klisterremsa und das Trollkind
27.03.2011 10:35
Zitat von klisterremsa:
ich bin krank!!!!![]()
habe also nicht nur heuschnupfen, sondern noch ne fette erkältung dayu![]()
halyschmeryen, kopfweh, ohrenschmerzen.. und die stirn tut mir weh.. muss aufpassen, dsa ich viel inhaliere, damit dsa keine stirnhöhlenvereiterung wird![]()
ich sehe gerade, meine tastatur will wieder nur schwedisch behaldelt werden... meine *ue*s sind mal wieder auf urlaub.. habe aber ååååååå anyubieten....
Gute Besserung

27.03.2011 12:01
gute besserung, häschen... hoffentlich geht es dir bald besser!

27.03.2011 14:17
Zitat von klisterremsa:
ich bin krank!!!!![]()
habe also nicht nur heuschnupfen, sondern noch ne fette erkältung dayu![]()
halyschmeryen, kopfweh, ohrenschmerzen.. und die stirn tut mir weh.. muss aufpassen, dsa ich viel inhaliere, damit dsa keine stirnhöhlenvereiterung wird![]()
ich sehe gerade, meine tastatur will wieder nur schwedisch behaldelt werden... meine *ue*s sind mal wieder auf urlaub.. habe aber ååååååå anyubieten....
Ohje,gute Besserung

Das Du ganz schnell wieder Fit wirst

29.03.2011 11:35
Huhu Koko!
Na wie gehts dir? Schon besser oder immer noch so schlimm?
LG und gute Besserung!
LG und gute Besserung!
29.03.2011 11:43
Zitat von Anne1107:huhu...
Huhu Koko!
LG und gute Besserung!
fühle mich körperlich besser.. aber ich habe auch noch husten bekommen ... nehm halt alles mit

bin schön heiser.. morgens hab ich gar keine stimme

und bei euch? alles supi?
29.03.2011 19:24
Zitat von klisterremsa:
Huhu Koko!
LG und gute Besserung!
fühle mich körperlich besser.. aber ich habe auch noch husten bekommen ... nehm halt alles mit![]()
bin schön heiser.. morgens hab ich gar keine stimme![]()
Joa, soweit ist alles gut!
Gestern war es sehr schwer Emma zum schlafen zu bekommen...

Bin auch seit vorhin wieder allein, Norman muss bis Donnerstag weg...

Aber ich hab heute ein paar Bilder von meinem süßen Kleinen Neffen bekommen

29.03.2011 20:31
Zitat von Anne1107:oh man.. bis donnerstag
Zitat von klisterremsa:
Huhu Koko!
LG und gute Besserung!
fühle mich körperlich besser.. aber ich habe auch noch husten bekommen ... nehm halt alles mit![]()
Gestern war es sehr schwer Emma zum schlafen zu bekommen...Momentan scheint es so als ob sie schlafen würde...
Bin auch seit vorhin wieder allein, Norman muss bis Donnerstag weg...![]()
Aber ich hab heute ein paar Bilder von meinem süßen Kleinen Neffen bekommen![]()

dsa mit den bilder freut mich...

29.03.2011 20:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Huhu Koko!
LG und gute Besserung!
Gestern war es sehr schwer Emma zum schlafen zu bekommen...Momentan scheint es so als ob sie schlafen würde...
Aber ich hab heute ein paar Bilder von meinem süßen Kleinen Neffen bekommen![]()
... wie blöd....
dsa mit den bilder freut mich...wann hat sie denn entbunden (katja hies sie, oder?)

Jaaaa, bis Donnerstag...weiß gar nicht wie ich das überstehen soll...

29.03.2011 20:56
Zitat von Anne1107:wollte sie nicht am sonntag zum frühstück kommen????
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Huhu Koko!
LG und gute Besserung!
... wie blöd....
dsa mit den bilder freut mich...wann hat sie denn entbunden (katja hies sie, oder?)
Genau, Katja heißt sie!
Am Samstag hat sie entbunden. Leider nicht wie geplant im Geburtshaus, sondern wegen Komplikationen im Krankenhaus...Aber dem Kleinen gehts prima! Domenik heißt er!
![]()
Jaaaa, bis Donnerstag...weiß gar nicht wie ich das überstehen soll...![]()
hoffe es wird schnell donnerstag..
und ne frage, wsa machts wochenende??? ich muss flüchten, irgendwas unternhemen, schwiegermutter kommt.....

29.03.2011 21:25

Gehen am Samstag zu um Zehn zum Motorradshop in der KTV! Da hat ein Freund uns eingeladen! Da haben sie schon im Dezember zum Glühwein trinken eingeladen!Kannst uns gerne begleiten, werden aber nur ne Stunde vorbeischauen. Dann muss Emma Mittagschlaf machen!
Du kannst uns aber auch so gerne besuchen kommen!

Ja ursprünglich wollten sie am Sonntag zum Frühstück kommen! Ja ja, wenn wir zum Frühstück einladen kommen die Kinder!

Aber annusch+Freund und Elias haben uns trotzdem besucht!

29.03.2011 21:44
Zitat von Anne1107:oja... ich(mit leni) komme euch besuchen
![]()
Gehen am Samstag zu um Zehn zum Motorradshop in der KTV! Da hat ein Freund uns eingeladen! Da haben sie schon im Dezember zum Glühwein trinken eingeladen!Kannst uns gerne begleiten, werden aber nur ne Stunde vorbeischauen. Dann muss Emma Mittagschlaf machen!
Du kannst uns aber auch so gerne besuchen kommen!![]()
Ja ursprünglich wollten sie am Sonntag zum Frühstück kommen! Ja ja, wenn wir zum Frühstück einladen kommen die Kinder!Also her mit den Hochschwangeren die endlich entbinden wollen, wir laden sie alle ein
![]()
Aber annusch+Freund und Elias haben uns trotzdem besucht!Soooo süß der Kleine!

kann ir vorstellen, dsa der kleine süss ist.. wenn ich ganz gwesund bin, gehe ich annusch aufm kecks.. will den kleinen knudeln und knutschen.. sie darm fit tröllchen spielen

29.03.2011 21:46
Zitat von klisterremsa:
![]()
Ja ursprünglich wollten sie am Sonntag zum Frühstück kommen! Ja ja, wenn wir zum Frühstück einladen kommen die Kinder!Also her mit den Hochschwangeren die endlich entbinden wollen, wir laden sie alle ein
![]()
oder wir gehen (wenn dsa wetter schön ist) zusammen irgendwo spazieren....
kann ir vorstellen, dsa der kleine süss ist.. wenn ich ganz gwesund bin, gehe ich annusch aufm kecks.. will den kleinen knudeln und knutschen.. sie darm fit tröllchen spielen![]()
Kannst du gerne machen. Sag einfach bescheid wann du flüchten musst!

Da wird sich annusch freuen wenn du sie auch mal besuchst!
29.03.2011 21:48
Zitat von Anne1107:mach ich... ma gucken wie dsa wetter wird
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
oder wir gehen (wenn dsa wetter schön ist) zusammen irgendwo spazieren....
kann ir vorstellen, dsa der kleine süss ist.. wenn ich ganz gwesund bin, gehe ich annusch aufm kecks.. will den kleinen knudeln und knutschen.. sie darm fit tröllchen spielen![]()
Kannst du gerne machen. Sag einfach bescheid wann du flüchten musst!![]()
Da wird sich annusch freuen wenn du sie auch mal besuchst!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt