müssen ja ein bissle auf die gute figut achten



den Smiley musste ich mir erstmal speichern
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2011 20:17
Zitat von Rike:

eine händigkeit kann man jetzt noch ncith feststellen. das komt erst, wenn sie sicher malen. selbst lotti wechselt noch die hände.

moin koko!
moin.. guck ich mal, was draus wird..
sie wechselt eigendlich fast nie.. immer nur lings...
überrascht mich nicht.. haben viele lingshänder in der familie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt