klisterremsa und das Trollkind
02.02.2011 13:02
Zitat von klisterremsa:
huhu.. na hier gabs ja ne feine diskusion.. lach...
nicht dsa ich gleich als rabenmutter abgestempelt werde .. lach
leni wird ihre schuhe vieleicht 1-2 mal in der woche anhaben.. wenn wir bei mudders sind zum beispiel.. weil sie einfach immer eisfüsse in den fleisenflitzer hat...
sie *läuft* ja schon (zumindest will sie dsa ^^)
steht manchmal sogar schon frei... sie tänzelt kaum noch auf zehenspitzen....
die shcuhe die ich gekauft abe, sind aus leder, mit der biegsamen sohle..
uzhause und so, wird sie weiter ihre socken tragen![]()
Quatschi, bist doch keine Rabenmutti. Habe nur auf nen guten Grund gehofft, auch Schuhe kaufen zu können. Eisfüße hat Kita aber nicht. Der hat doch UGG Boots. Und rutschen tun die auch nicht. Leider

02.02.2011 13:14
Zitat von Mini_Sylvi:oh, die sind bestimmt schön warm ...
Zitat von klisterremsa:
huhu.. na hier gabs ja ne feine diskusion.. lach...
nicht dsa ich gleich als rabenmutter abgestempelt werde .. lach
leni wird ihre schuhe vieleicht 1-2 mal in der woche anhaben.. wenn wir bei mudders sind zum beispiel.. weil sie einfach immer eisfüsse in den fleisenflitzer hat...
sie *läuft* ja schon (zumindest will sie dsa ^^)
steht manchmal sogar schon frei... sie tänzelt kaum noch auf zehenspitzen....
die shcuhe die ich gekauft abe, sind aus leder, mit der biegsamen sohle..
uzhause und so, wird sie weiter ihre socken tragen![]()
Quatschi, bist doch keine Rabenmutti. Habe nur auf nen guten Grund gehofft, auch Schuhe kaufen zu können. Eisfüße hat Kita aber nicht. Der hat doch UGG Boots. Und rutschen tun die auch nicht. Leider![]()

wir waren ja heute in der gemeinde zum dorfbrunch.. (war übrigens sehr schön).. da ist es sau glat.. aber leni hatte guten halt in den schüchen.. werde heute abend bilder einstellen...
bei oma in der wohnung hatte sie die ja auch schon bissle an

02.02.2011 13:28
Da wirds ja gar nich mehr lang dauern und Leni saust dir davon wa

02.02.2011 16:36
Zitat von Janine220788:
Da wirds ja gar nich mehr lang dauern und Leni saust dir davon wa![]()
das glauben wir auch... manchmal will sie los, ohne sich festzuhalten

03.02.2011 08:02
guten morgen....
ich hab ja ganz dolle rückenschmerzen.. war gestern noch im kh.. spritzen verpassen...
haben auch gut geholfen.. nun lässt aber die wirkung nach
naja.. wenn omi kommt, gehe ich zum arzt... sie passt aufs tröllchen auf....
hier wie versprochen die bilder von den schuchen
my first shoes
ich hab ja ganz dolle rückenschmerzen.. war gestern noch im kh.. spritzen verpassen...
haben auch gut geholfen.. nun lässt aber die wirkung nach

hier wie versprochen die bilder von den schuchen

my first shoes
03.02.2011 08:30

Wenn ich bedenk,dass auf den Bildern Lea genauso alt war

(Hier hast mal 2

und
Die schuhe sind echt schick. Leas erste sahen auch so aus

Und dir wünsch ich natürlich noch eine gute Besserung - Rückenschmerzen sind echt fies

03.02.2011 09:42
Sie ist sooo süß!
Echt... unsere beiden sind sich auf eine Weise sehr ähnlich
Liah wird auch immer älter geschätzt!
Die Schuhe sind schick.. hab grad meine ganzen Baby- und Schwangerschaftszeitungen aussortiert - da waren auch schicke drin
Auch dort sind die Meinungen was die ersten Schuhe angeht sehr unterschiedlich. Die einen sagen am besten Barfuß laufen lernen lassen... die anderen ziehen schon Schuhe an, wenn sie sich hochziehen und hinstellen können. Solange das Wetter so blöd ist werden wir auch drauf verzichten. In der Wohnung laufen wir alle Barfuß oder in Socken, da kann sie das auch
Echt... unsere beiden sind sich auf eine Weise sehr ähnlich

Die Schuhe sind schick.. hab grad meine ganzen Baby- und Schwangerschaftszeitungen aussortiert - da waren auch schicke drin

Auch dort sind die Meinungen was die ersten Schuhe angeht sehr unterschiedlich. Die einen sagen am besten Barfuß laufen lernen lassen... die anderen ziehen schon Schuhe an, wenn sie sich hochziehen und hinstellen können. Solange das Wetter so blöd ist werden wir auch drauf verzichten. In der Wohnung laufen wir alle Barfuß oder in Socken, da kann sie das auch

03.02.2011 10:02
Zitat von klisterremsa:
guten morgen....
haben auch gut geholfen.. nun lässt aber die wirkung nach![]()
hier wie versprochen die bilder von den schuchen![]()
my first shoes
Oh total süß, die Mausi mit ihren neuen Schuhen.
Lass Dir IBU 800 geben. Die helfen einigermaßen gegen Rücken. Kann ich ein Lied von singen

03.02.2011 11:48
die Schuhe sind toll und Leni ist mal wieder zum knutschen

03.02.2011 12:39
Zitat von Janine220788:
Wahnsinn ist sie groß. Schaut gar nicht aus wie 9 Monate
Ne mal im ernst, wenn ich da Leas vergleich von dem alter.
Wenn ich bedenk,dass auf den Bildern Lea genauso alt war![]()
(Hier hast mal 2)
und
Die schuhe sind echt schick. Leas erste sahen auch so aus![]()
Und dir wünsch ich natürlich noch eine gute Besserung - Rückenschmerzen sind echt fies![]()
son süsses mäusel!!!! sie sah da noch wien richtiges baby aus... meine leider nicht mehr

03.02.2011 12:41
Zitat von Uschi:ich denke auch, dsa barfus am besten ist...
Sie ist sooo süß!
Echt... unsere beiden sind sich auf eine Weise sehr ähnlichLiah wird auch immer älter geschätzt!
Die Schuhe sind schick.. hab grad meine ganzen Baby- und Schwangerschaftszeitungen aussortiert - da waren auch schicke drin![]()
Auch dort sind die Meinungen was die ersten Schuhe angeht sehr unterschiedlich. Die einen sagen am besten Barfuß laufen lernen lassen... die anderen ziehen schon Schuhe an, wenn sie sich hochziehen und hinstellen können. Solange das Wetter so blöd ist werden wir auch drauf verzichten. In der Wohnung laufen wir alle Barfuß oder in Socken, da kann sie das auch![]()
aber ich will dem kind keine erkeltung verpassen, nur weil sie auf kalten oberflächen barfuss laufen muss.. (oder fliesenflitzer.. .. füsse werden bei oma trozdem eiskalt)....

03.02.2011 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:habe irgendwelche anderen bekommen.. und physotherapie ...
Zitat von klisterremsa:
guten morgen....
haben auch gut geholfen.. nun lässt aber die wirkung nach![]()
hier wie versprochen die bilder von den schuchen![]()
my first shoes
Oh total süß, die Mausi mit ihren neuen Schuhen.
Lass Dir IBU 800 geben. Die helfen einigermaßen gegen Rücken. Kann ich ein Lied von singen![]()
03.02.2011 12:42
Zitat von KillerTasche:danke
die Schuhe sind toll und Leni ist mal wieder zum knutschen![]()

03.02.2011 12:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Janine220788:
Wahnsinn ist sie groß. Schaut gar nicht aus wie 9 Monate
Ne mal im ernst, wenn ich da Leas vergleich von dem alter.
Wenn ich bedenk,dass auf den Bildern Lea genauso alt war![]()
(Hier hast mal 2)
und
Die schuhe sind echt schick. Leas erste sahen auch so aus![]()
Und dir wünsch ich natürlich noch eine gute Besserung - Rückenschmerzen sind echt fies![]()
son süsses mäusel!!!! sie sah da noch wien richtiges baby aus... meine leider nicht mehr![]()
Ja sie war da echt noch ein Baby. Daher war ich grad so überrascht wie groß Leni schon wirkt - echt wahnsinn daher musst ich dir echt mal Lea in dem alter zeigen. Da hat sich Lea grad mal hingesezt in dem alter und Leni steht schon.Sie kanns scheinbar gar nicht erwarten
03.02.2011 12:54
ne, die flitzpiepe will schnell gross werden
sie will nicht mehr mein baby sein

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt