klisterremsa und das Trollkind
23.06.2011 21:56
Zitat von Rike:was is nesselstoff?
als günstiger übungsstoff eignet sich sonst auch nesselstoff... teilweise nur 2 -4 € /m

gleich mal durch google laufen
23.06.2011 21:58
Zitat von klisterremsa:aha.. oki.. das nächste mal..
als günstiger übungsstoff eignet sich sonst auch nesselstoff... teilweise nur 2 -4 € /m
![]()
sieht aber ziehmlich dünn aus

23.06.2011 21:59
Zitat von klisterremsa:ich weiß nur, dass der in meinem stoffladen saugünstig ist... und ich damit schnitte ausprobiere!
![]()

23.06.2011 22:01
Zitat von Rike:werde ich ds nächste mal gucken.... aber ich glaub, ich darf die nächsten 6 monate nicht mehr in die stadt
Zitat von klisterremsa:ich weiß nur, dass der in meinem stoffladen saugünstig ist... und ich damit schnitte ausprobiere!
![]()
![]()
![]()

23.06.2011 22:02
Zitat von klisterremsa:den gibt es bei uns in unterschiedlichen stärken... und wie gesagt, ich probier damit auch nur aus.
Zitat von klisterremsa:aha.. oki.. das nächste mal..
![]()
sieht aber ziehmlich dünn aus![]()

23.06.2011 22:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:werde ich ds nächste mal gucken.... aber ich glaub, ich darf die nächsten 6 monate nicht mehr in die stadt
![]()
![]()
![]()
![]()

23.06.2011 22:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sanaelie:hab dich nicht vergessen.. hatte die woche nur viel zu tun.. ich hoffe sehr, das nächste woche besser ausieht
... na ich möchte gerne das Ergebnis sehen![]()
ich bin bei sowas ja total unbegabt... wenn ich überlegen müsste, was man daraus macht.. ne Gardine?
Koko, wenn Dir langweilig ist, steht immernoch Ikea aus ;o)
Wir haben heute die U5 hinter uns gebracht... juchuuu... Samstag ist ein halbes Jahr umdie Zeit rennt...
GLG
![]()
ist doch gar kein Thema, unsere Woche war auch ickeacke zu mit Terminen... mein Lieblingsthema, das Jugendamt war auch dabei

23.06.2011 22:53
kennt ihr den Thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=174#ganz-unten
da bieten Nähmamis ihre Stoffe und Zubehör zum verkauf oder Tausch an
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=174#ganz-unten
da bieten Nähmamis ihre Stoffe und Zubehör zum verkauf oder Tausch an

24.06.2011 07:35
Zitat von KillerTasche:
kennt ihr den Thread?
da bieten Nähmamis ihre Stoffe und Zubehör zum verkauf oder Tausch an![]()
cool.. danke

24.06.2011 07:36
guten morgen...
nachher wieder impfversuch... ma gucken ob leni gesund genug is...
aber ich muss nacher dem kind ne urinprobe abluchsen.,.. na da bin ich ja mal gespannt
aber ich muss nacher dem kind ne urinprobe abluchsen.,.. na da bin ich ja mal gespannt
24.06.2011 08:40
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
aber ich muss nacher dem kind ne urinprobe abluchsen .,.. na da bin ich ja mal gespannt
Warum denn das?

24.06.2011 08:49
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
aber ich muss nacher dem kind ne urinprobe abluchsen .,.. na da bin ich ja mal gespannt
vielleicht so lange Kitzeln bis was kommt?![]()
24.06.2011 09:42
viel glück bei der urinprobe... ich hoffe, es klappt!
.
was wird bei euch geimpft??
.
was wird bei euch geimpft??
24.06.2011 10:34
huhu..
urinprobe wegen dem peneclin.. ärtztin wollte auf eiweis testesten, weil der pilz ja so anhägnlich war..
pilz is übrigens fast weg
...
und beim zweiten versuch hats auch mit dem pipi geklappt
abber alles prima
...
geimpft wurde gegen mmr... in 4 wochen nochmal wegen hirnhautentzündung und dann haben wir erstmal ruhe...
arme maus.. war sehr tapfer und bekam als trostpreis einen schleichhund
urinprobe wegen dem peneclin.. ärtztin wollte auf eiweis testesten, weil der pilz ja so anhägnlich war..

pilz is übrigens fast weg

...
und beim zweiten versuch hats auch mit dem pipi geklappt

abber alles prima

...
geimpft wurde gegen mmr... in 4 wochen nochmal wegen hirnhautentzündung und dann haben wir erstmal ruhe...
arme maus.. war sehr tapfer und bekam als trostpreis einen schleichhund

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt