Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 09:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich habe kein teil in 44 mehr im schrank (bis auf eine ersatzhose, habe ja nur eine, die mir passt)....
man bin ich stolz
.. wiege jetz 74 ..... ein paar kilos müssen noch runter.. aber laaaangsam.. sonst kommt der jojoefekt...
hatte kurz vor lenis geburt 86/87 gewogen.... gestartet mit 62-65 .. so genau weis ich dsa nicht mehr

Hihi, hab mich grad gewundert, was Du für nen Ticker hast
Glückwunsch Koko

ach ist dsa schön.. habe gestern mein kleiderschrank aussortiert.... die lezten punk-klamoten sind *gefallen* .. da werde ich eh nicht mehr reinpassen (mein schönes kleines schottenminiröckchen... schnief) ... nu muss ich schoppen gehen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 09:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich habe kein teil in 44 mehr im schrank (bis auf eine ersatzhose, habe ja nur eine, die mir passt)....
man bin ich stolz
.. wiege jetz 74 ..... ein paar kilos müssen noch runter.. aber laaaangsam.. sonst kommt der jojoefekt...
hatte kurz vor lenis geburt 86/87 gewogen.... gestartet mit 62-65 .. so genau weis ich dsa nicht mehr

Glückwunsch Koko

ach ist dsa schön.. habe gestern mein kleiderschrank aussortiert.... die lezten punk-klamoten sind *gefallen* .. da werde ich eh nicht mehr reinpassen (mein schönes kleines schottenminiröckchen... schnief) ... nu muss ich schoppen gehen

Na das ist ja tragisch Das Röckchen würde ich als Erinnerung behalten. Habe ich auch ein paar Sachen von ...
Nickitierchen
26647 Beiträge
23.03.2011 10:24
Zitat von klisterremsa:

man bin ich stolz

supi!! es geht voran süße!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 14:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

man bin ich stolz

Glückwunsch Koko

Na das ist ja tragisch Das Röckchen würde ich als Erinnerung behalten. Habe ich auch ein paar Sachen von ...

hab ich auhc schon überlegt... soviel platz nimmt dsa ja auch net weg im schrank
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 14:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

man bin ich stolz

supi!! es geht voran süße!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.03.2011 14:14
oh GLÜCKWUNSCH Koko
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 14:17
cih habe übrigens dank anne eine zweite hose in 42...
sogar ne schicke
kann also auch meine ersatzhose aussortieren...
...
...
ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber ich vermisse schweden ein klein wenig.. der grund:
[size=30]heuschnupfen!!!!!![/size]

da in schweden viele nadelhözer, hatte ich damit kaum zu kämpfen.. und nun das.. die nase dicht, augen brennen etwas und ich kann schlecht luft hole...
hab mir jezt nasenspray geholt.. hat erst prima geholfen.. aber nur kurz.. hardy muss nachher los, tableten kaufen...
aaaaaarg... heul, schluchz
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 14:18
Zitat von KillerTasche:

oh GLÜCKWUNSCH Koko
danke
Anne1107
1918 Beiträge
23.03.2011 14:20
Huhu...
Schade das das Nasenspray nicht so richtig wirkt. Wie gesagt, die Tabletten(Citrizin oder so ähnlich von Hexal) helfen bei mir sehr gut. Immer abends eine nehmen und dann gehts auch den Tag über!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 14:36
Zitat von Anne1107:

Huhu...
Schade das das Nasenspray nicht so richtig wirkt. Wie gesagt, die Tabletten(Citrizin oder so ähnlich von Hexal) helfen bei mir sehr gut. Immer abends eine nehmen und dann gehts auch den Tag über!
habe hardy schon angerufen
hoffe er bringt was gescheites mit
wenn nicht gehe ich zum arzt und lass mir was verschreiben..
leni schläft selig... sie ist voll k.o.

Anne1107
1918 Beiträge
23.03.2011 14:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Huhu...
habe hardy schon angerufen
hoffe er bringt was gescheites mit
wenn nicht gehe ich zum arzt und lass mir was verschreiben..
leni schläft selig... sie ist voll k.o.

Hihi, dass kann ich mir vorstellen! Bei soooo viel spannendem neuen Spielzeug!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2011 09:40
ich bin krank!!!!
habe also nicht nur heuschnupfen, sondern noch ne fette erkältung dayu
halyschmeryen, kopfweh, ohrenschmerzen.. und die stirn tut mir weh.. muss aufpassen, dsa ich viel inhaliere, damit dsa keine stirnhöhlenvereiterung wird
ich sehe gerade, meine tastatur will wieder nur schwedisch behaldelt werden... meine *ue*s sind mal wieder auf urlaub.. habe aber ååååååå anyubieten....
27.03.2011 09:46
Ohje Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2011 09:47
Zitat von josy_at:

Ohje Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!!!
danke..
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.03.2011 10:07
Zitat von klisterremsa:

ich bin krank!!!!
habe also nicht nur heuschnupfen, sondern noch ne fette erkältung dayu
halyschmeryen, kopfweh, ohrenschmerzen.. und die stirn tut mir weh.. muss aufpassen, dsa ich viel inhaliere, damit dsa keine stirnhöhlenvereiterung wird
ich sehe gerade, meine tastatur will wieder nur schwedisch behaldelt werden... meine *ue*s sind mal wieder auf urlaub.. habe aber ååååååå anyubieten....

gute besserung meine liebe

und ø æ å sind ja auch nicht zu veranchten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt