klisterremsa und das Trollkind
17.02.2011 08:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:würde ich gerne.. aber ich habe es immer noch nicht gelernt am tag zu schlafen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:
ohje das ist aber nicht schön![]()
ich hoffe du schlummerst grad noch ein wenig.
nischt is... bin erst halb 6 eingeschlafen.. und kurz nach 7 muste ich wieder raus.... gähn... bin so geredert, dabei bin ich relativ früh in bett....
naja, muss ich durch ne...
arme koko, dann hol achher noch mal ne mütze voll schlaf nach!
![]()
brauch 30-60 minuten nur um einzuschlafen![]()
augen zu und durch![]()
achso so, das ist ja blöd...also kaffe...aber nicht zu viel wegen dem würmle inside

17.02.2011 08:25
Zitat von Nickitierchen:ich trinke nacher ein lkeines käfchen (einen pro tag .. ich hoffe ds ist nicht zu viel).. ich warte nur, dsa tröllchen eingschlafen ist, damit ich den auch geniesen kann... noch meckert sie, aber ich bin böse und ignorire sie...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:würde ich gerne.. aber ich habe es immer noch nicht gelernt am tag zu schlafen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:
ohje das ist aber nicht schön![]()
ich hoffe du schlummerst grad noch ein wenig.
nischt is... bin erst halb 6 eingeschlafen.. und kurz nach 7 muste ich wieder raus.... gähn... bin so geredert, dabei bin ich relativ früh in bett....
naja, muss ich durch ne...
arme koko, dann hol achher noch mal ne mütze voll schlaf nach!
![]()
brauch 30-60 minuten nur um einzuschlafen![]()
augen zu und durch![]()
achso so, das ist ja blöd...also kaffe...aber nicht zu viel wegen dem würmle inside![]()

17.02.2011 08:46
aaah noch jemand der ewig braucht um einzuschlafen,
sowas ist voll kacke, kann dich gut verstehen
sowas ist voll kacke, kann dich gut verstehen

17.02.2011 08:48
Zitat von KillerTasche:ja ne... finde ds auch sooo blöd... wenn ich sehe wie schnell hardy einschlafen kann, voll gemein
sowas ist voll kacke, kann dich gut verstehen![]()
17.02.2011 09:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ja ne... finde ds auch sooo blöd... wenn ich sehe wie schnell hardy einschlafen kann, voll gemein
Willkommen im Club!
Andre schläft schon während des hinlegen ein

17.02.2011 09:12
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
Willkommen im Club!
Andre schläft schon während des hinlegen ein![]()

17.02.2011 09:15
eich esse leni ihre zookeckstiere weg... aber die sind so verdammt lecker

17.02.2011 09:18
ja das ist echt unfair.... am Anfang der SS konnt ich noch so prima schlafen wie NIEMALS zuvor
.
na die sind aber auch saulecker

.
na die sind aber auch saulecker

17.02.2011 09:20
Zitat von KillerTasche:es wird nicht besser werden.. es sei denn du stillst.. dann gibt der körper ein hormon frei, der dich schnell wieder einschlafen lässt....
ja das ist echt unfair.... am Anfang der SS konnt ich noch so prima schlafen wie NIEMALS zuvor![]()
.
na die sind aber auch saulecker![]()

muss unbedingt neue kaufen... find die voll praktisch, weil sie ja schon klein sind und nicht sone grossen.. und lecker sowieso
17.02.2011 09:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:es wird nicht besser werden.. es sei denn du stillst.. dann gibt der körper ein hormon frei, der dich schnell wieder einschlafen lässt....
ja das ist echt unfair.... am Anfang der SS konnt ich noch so prima schlafen wie NIEMALS zuvor![]()
.
![]()
muss unbedingt neue kaufen... find die voll praktisch, weil sie ja schon klein sind und nicht sone grossen.. und lecker sowieso
na dann will ich jetzt stillen - sofort

kann ja mit den Katzen anfangen und mit Schatzi gleich weiter machen

17.02.2011 09:29
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
.
![]()
na dann will ich jetzt stillen - sofort![]()
kann ja mit den Katzen anfangen und mit Schatzi gleich weiter machen![]()

habe irgendwann mal gesehen... in nem jungel.. da säugen sie so gar ihre haustiere ....

17.02.2011 09:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
.
![]()
![]()
habe irgendwann mal gesehen... in nem jungel.. da säugen sie so gar ihre haustiere ....![]()

17.02.2011 09:33
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
.
![]()
![]()
das ja widerlich
![]()

ich habe ja kein sound.. weis also nicht, was die da quatschen
17.02.2011 09:43
ich war heute morgen auch kurz wach...nach stundenlangem hin und her wälzen dachte ich mir, guckste mal bei mc,aber war auch nix los!hab mich dann wieder hingelegt und zack, war ich auch wieder weg!
ich muss das ja noch genießen, solange ich mir mein schlaf selber einteilen kann!
also das mit den tieren ist ja wirklich ekelhaft....hab gerade frühstück gegessen, hab den joghurt mal schnell wieder beiseite gestellt!

ich muss das ja noch genießen, solange ich mir mein schlaf selber einteilen kann!

also das mit den tieren ist ja wirklich ekelhaft....hab gerade frühstück gegessen, hab den joghurt mal schnell wieder beiseite gestellt!

17.02.2011 09:45
Zitat von annusch:geniese dir ruhe, solange du noch kannst... bald ist es vorbei...
ich war heute morgen auch kurz wach...nach stundenlangem hin und her wälzen dachte ich mir, guckste mal bei mc,aber war auch nix los!hab mich dann wieder hingelegt und zack, war ich auch wieder weg!![]()
ich muss das ja noch genießen, solange ich mir mein schlaf selber einteilen kann!![]()
also das mit den tieren ist ja wirklich ekelhaft....hab gerade frühstück gegessen, hab den joghurt mal schnell wieder beiseite gestellt!![]()
ja, dsa mit den tieren ist eklig...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt