Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.02.2011 10:42
das ja echt abartig.....
17.02.2011 11:50
uaaaaaaaaaaaah!!! auf der anderen seite: bevor das wichtige tier wegen nahrungsmangel stirbt, würd ich es wohl auch so ernähren. die machen das ja nicht aus spaß
.
leeeeeeeeeeeeni........... alles gute zum 10monatigen!!!!!!!!!! wenn sarah so alt wird sitzen wirgrad in kroatien am strand. ach was freu ich mich schon
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.02.2011 11:53
OOOOH gar nicht mitgekriegt...
alles gute zum 10-monatigen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 14:24
Zitat von josy_at:

uaaaaaaaaaaaah!!! auf der anderen seite: bevor das wichtige tier wegen nahrungsmangel stirbt, würd ich es wohl auch so ernähren. die machen das ja nicht aus spaß
.
leeeeeeeeeeeeni........... alles gute zum 10monatigen!!!!!!!!!! wenn sarah so alt wird sitzen wirgrad in kroatien am strand. ach was freu ich mich schon

... du hast recht.. boah.. danke...
wo ist mein baby hin??? aja.. in meinem bauch
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 14:25
Zitat von KillerTasche:

OOOOH gar nicht mitgekriegt...
alles gute zum 10-monatigen
hihi.. danke... hab ich auch nicht mitbekommen
Anne1107
1918 Beiträge
17.02.2011 15:06
Zitat von KillerTasche:

ich hab mal geschaut wie teuer es mit der Mitfahrzentrale ist nach Rostock zu fahren 10€ die Fahrt, das geht

Na dann nichts wie ab nach Rostock!
Hab auch schon Erfahrung mit der Mitfahrzentrale gemacht, kann nur positives berichten.

@Koko: das mit dem Schlafen kenne ich, ich brauch auch ewig zum einschlafen, da schnarcht Norman neben mir schon lange in aller Seelenruhe... Das möchte ich auch mal können.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 15:21
Zitat von Anne1107:

Zitat von KillerTasche:

ich hab mal geschaut wie teuer es mit der Mitfahrzentrale ist nach Rostock zu fahren 10€ die Fahrt, das geht

Hab auch schon Erfahrung mit der Mitfahrzentrale gemacht, kann nur positives berichten.

@Koko: das mit dem Schlafen kenne ich, ich brauch auch ewig zum einschlafen, da schnarcht Norman neben mir schon lange in aller Seelenruhe... Das möchte ich auch mal können.

ich glaub dsa können nur männer...
mona kann sehr sehr gerne mal noch rostock kommen.. nur mit dem schlafen haperts.. du kennst ja unsere wohnung..
annusch
3479 Beiträge
17.02.2011 16:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von KillerTasche:

mona kann sehr sehr gerne mal noch rostock kommen.. nur mit dem schlafen haperts.. du kennst ja unsere wohnung..

ach, da wird sich doch jemand finden oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 17:31
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von KillerTasche:

ach, da wird sich doch jemand finden oder?
ich hoffe doch.....
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 14:45
aaaaanne .. was machst am wochenende?
Anne1107
1918 Beiträge
18.02.2011 14:52
Zitat von klisterremsa:

Huhu
Am WE ist viel geplant, morgen gehts ab nach Greifswald zu nem Freund der seinen 30. feiert und am Sonntag gehen wir Baby-gucken bei ner Freundin!
Wieso, was hattest du mit mir vor?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 15:09
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Huhu
Am WE ist viel geplant, morgen gehts ab nach Greifswald zu nem Freund der seinen 30. feiert und am Sonntag gehen wir Baby-gucken bei ner Freundin!
Wieso, was hattest du mit mir vor?
oooch.. ich wollte dir mal auf dem kecks gehen und besuchen kommen.. naja, vieleicht ein andermal...
feier schön.. und viel spass beim babygucken...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 20:01
leni hat heute versucht 2 legosteine zusamm zustecken.. gin natürlich nicht .. aber sie hat voll fest zusammgedrückt..
Anne1107
1918 Beiträge
18.02.2011 20:41
Aber nächste Woche könnt ihr uns gerne auf den Keks gehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 20:44
Zitat von Anne1107:

Aber nächste Woche könnt ihr uns gerne auf den Keks gehen!
ma gucken was anliegt... aber wenn nischt wichtiges zu tun ist, können wir das gerne festhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt