Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26596 Beiträge
17.02.2011 08:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

ohje das ist aber nicht schön
ich hoffe du schlummerst grad noch ein wenig.

nischt is... bin erst halb 6 eingeschlafen.. und kurz nach 7 muste ich wieder raus.... gähn... bin so geredert, dabei bin ich relativ früh in bett....
naja, muss ich durch ne...

arme koko, dann hol achher noch mal ne mütze voll schlaf nach!
würde ich gerne.. aber ich habe es immer noch nicht gelernt am tag zu schlafen
brauch 30-60 minuten nur um einzuschlafen
augen zu und durch

achso so, das ist ja blöd...also kaffe...aber nicht zu viel wegen dem würmle inside
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 08:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

ohje das ist aber nicht schön
ich hoffe du schlummerst grad noch ein wenig.

nischt is... bin erst halb 6 eingeschlafen.. und kurz nach 7 muste ich wieder raus.... gähn... bin so geredert, dabei bin ich relativ früh in bett....
naja, muss ich durch ne...

arme koko, dann hol achher noch mal ne mütze voll schlaf nach!
würde ich gerne.. aber ich habe es immer noch nicht gelernt am tag zu schlafen
brauch 30-60 minuten nur um einzuschlafen
augen zu und durch

achso so, das ist ja blöd...also kaffe...aber nicht zu viel wegen dem würmle inside
ich trinke nacher ein lkeines käfchen (einen pro tag .. ich hoffe ds ist nicht zu viel).. ich warte nur, dsa tröllchen eingschlafen ist, damit ich den auch geniesen kann... noch meckert sie, aber ich bin böse und ignorire sie...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.02.2011 08:46
aaah noch jemand der ewig braucht um einzuschlafen,
sowas ist voll kacke, kann dich gut verstehen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 08:48
Zitat von KillerTasche:

ja ne... finde ds auch sooo blöd... wenn ich sehe wie schnell hardy einschlafen kann, voll gemein
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.02.2011 09:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

ja ne... finde ds auch sooo blöd... wenn ich sehe wie schnell hardy einschlafen kann, voll gemein

Willkommen im Club!
Andre schläft schon während des hinlegen ein
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 09:12
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Willkommen im Club!
Andre schläft schon während des hinlegen ein
unfair.. dabei ist es doch viel wichtiger, dsa die frauen so schnell einschlafen.. die müssen sich ja um die brut kümmern
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 09:15
eich esse leni ihre zookeckstiere weg... aber die sind so verdammt lecker
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.02.2011 09:18
ja das ist echt unfair.... am Anfang der SS konnt ich noch so prima schlafen wie NIEMALS zuvor
.
na die sind aber auch saulecker
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 09:20
Zitat von KillerTasche:

ja das ist echt unfair.... am Anfang der SS konnt ich noch so prima schlafen wie NIEMALS zuvor
.
es wird nicht besser werden.. es sei denn du stillst.. dann gibt der körper ein hormon frei, der dich schnell wieder einschlafen lässt....
muss unbedingt neue kaufen... find die voll praktisch, weil sie ja schon klein sind und nicht sone grossen.. und lecker sowieso
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.02.2011 09:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

.
es wird nicht besser werden.. es sei denn du stillst.. dann gibt der körper ein hormon frei, der dich schnell wieder einschlafen lässt....
muss unbedingt neue kaufen... find die voll praktisch, weil sie ja schon klein sind und nicht sone grossen.. und lecker sowieso

na dann will ich jetzt stillen - sofort
kann ja mit den Katzen anfangen und mit Schatzi gleich weiter machen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 09:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

.

habe irgendwann mal gesehen... in nem jungel.. da säugen sie so gar ihre haustiere ....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.02.2011 09:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

.

habe irgendwann mal gesehen... in nem jungel.. da säugen sie so gar ihre haustiere ....

das ja widerlich
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 09:33
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

.

das ja widerlich

ich habe ja kein sound.. weis also nicht, was die da quatschen

annusch
3479 Beiträge
17.02.2011 09:43
ich war heute morgen auch kurz wach...nach stundenlangem hin und her wälzen dachte ich mir, guckste mal bei mc,aber war auch nix los!hab mich dann wieder hingelegt und zack, war ich auch wieder weg!
ich muss das ja noch genießen, solange ich mir mein schlaf selber einteilen kann!

also das mit den tieren ist ja wirklich ekelhaft....hab gerade frühstück gegessen, hab den joghurt mal schnell wieder beiseite gestellt!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 09:45
Zitat von annusch:

ich war heute morgen auch kurz wach...nach stundenlangem hin und her wälzen dachte ich mir, guckste mal bei mc,aber war auch nix los!hab mich dann wieder hingelegt und zack, war ich auch wieder weg!
ich muss das ja noch genießen, solange ich mir mein schlaf selber einteilen kann!

also das mit den tieren ist ja wirklich ekelhaft....hab gerade frühstück gegessen, hab den joghurt mal schnell wieder beiseite gestellt!
geniese dir ruhe, solange du noch kannst... bald ist es vorbei...
ja, dsa mit den tieren ist eklig...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt