klisterremsa und das Trollkind
19.02.2011 16:41
Zitat von annusch:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von annusch:gibt es marktkauf öfter in rosotck? sonst musst mal wo anders suchen... ich war bei dem in lütten klein
Zitat von klisterremsa:
@ annush
waren vorhin beim marktkauf... habe den aber leider nicht mehr gesehen...![]()
schade...![]()
ne, es gibt glaub ich nur den einen!wie teuer war der denn?
hab welche im internet für 20€ gefunden!
auch 20 euro

19.02.2011 16:41
Zitat von fienchen74:
koko toll macht sie das![]()

19.02.2011 16:42
waren eben drausen.... brrr war dsa kalt.. hardy hat sein ferngesteuertes auto eingeweit....
19.02.2011 19:12
Zitat von klisterremsa:
waren eben drausen.... brrr war dsa kalt.. hardy hat sein ferngesteuertes auto eingeweit....
ja, ist irre kalt oder, der wind ist richtig eisig!
und auto noch heile??^^
19.02.2011 19:14
Zitat von Nickitierchen:jup, auto noch heile.. hardy hat sichn spass draus gemacht diearmen vorbeikommenden hunde zu ärgern
Zitat von klisterremsa:
und auto noch heile??^^

19.02.2011 19:16
Zitat von Nickitierchen:fezt total.. erst wird ds teil angebelt und dann schwanz eingezogen und geflüchtet (nein, damit mein ich net hardy)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:jup, auto noch heile.. hardy hat sichn spass draus gemacht diearmen vorbeikommenden hunde zu ärgern
Zitat von klisterremsa:
und auto noch heile??^^
![]()
![]()
wie fiese^^

19.02.2011 19:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
und auto noch heile??^^
![]()

wie fiese^^
19.02.2011 19:54
so koko, jetzt hat dein kind mich angesteckt: ich sitze hier und habe schon 3/4 der zootiere aufgegessen!

19.02.2011 19:59
Huhu!
Das Video ist ja echt soooo süß!
Mussten heute zu Hause bleiben, Emma hat die Nacht wieder Fieber bekommen und da wollten wir ihr eine Autofahrt ersparen.
Ich hoffe das es ihr morgen wieder besser geht, zum Abend hin ist es auf jeden Fall besser gewesen...
Grüßle an euch 3 Süßen!

Das Video ist ja echt soooo süß!

Mussten heute zu Hause bleiben, Emma hat die Nacht wieder Fieber bekommen und da wollten wir ihr eine Autofahrt ersparen.
Ich hoffe das es ihr morgen wieder besser geht, zum Abend hin ist es auf jeden Fall besser gewesen...
Grüßle an euch 3 Süßen!

19.02.2011 20:04
Zitat von annusch:
so koko, jetzt hat dein kind mich angesteckt: ich sitze hier und habe schon 3/4 der zootiere aufgegessen!![]()

die sind aber auch sau lecker....
19.02.2011 20:05
Zitat von Anne1107:ach herje.. die arme maus... grüss und knddle sie ganz lieb von mir...
Huhu!![]()
Das Video ist ja echt soooo süß!![]()
Grüßle an euch 3 Süßen!![]()
hoffe ihr gehts schnell wieder besser...
auch liebe grüsse an euch 3

19.02.2011 20:08
Ach das wird schon werden! Wie gesagt, heut Abend gings ihr schon viel besser.
Morgen ist es bestimmt schon weg *hoff*.
Und wie gehts euch? Alles schick?

19.02.2011 20:10
Zitat von Anne1107:alles flauschig bei uns...
Ach das wird schon werden! Wie gesagt, heut Abend gings ihr schon viel besser.![]()

19.02.2011 20:12
vom sparziergang heute.. es war saukalt.. und der wind war auch nicht gerade hilfreich... hoffe morgen ist ein bissle schöner
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt