klisterremsa und das Trollkind
02.03.2011 11:10
Zitat von klisterremsa:
das macht sie aber schön

Motzi mag nicht mit Löffel essen sie hält ihn zwar in der Hand isst sber letzändlich mit der anderen Hand ohne Löffel

02.03.2011 11:27
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von klisterremsa:
das macht sie aber schön![]()
Motzi mag nicht mit Löffel essen sie hält ihn zwar in der Hand isst sber letzändlich mit der anderen Hand ohne Löffel![]()
02.03.2011 13:47
zwiebelwickel:
eine zwiebel fein hacken, mit wasser kochen und in die mitte eines spucktuches legen, wenn die zwiebel weich ist... tempi kontrollieren und ab aufs ohr... wirkt entzündungshemmend und zieht auch den schmerz raus!
guck, guck koko... ich hoffe, es geht dir gut. bei uns ist alles tutti... ich glaube, dass bei line gerade der augenzahn durch kommt... also weiter lustige zahnerei!
eine zwiebel fein hacken, mit wasser kochen und in die mitte eines spucktuches legen, wenn die zwiebel weich ist... tempi kontrollieren und ab aufs ohr... wirkt entzündungshemmend und zieht auch den schmerz raus!
guck, guck koko... ich hoffe, es geht dir gut. bei uns ist alles tutti... ich glaube, dass bei line gerade der augenzahn durch kommt... also weiter lustige zahnerei!

02.03.2011 14:52
Zitat von Rike:ds rezept muss ich mir merken...
zwiebelwickel:
guck, guck koko... ich hoffe, es geht dir gut. bei uns ist alles tutti... ich glaube, dass bei line gerade der augenzahn durch kommt... also weiter lustige zahnerei!![]()
![]()
ja, bei uns ist soweit alles flauschig..
hoffe dsa bei euch der zahn schnell durch ist
02.03.2011 19:36
Zitat von klisterremsa:danke... wird schon werden... nur noch 16 zähne!
Zitat von Rike:ds rezept muss ich mir merken...
zwiebelwickel:
guck, guck koko... ich hoffe, es geht dir gut. bei uns ist alles tutti... ich glaube, dass bei line gerade der augenzahn durch kommt... also weiter lustige zahnerei!![]()
![]()
ja, bei uns ist soweit alles flauschig..
hoffe dsa bei euch der zahn schnell durch ist

03.03.2011 05:03
gähn.. bin schon wieder seid einer stunde wach
kann doch net wahr sein... sie hatte mal so gut geschlafen....
tagsüber ist sie miitlerweile maulig und dauermüde.. und nachts kann sie nicht pennen.. hoffe ds penndelt sich wieder ein...

tagsüber ist sie miitlerweile maulig und dauermüde.. und nachts kann sie nicht pennen.. hoffe ds penndelt sich wieder ein...

03.03.2011 07:05
Zitat von klisterremsa:
gähn.. bin schon wieder seid einer stunde wach![]()
tagsüber ist sie miitlerweile maulig und dauermüde.. und nachts kann sie nicht pennen.. hoffe ds penndelt sich wieder ein...![]()
Hihi, hab dich bei den M-V Mädels gerade gefragt warum du schon wach bist. Hier steht des Rätsels Lösung

Ich denke mal das eure Süße entweder gerade wieder nen Zahn bekommt oder mitten in einem Schub steckt! Zu der Zeit waren die Tage und die Nächte bei Emma auch schlechter.
Das wird auch wieder besser!!!
Emma war heute auch schon um 4.45 Uhr wach. Hab sie aber im Bett erzählen lassen. Sie ist dann irgendwann wieder eingeschlafen!

03.03.2011 08:31
Zitat von Anne1107:
Zitat von klisterremsa:
gähn.. bin schon wieder seid einer stunde wach![]()
tagsüber ist sie miitlerweile maulig und dauermüde.. und nachts kann sie nicht pennen.. hoffe ds penndelt sich wieder ein...![]()
Hihi, hab dich bei den M-V Mädels gerade gefragt warum du schon wach bist. Hier steht des Rätsels Lösung![]()
Ich denke mal das eure Süße entweder gerade wieder nen Zahn bekommt oder mitten in einem Schub steckt! Zu der Zeit waren die Tage und die Nächte bei Emma auch schlechter.
Das wird auch wieder besser!!!
Emma war heute auch schon um 4.45 Uhr wach. Hab sie aber im Bett erzählen lassen. Sie ist dann irgendwann wieder eingeschlafen!![]()
is schon seit ein paar tagen so.. hoffe es wird wieder schnell besser... werde ihr wohl den vormittagschlaf streichen...

03.03.2011 08:51
so.. trinke gerade meinen morgenkaffe... eine pause, die ich mir um nichts auf der welt nehmen lasse... normalerweise setze ich dsa tröllchen im kizi aus .. aber heute habe ich wohl kein glück....
ma gucken, ob ich morgen zur oma fahre.. wollte da eigendlich schlafen, aber wenn leni die nacht zum tage macht, ist ds doof... will ja net, dsa die anderen drunter leiden müssen...
ma gucken, ob ich morgen zur oma fahre.. wollte da eigendlich schlafen, aber wenn leni die nacht zum tage macht, ist ds doof... will ja net, dsa die anderen drunter leiden müssen...

03.03.2011 08:53
ach herrje Koko das ist ja echt blöd das du so schlecht schlafen kannst.
Vielleicht wird das noch besser - schwangere sollen ja bekanntlich in der zwischenphase gut schlafen
Vielleicht wird das noch besser - schwangere sollen ja bekanntlich in der zwischenphase gut schlafen

03.03.2011 08:54
Zitat von KillerTasche:hihi.. also müde bin ICH.. nur dsa tröllchen net
ach herrje Koko das ist ja echt blöd das du so schlecht schlafen kannst.
Vielleicht wird das noch besser - schwangere sollen ja bekanntlich in der zwischenphase gut schlafen![]()

03.03.2011 08:58
sind schwangerschaftsmüdigkeitshormone ansteckend?.. dann geh ich mal dsa tröllchen abknutschen

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt