Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.06.2011 16:44
Zitat von Oilily:

Das Video ist.. najaaaaa.. schon traurig.. aber jeder ist seines Glückes Schmied sage ich immer.. und es gibt so viele reiche Kinder, die unglücklich sind.. . und Kinder armer Eltern bzw. "normaler".. die auch glücklich sind...
Geld alleine macht auch nicht glücklich...!

Das stimmt. Wir hatten auch nie viel Geld und ich war immer glücklich und hatte eine wunderschöne Kindheit und das obwohl wir nie im Urlaub waren. Naja ich hab die Ostsee war der Tür da muss man auch nicht weit weg fahren.
Obwohl das Video doch schon etwas "härter" ist, so ne Tage hatte ich als Kind nicht wenn ich mich richtig erinnere.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2011 21:06
ich habe heute für lenis puppen genäht...
aber madam guckt das nich mit dem hintern an
müssen die püppies also weiter frieren

klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2011 21:06
aso.. das sind lego duplo betten
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.06.2011 21:08
Zitat von klisterremsa:

Kein Puppenfan was?
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2011 21:12
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Kein Puppenfan was?
also leni isn riiiiesen puppenfan... die werden umherghetragen, getröstet und geknudelt.. gefüttert etc...
deswegen mach hat ich mir ja die mühen gemacht...
aber leni hast ihre zudecke.. vieleicht deswegen
sunflower09
11719 Beiträge
28.06.2011 21:17
Zitat von klisterremsa:

Du hast voll Talent
Finde das genial von dir
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2011 21:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

Du hast voll Talent
Finde das genial von dir

oh danke... also talent find ich nichtr... die nähte sind oft schief und so
Sanaelie
165 Beiträge
28.06.2011 21:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

Du hast voll Talent
Finde das genial von dir

oh danke... also talent find ich nichtr... die nähte sind oft schief und so

ach quatsch ist doch süß geworden... ich persönlci müsste das ganze mit Pattex lösen hehehe... nähen kann ich sowas von gar nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2011 21:49
danke... *rotwerd*....
das hobby steckt noch in den kinderschuhen.. will gerade ein kleidchen für leni nähen... sitz da seit sonntag dran.. bin echt am verzweifeln....
jasmin81
1526 Beiträge
28.06.2011 21:57
Mir gefällts auch richtig gut. Zum Thema Pattex: Ich wollte mal die Polster von ner Rattangarnitur neu beziehen - ich habs ringsum getackert.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2011 22:06
Zitat von jasmin81:

Mir gefällts auch richtig gut. Zum Thema Pattex: Ich wollte mal die Polster von ner Rattangarnitur neu beziehen - ich habs ringsum getackert.
wenn man stühle bezieht, machen die meisten auch so...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.06.2011 22:07
Ich find auch das du das supi machst und die schiefen Nähte sind doch normal du machst das doch erst seit kurzem.
Ich will ein altes Kleid von mir, für die kleine umnähen. Das ist so ein langes Schwarzes aber ich pass da eh nie wieder rein also mal schauen ob ichs für Motzi umgenäht bekomm.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2011 22:14
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich find auch das du das supi machst und die schiefen Nähte sind doch normal du machst das doch erst seit kurzem.
Ich will ein altes Kleid von mir, für die kleine umnähen. Das ist so ein langes Schwarzes aber ich pass da eh nie wieder rein also mal schauen ob ichs für Motzi umgenäht bekomm.
ich nähe auch gerade ein altes schwarzes um.. von meiner mutter.. schwarz mit weisen punkten.. aber der stoff is zum heulen.. syntetik...
nix für anfänger
also ein rock wäre es schon... für 6 jährige... nun muss ich dsa irgendwie weiter basteltn.. nur gehen mir die ideen aus ..
verzweifle gerade an den trägern...
kann ja mal morgen fotos machen
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2011 22:16
hier dsa original
so sahs aus, am sontag, bevor ich mit dem nahttrenner kam

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.06.2011 22:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

ich nähe auch gerade ein altes schwarzes um.. von meiner mutter.. schwarz mit weisen punkten.. aber der stoff is zum heulen.. syntetik...
nix für anfänger
also ein rock wäre es schon... für 6 jährige... nun muss ich dsa irgendwie weiter basteltn.. nur gehen mir die ideen aus ..
verzweifle gerade an den trägern...
kann ja mal morgen fotos machen

Meins ist komplett schwarz (gothic look ) noch ist das ne 38 ich muss das sooooooviel kleiner machen ich glaub nicht das ich das hinbekomm aber ein Versuch ist es wert. Ich wollte morgen anfangen das abzustecken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt