Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.03.2011 16:36
schön das alles in Ordnung ist
wie ihr wieder hibbeln wollt müsste ihr bzw eher du entscheiden.
Ich wollte damals gleich wieder anfangen auch wenn das emotionale erst 1 Monat später eintrat und das nicht zu knapp...
übrigens heißt es Zyklen in der Mehrzahl
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 16:37
Zitat von WannabeMama:

Zitat von klisterremsa:

finde nix

Tatsächlich bei dir ist das nicht....
KOMISCH....
War bei mir auch schon, ausversehen ne englische Tastatur (ohne ä,ü,ö, y und z vertauscht) Mann war das nervig!
Leni ist wohl einfach schlauer als wir und wirds nicht erzählen wies geht
das sieht dem kleinen troll aber ähnlich
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 16:39
Zitat von KillerTasche:

Ich wollte damals gleich wieder anfangen auch wenn das emotionale erst 1 Monat später eintrat und das nicht zu knapp...

habe auch schon von ner bekannten gehört, dsa es bei ihr etwas länger gedauert hat, bevor die bombe dann einschlug.. will also die beiden ZYKLEN abwarten.. auch mal gucken wie es ist, wenn ich nächsten monat ne freundin treffe .. sie ist genauso weit wie ich es wäre....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.03.2011 16:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

habe auch schon von ner bekannten gehört, dsa es bei ihr etwas länger gedauert hat, bevor die bombe dann einschlug.. will also die beiden ZYKLEN abwarten.. auch mal gucken wie es ist, wenn ich nächsten monat ne freundin treffe .. sie ist genauso weit wie ich es wäre....

ja das solltest du vielleicht abwarten.
Bei mir hats in dem Moment eingeschlagen als ich es nicht erwartet hatte.
Andre und ich sollten Kinder- und Babysitten bei Freunden und als ich da war war ich nur am heulen.... wusste zuerst nicht wieso, aber dann begriff ich schnell....
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 19:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

ja das solltest du vielleicht abwarten.
Bei mir hats in dem Moment eingeschlagen als ich es nicht erwartet hatte.
Andre und ich sollten Kinder- und Babysitten bei Freunden und als ich da war war ich nur am heulen.... wusste zuerst nicht wieso, aber dann begriff ich schnell....

oje... dsa hört sich hart an
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 19:33
ich hatte heute einen vielfrass ... lezte woche noch hat sie dsa essen fast verweigert und heute futtert sie unmengen...
o4.oo flasche 15oml
o8.oo 1 1/2 marmeladenbrote
11.oo flasche 1oo ml
12.oo eintopf
15.oo 1/4 streuselschnecke
18.3o 1 glass menue + 1/2 stulle mit bärchenwurst
19.oo flasche 1oo ml
kleine raupe
18.03.2011 19:41
Zitat von klisterremsa:

ich hatte heute einen vielfrass ... lezte woche noch hat sie dsa essen fast verweigert und heute futtert sie unmengen...
o4.oo flasche 15oml
11.oo flasche 1oo ml
12.oo eintopf
19.oo flasche 1oo ml
kleine raupe

Das hört sich toll an Ich finds so schlimm wenn sie das Essen verweigern
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 19:48
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von klisterremsa:

o4.oo flasche 15oml
11.oo flasche 1oo ml
12.oo eintopf
19.oo flasche 1oo ml
kleine raupe

Das hört sich toll an Ich finds so schlimm wenn sie das Essen verweigern
naja... ichs sehs meistens gelassen.. solange sie nicht schlapp sind, dauermüde etc , mach ich mir keine sorgen.. sie werden schon essen, wenns se hunger haben.. biete dann immer wieder was an....
weis ja, das es immerwieder phasen gibt, wo essen nicht so toll ist
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2011 12:19
heute gab bei leni das erste mal döner
hab ihr brot, hähnchefleisch und gurcke abegegeben.... das hähnchen war der renner... konnte gar nicht schnell genug nachstopfen
Rike
26689 Beiträge
21.03.2011 12:59
Zitat von klisterremsa:

hab ihr brot, hähnchefleisch und gurcke abegegeben.... das hähnchen war der renner... konnte gar nicht schnell genug nachstopfen

oh lecker... wir wollen auhc die woche noch pita selbst machen..
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2011 13:00
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

oh lecker... wir wollen auhc die woche noch pita selbst machen..
oh, jammi.... gabs bei uns auch lange nicht mehr....
Nickitierchen
26596 Beiträge
21.03.2011 14:03
Zitat von klisterremsa:

hehe, sehr schön!
jon hat heute mein apfelgehäuse mit restapfel abgenagt^^ fand er auch suuuper (so apfelstücke kann ich wegen der gringen anzahl der zähne nicht geben, da verschluckt er sich ständig an zu großen stücken)
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2011 19:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

hehe, sehr schön!
jon hat heute mein apfelgehäuse mit restapfel abgenagt^^ fand er auch suuuper (so apfelstücke kann ich wegen der gringen anzahl der zähne nicht geben, da verschluckt er sich ständig an zu großen stücken)
lach...
schön, wie man ihnen neue sachen geben kann.. neue geschmäcker testen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 08:49
ich habe kein teil in 44 mehr im schrank (bis auf eine ersatzhose, habe ja nur eine, die mir passt)....
man bin ich stolz
.. wiege jetz 74 ..... ein paar kilos müssen noch runter.. aber laaaangsam.. sonst kommt der jojoefekt...
hatte kurz vor lenis geburt 86/87 gewogen.... gestartet mit 62-65 .. so genau weis ich dsa nicht mehr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 09:07
Zitat von klisterremsa:

ich habe kein teil in 44 mehr im schrank (bis auf eine ersatzhose, habe ja nur eine, die mir passt)....
man bin ich stolz
.. wiege jetz 74 ..... ein paar kilos müssen noch runter.. aber laaaangsam.. sonst kommt der jojoefekt...
hatte kurz vor lenis geburt 86/87 gewogen.... gestartet mit 62-65 .. so genau weis ich dsa nicht mehr

Hihi, hab mich grad gewundert, was Du für nen Ticker hast
Glückwunsch Koko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt