Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 10:52
hat hier eben son oller bofrostmann geklingelt... (ich hoffe leni is nicht wach geworden.. habe aber kaum hoffnung, sie hat sich gerade bewegt )
wollte mir nen katalog geben und er wollte meine telefonnumer, die wollten nächste woche anrufen und fragen ob ich was bestellen will...
ich den katalog abgegeben und gesagt, ds ich das nicht möchte.. der wollte unbedingt die telefonnummer..
und als ich abgelehnt habe, hat der echt blöd geguckt...
nu is er bei nachbarin (alte frau)
is ds normal? machen die ds so?
kam mir bissle komisch vor...
Sanaelie
165 Beiträge
24.06.2011 11:53
Zitat von klisterremsa:

hat hier eben son oller bofrostmann geklingelt... (ich hoffe leni is nicht wach geworden.. habe aber kaum hoffnung, sie hat sich gerade bewegt )
wollte mir nen katalog geben und er wollte meine telefonnumer, die wollten nächste woche anrufen und fragen ob ich was bestellen will...
ich den katalog abgegeben und gesagt, ds ich das nicht möchte.. der wollte unbedingt die telefonnummer..

mh, also mit dem Katalog das habe ich schon in ner Reportage mal gesehen, wo deren Chef incognito als Fahrer mitgearbeitet hat... oder war das Eismann?... naja ist ja auch egal... ist wohl einer der letzten von Tür zu Tür Anbieter, die noch seriös sind. Aber, ich finde die wahnsinnig teuer und heutzutage ist ja der nächste Supermarkt nicht weit, wenn du in der Stadt wohnst, da lohnt sich dat net. Bei Leuten auf dem Land speziell ältere finde ich das wohl ganz praktisch... da haben die ja auch immer gleich Tiefkühltruhen, die syo groß sind wie mein Bad

schön, daß Leni so tapfer war! ... Mia war gestern auch froh, daß es keine Spritze gab... freudestrahlend nahm sie den Plastikring von der Ärztin und in ihrem Übereifer haut sie sich den an den Kopp... nun so wurde also wieder bei der Ärztin geheult
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.06.2011 11:54
Zitat von klisterremsa:

Ja brauchst dir keine Sorgen machen. Der war bei uns auch schon hat uns einen Katalog gegeben und die Telefon Nummer einkasiert. Nach einer Woche hat jemand von Bokost angerufen und gefragt ob wir denn etwas bestellen möchten. Ich hab dann gesagt das für uns nichts dabei war und alles schick hat sich nie wieder gemeldet! Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her.
Ne Bekannte hat was bestellt und das ist auch gut gegangen. Also ich glaub nicht das die dich übers Ohr hauen wollen. Bestellen würde ich trotzdem nicht die Preise sind der Wahnsinn.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.06.2011 13:18
Die machen das immer so bei bofrost. Das Zeug ist auch sehr lecker da.
Toller Stoff. Was wullstn da draus machen?
Mhh mit dem Kindergarten. Solang wie du noch keinen Job hast brauchst die mausi ja noch nicht abgeben. Oder herrscht da anwesenheitspflicht?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.06.2011 14:05
tolle Stoffe
schön das der Pilz fast weg ist.
Das machen die meisten so, auch Bofrost...
mir kommt das auch immer spanisch vor
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 15:18
aha.. naja.. aber da ich da eh nix bestellen will, brauchen die auch meine tele nicht..
...
was ich aus dem stoff nähen will weis ich noch nit.. bzw hab ich ideen, aber zur zeit wirds eh nix, da ich mit dem unterfaden probleme habe...
ma gucken ob ich heute abend die schraube finde, zum einstellen
sunflower09
11719 Beiträge
25.06.2011 18:41
Zitat von klisterremsa:

dsa is er.. ich find den süss
muss nur einen anderen stift uchen, wenn ich das muster auf stoff zeichne.. der grünne edding scheint ja durch..
werde mal bleistift ausprobieren.. habe zwar ein bissle schneiderkreide, abder die *malt* nicht richtig auf frotee

der ist echt toll!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2011 21:04
Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

dsa is er.. ich find den süss
muss nur einen anderen stift uchen, wenn ich das muster auf stoff zeichne.. der grünne edding scheint ja durch..
werde mal bleistift ausprobieren.. habe zwar ein bissle schneiderkreide, abder die *malt* nicht richtig auf frotee

der ist echt toll!!!

danke
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2011 14:04
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.06.2011 18:32
Zitat von klisterremsa:

Irgendwie traurig...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.06.2011 19:32
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Irgendwie traurig...

oh man, ich will sofort den kleinen jungen nhemen und drücken!!
Sanaelie
165 Beiträge
27.06.2011 19:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Irgendwie traurig...

oh man, ich will sofort den kleinen jungen nhemen und drücken!!

das ist ja furchtbar...
annusch
3479 Beiträge
27.06.2011 19:52
moin moin

wie gehts, wie stehts?
ich hab jetzt nur die letzten beiden seiten gelesen, was war denn los?hab iwas von pilz gelesen...und mit nähen scheinste auch anzufangen?ich will das jetzt auch machen...mal sehen, ob mich die motivation nicht wieder nach 2 tagen verlässt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.06.2011 22:24
Zitat von klisterremsa:

Oh man, das passt ja. Genau der Grund für mich, warum kein weiteres Zwergi kommt
28.06.2011 14:59
Das Video ist.. najaaaaa.. schon traurig.. aber jeder ist seines Glückes Schmied sage ich immer.. und es gibt so viele reiche Kinder, die unglücklich sind.. .und Kinder armer Eltern bzw. "normaler".. die auch glücklich sind...
Geld alleine macht auch nicht glücklich...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt