Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:23
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

ich bekomm nachher besuch ...

ich freu mich auch schon!
ich hoffe dsa tröllchen schläft endlich mal ein... sonst kann ich micht nicht fertigmachen (sie hört mich sonst).. und ich muss im schlafer aufmachen

ich bin gespannt
rosa hose, weises shirt, wirre haare

Na was meinst du wie ich momentan aussehe: Schlabberhose (noch aus der SS, dementsprechend viiiiel zu groß aber sehr bequem), Schlabbershirt und meine Haare sehen wahrscheinlich genauso wirr aus wie deine!
Aber geschminkt bin ich schon
ha, und ich kann angeben... habe geduscht, zähne gepuzt haare gekämt, mein schirt mit deo spuren beschmiert, auf töpfchen gewesen, fingernägel saubergemacht...

aja, und wieder mal geschimpft, weil ich ne neue frisur brauche.. kann eine von euch haare schneiden

ich hab wenigstens schon meine hose angezogen!
haare schneiden, eher nicht....es sei denn, du willst mal eine frisur, die wirklich kein anderer hat!
na das wär doch was

ich muss die ganze zeit mein shirt anschauen, da ist so ein monströser milchfleck drauf....was macht meine brust bloß in der nacht?wenn das so weiter geht, denn hab ich bald keine brust mehr und elias kann leider nicht an mamis brust spielen!
armes kind.. aber ich kann dich berubhigen... die brust hat selbstauffüller.... da wird für elies noch was übrigbleiben
ich kann die stilleinlagen empfehlen (nagut, über nacht machts sich doof... es sei den du legst dsa ganze bett damit aus )

das bett ist komischerweise trocken, aber mein shirt ist klitschenass!heute werde ich mir definitiv einlagen reinmachen...komischerweise ist tagsüber immer nix, nur nachts....viell. leg ich mich immer so doll auf meine brust, dass ich alles rausquetsche!
naja.. n tschirt ist ja leichter zu wechseln als bettwäsche
ds machen die nur, um dich zu ärgern.. am tag über traun sie sich nicht, ist hell, und die haben angst erwischt zu werden
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:24
Zitat von Anne1107:

So, mittlerweile habe ich sogar einen Pullover angezogen, muss mich ja bald aus dem Haus begeben!
Lass mal, ich reg mich jeden Tag über meine Haare auf. Muss auch mal wieder dringend zum Friseur...
Aber ich schließe mich Annusch an, bei mir würdest du auch eine Frisur bekommen die niemand sonst hat. Also wenn du auf ausgefallene Sachen stehst, dann bring ich meine Haarschere mit

@annusch: Viel Spaß beim Baby-gucken!
aja... vile spass beim babygucken... vieleicht kannst ja bilderchen mitbringen...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:25
Zitat von Anne1107:

Achso, ein bißchen "fleißig" war ich heute auch schon, hab mir meine Haare schön getönt!
wow ... du machst mich ganz verlegen... ich war noch fast faul.. habe nur schlafzimmer aufgeräumt (bettgemacht) und spülmaschine angeschmissen
annusch
3479 Beiträge
16.02.2011 09:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

So, mittlerweile habe ich sogar einen Pullover angezogen, muss mich ja bald aus dem Haus begeben!
Lass mal, ich reg mich jeden Tag über meine Haare auf. Muss auch mal wieder dringend zum Friseur...
Aber ich schließe mich Annusch an, bei mir würdest du auch eine Frisur bekommen die niemand sonst hat. Also wenn du auf ausgefallene Sachen stehst, dann bring ich meine Haarschere mit

aja... vile spass beim babygucken... vieleicht kannst ja bilderchen mitbringen...

heute ist leider kein baby-tv, nur ctg, blutdruck messen, WIEGEN!
ich habe seit monaten schon kein bild mehr bekommen!
aber am montag ist wieder baby-tv, viell. krieg ich ja da eins!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 09:43
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

heute ist leider kein baby-tv, nur ctg, blutdruck messen, WIEGEN!
ich habe seit monaten schon kein bild mehr bekommen!
aber am montag ist wieder baby-tv, viell. krieg ich ja da eins!
uaah.. wiegen.. dsa habe ich immer gehast.. wieviel hast schon zugenommen?
schade, kein babytv.. aber ctg ist doch auch fein, oder (hatte ich ja nur bei der geburt)...
aber montag ist ja fein.. ich habe da auch fa.. vieleicht auch babytv..
können wir beide dann wetteifern
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 14:25

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.02.2011 14:32
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 14:34
Zitat von KillerTasche:

danke ....
annusch
3479 Beiträge
16.02.2011 14:44
war sehr schön heute, mit sierene ziemlich lustig!
das müssen wir wieder machen....ich habe noch mind. 4 wochen lang chronische langeweile, die zeit müssen wir noch überbrücken!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 14:47
Zitat von annusch:

das müssen wir wieder machen....ich habe noch mind. 4 wochen lang chronische langeweile, die zeit müssen wir noch überbrücken!
jaa, war sehr sehr schön...
liebend gerne nochmal... auch gut, wäre es bei anne (wenn deine kugel dsa zuläst).. da kann mich abends um 17 uhr hardy abholen

annusch
3479 Beiträge
16.02.2011 14:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

liebend gerne nochmal... auch gut, wäre es bei anne (wenn deine kugel dsa zuläst).. da kann mich abends um 17 uhr hardy abholen

das lässt meine kugel zu, treppensteigen ist immer gut!
zu hause muss ich auch immer in 3. stock laufen!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.02.2011 14:54
ich hab mal geschaut wie teuer es mit der Mitfahrzentrale ist nach Rostock zu fahren 10€ die Fahrt, das geht
annusch
3479 Beiträge
16.02.2011 14:55
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

dann werd ich anne nachher gleich mal drauf anquatschen!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 14:57
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 14:57
Zitat von KillerTasche:

ich hab mal geschaut wie teuer es mit der Mitfahrzentrale ist nach Rostock zu fahren 10€ die Fahrt, das geht
cool
auch mit hier schlafen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt