klisterremsa und das Trollkind
02.07.2011 18:52
Der "Freuzeit" Park sieht gut aus da fahren wir auch mal hin.

02.07.2011 20:00
leni hatte nie probleme in ihrem bett (abends) zu schlafen...
habe ritual gemacht, ins bett gelegt und ruhe war... seit sie wenige wochen alt is ...
und nu dsa... ich mach sie abends fertig, ind lege sie ins bett und dsa geschrei geht los...
wenn ich sie raushole is alles palleti...
gestern hab ich mich mit ihr hingelegt... aber ds will und kann ich nicht jede nacht machen (wir schlafen dann alle 3 hundsmiserabel)
ich denke dsa is ne phase... sie will nicht schlafen und testet aus, was sie machen muss, ums nicht zu machen.. oder?
habe ritual gemacht, ins bett gelegt und ruhe war... seit sie wenige wochen alt is ...
und nu dsa... ich mach sie abends fertig, ind lege sie ins bett und dsa geschrei geht los...
wenn ich sie raushole is alles palleti...

gestern hab ich mich mit ihr hingelegt... aber ds will und kann ich nicht jede nacht machen (wir schlafen dann alle 3 hundsmiserabel)
ich denke dsa is ne phase... sie will nicht schlafen und testet aus, was sie machen muss, ums nicht zu machen.. oder?

02.07.2011 20:09
ha... sie hat sich beruhigt...
hab ne cd reingemacht...
hab ne cd reingemacht...

02.07.2011 20:48
Wird ne Phase sein
Bei uns wars auch grad ein paar Tage so.
Heute ist wieder alles schick
Und wenn ihr mal nach kuscheln ist.. dann soll sie das auch haben
Find das sooo schön!

Bei uns wars auch grad ein paar Tage so.
Heute ist wieder alles schick

Und wenn ihr mal nach kuscheln ist.. dann soll sie das auch haben

Find das sooo schön!
02.07.2011 21:14
Zitat von klisterremsa:
wenn ich sie raushole is alles palleti...![]()
ich denke dsa is ne phase... sie will nicht schlafen und testet aus, was sie machen muss, ums nicht zu machen.. oder?![]()
Elli hat anfangs in ihrem Stubenwagen geschlafen und später dann ist sie in ihr Bett umgezogen. Es gab nie Probleme sie hat relativ gut durchgeschlafen und wollte auch gar nicht in unser Bett.Wir haben sie reingelegt mit ihr erzählt und gesungen und zack hat sie geschlafen. (Hin und wieder mussten wir sie umher schaukeln damit sie schläft) Ende März haben wir sie dann in ihr Zimmer ausquatiert und seitdem schläft sie gar nicht mehr in ihrem Bett.

Ich denke ja auch das ist nur ne Phase aber schon ne ziemlich lange.

02.07.2011 21:30
ich nähe jezt ein kissenbezug... patchwork... aber mit nur 2 verschiedenen stoffen...
is son kleines ikea kissen (35x35)
ihr dårft gespannt sein
is son kleines ikea kissen (35x35)
ihr dårft gespannt sein

02.07.2011 21:31
mein *ue* is wieder mal weg ....
ååååååååå
war schon lange nicht mehr

ååååååååå
war schon lange nicht mehr
02.07.2011 21:49
War Leni dran?
Hast du ein Schnittmuster für den Patchwork Bezug oder machst du das frei Schnauze?
Ich näh mir jetzt erst mal ein Nähkissen ich hab nämlich keins und das nervt.

Hast du ein Schnittmuster für den Patchwork Bezug oder machst du das frei Schnauze?

Ich näh mir jetzt erst mal ein Nähkissen ich hab nämlich keins und das nervt.

02.07.2011 21:59
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ne... nähe frei nach schnauze.. wird ja eh schachbrettmässig.. das is nicht so schwer..
War Leni dran?![]()
Hast du ein Schnittmuster für den Patchwork Bezug oder machst du das frei Schnauze?![]()
Ich näh mir jetzt erst mal ein Nähkissen ich hab nämlich keins und das nervt.![]()
hab auch kein nadelkissen... habe alles in ner kleinen flachen schachtel... da kann ich wenigstens nen deckel draufmachen...
sag mal hast du scheiderkreide?
02.07.2011 22:55
Zitat von klisterremsa:
ich denke dsa is ne phase... sie will nicht schlafen und testet aus, was sie machen muss, ums nicht zu machen.. oder?![]()
Genau,dass selbe problem,haben wir auch grad

Nehme ihn dann immer nochmal 5min raus,und danach schläft er komischerweise

03.07.2011 00:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ne... nähe frei nach schnauze.. wird ja eh schachbrettmässig.. das is nicht so schwer..
War Leni dran?![]()
Hast du ein Schnittmuster für den Patchwork Bezug oder machst du das frei Schnauze?![]()
Ich näh mir jetzt erst mal ein Nähkissen ich hab nämlich keins und das nervt.![]()
hab auch kein nadelkissen... habe alles in ner kleinen flachen schachtel... da kann ich wenigstens nen deckel draufmachen...
Ich hab auch so ne Schachtel und ich hasse es jedesmal da drin rumzukrammen.

Das Kissen kommt ja eh in den Nähkoffer also kommt Motzi nicht ran.

Nee ich hab mir heute 2 Stoffstifte gekauft. (die sehen aus wie Buntstifte.

03.07.2011 08:32
Zitat von CrazyBlue:ich gehe auch nochmal rein... aber sie kreischt sich ttrozdem weg...
Zitat von klisterremsa:
Genau,dass selbe problem,haben wir auch grad![]()
Nehme ihn dann immer nochmal 5min raus,und danach schläft er komischerweise![]()
gucken wir mal, was heute abend kommt

03.07.2011 08:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ich habe auch sone kreidestifte.. finde die aber nicht so gut, weil ich ständig am anspitzen bin...
Zitat von klisterremsa:
War Leni dran?![]()
Ich hab auch so ne Schachtel und ich hasse es jedesmal da drin rumzukrammen.![]()
Das Kissen kommt ja eh in den Nähkoffer also kommt Motzi nicht ran.![]()
Nee ich hab mir heute 2 Stoffstifte gekauft. (die sehen aus wie Buntstifte.) Also malen tun die super auf Stoff ich hoffe nur das geht auch wieder ab.
![]()

vieleicht sind meine einfach zu alt.. oder einfach doof

03.07.2011 08:36
guten morgen... schaun wir mal, was der tag heute bringt...
drausen siehts aus wie herbst
drausen siehts aus wie herbst
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt