Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 09:06
Zitat von KillerTasche:

na also ein versuch ist es wert
sie weigert sich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.03.2011 09:08
das ist natürlich blöd
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 09:09
Zitat von KillerTasche:

das ist natürlich blöd
ich werde dsa zur herausvorderung des heutigen tages machen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.03.2011 09:19
oha, na dann viel Spaß
annusch
3479 Beiträge
03.03.2011 11:42
Zitat von Rike:

zwiebelwickel:

eine zwiebel fein hacken, mit wasser kochen und in die mitte eines spucktuches legen, wenn die zwiebel weich ist... tempi kontrollieren und ab aufs ohr... wirkt entzündungshemmend und zieht auch den schmerz raus!

guck, guck koko... ich hoffe, es geht dir gut. bei uns ist alles tutti... ich glaube, dass bei line gerade der augenzahn durch kommt... also weiter lustige zahnerei!

danke für das rezept.....habs gestern auch gleich ausprobiert und heute gehts mir auf jeden fall schon etwas besser!

und koko, wie gehts dir heute?
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 12:02
Zitat von annusch:

Zitat von Rike:

zwiebelwickel:

eine zwiebel fein hacken, mit wasser kochen und in die mitte eines spucktuches legen, wenn die zwiebel weich ist... tempi kontrollieren und ab aufs ohr... wirkt entzündungshemmend und zieht auch den schmerz raus!

guck, guck koko... ich hoffe, es geht dir gut. bei uns ist alles tutti... ich glaube, dass bei line gerade der augenzahn durch kommt... also weiter lustige zahnerei!

danke für das rezept.....habs gestern auch gleich ausprobiert und heute gehts mir auf jeden fall schon etwas besser!

schön dsa es besser geworden ist
mir gehts gut.. bin blös müde
würd mich ja hinlegen.. aber bei uns im haus sind bauarbeiten.. wer weis wie lange ds tröllchen schlafen kann (bzw könnte ich da eh nicht schlafen)
und wie gehts dir so? was macht dein bauchi?
Rike
26689 Beiträge
03.03.2011 13:14
Zitat von annusch:

Zitat von Rike:

zwiebelwickel:

das ist ja super!
annusch
3479 Beiträge
03.03.2011 15:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von Rike:

zwiebelwickel:

schön dsa es besser geworden ist
mir gehts gut.. bin blös müde
würd mich ja hinlegen.. aber bei uns im haus sind bauarbeiten.. wer weis wie lange ds tröllchen schlafen kann (bzw könnte ich da eh nicht schlafen)
und wie gehts dir so? was macht dein bauchi?

sonst gehts mir eigentlich ganz gut....hab mich vorhin nochmal schlafen gelegt und als ich aufgewacht bin, lag elias so weit oben, ich frage mich echt, wie da noch essen reinpassen kann! das da überhaupt noch platz für n magen ist, ist wirklich sehr erstaunlich!
aber ich bin froh, wenn die ss endlich vorbei ist.....will meinen kleinen scheißer endlich hier haben.....obwohl ich es mir manchmal auch so irreal vorkommt, wenn ich daran denke, dass alles bald ein ende hat und wir dann zu dritt sind und der tagesablauf sich um 360° dreht!
Anne1107
1918 Beiträge
04.03.2011 08:03
Guten Morgen!
Na wie gehts dir? Konnte Leni heut Nacht besser schlafen?
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 08:06
Zitat von Anne1107:

Guten Morgen!
guten morgen.. sie war nur vom 12-1 wach... heute morgen kurz vor 6 war die nacht zu ende.. und nun ist sie sooooo müde gewesen, dsa ich sie hinlegen musste...
manno... so bekommen wir ja nie ne routine rein
sonst gehts mir gut..
und bei euch? wie gehts der kleinen?
Anne1107
1918 Beiträge
04.03.2011 08:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Guten Morgen!
guten morgen.. sie war nur vom 12-1 wach... heute morgen kurz vor 6 war die nacht zu ende.. und nun ist sie sooooo müde gewesen, dsa ich sie hinlegen musste...
sonst gehts mir gut..

Ach mensch, aber solche Phasen haben wir auch durch. Zeiten wo wir um 5 Uhr aufgestanden sind...
Das wird besser!

Bei uns ist soweit alles ok, Emma ist einigermaßen fit. Jetzt hat sie erstmal ein anderes Antibiotikum bekommen, dass andere hat nicht so 100%ig angeschlagen...
Nickitierchen
26596 Beiträge
04.03.2011 08:10
jon war auch heute gegen halb 2 wegen schnulli am meckern...bin grad dabei, die 6uhr-pulle abzugewöhnen, die gibts erst ab 7uhr, solange wird min geschlafen oder gekuschelt!

schön, dass es dir gut geht!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 08:14
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Guten Morgen!
sonst gehts mir gut..

Ach mensch, aber solche Phasen haben wir auch durch. Zeiten wo wir um 5 Uhr aufgestanden sind...
Das wird besser!

Bei uns ist soweit alles ok, Emma ist einigermaßen fit. Jetzt hat sie erstmal ein anderes Antibiotikum bekommen, dass andere hat nicht so 100%ig angeschlagen...
oh man.. emma hats nicht leicht .. hoffe sie ict schnell wieder ganz fit
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 08:15
Zitat von Nickitierchen:

jon war auch heute gegen halb 2 wegen schnulli am meckern...bin grad dabei, die 6uhr-pulle abzugewöhnen, die gibts erst ab 7uhr, solange wird min geschlafen oder gekuschelt!

schön, dass es dir gut geht!
und ich war schon am überlegen, ob ich die flasche in der nacht abschaffe.. hat sie sonst immer lehr getrunken (150.. für ihre verhältnisse viel).. aber die trinkt si auch nicht mehr so.. werde die wohl vieleicht *strecken* (alo immer weniger pulver rein)
Anne1107
1918 Beiträge
04.03.2011 08:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Guten Morgen!
sonst gehts mir gut..

Das wird besser!

oh man.. emma hats nicht leicht .. hoffe sie ict schnell wieder ganz fit

Das hoffe ich auch... Naja, die HNO-Ärztin meinte ja wenn sie nochmal ne Mittelohrentzündung hat soll sie Röhrchen eingesetzt bekommen. Mein Neffe hat das auch seit letztem Jahr und seitdem keine mehr gehabt. Vielleicht bringts ja was, sonst hat sie bei jedem Schnupfen wieder diesen Mist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt