Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
05.07.2011 11:04
Zitat von klisterremsa:

leni hasst dsa geräusch, wenn ich die badewannenmatte abziehe... hat sie angst vor....
lotte mag momentan alles nicht, was laut ist... anstrengend!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2011 11:15
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

na dann gibbet wohl jetzt immer die paule platsch cd...

moin koko!
moin,
naja.. kann ich mit leben.. will ihr dsa aber net sooo angewöhnen...

warum nicht?? lotti hört auch kassette abends... ist doch auch nicht viiiel anders als wenn du die speluhr anwirfst!
ich will nicht, dsa sie so viele hilfsmittel zum einschlafen brauch.. das erschwert ihr dsa nur, wenn sie mal woanders schläft... hab ich ift genug erlebt.... (nichten/ neffen/ babysitter)
Rike
26689 Beiträge
05.07.2011 11:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

moin koko!
moin,

warum nicht?? lotti hört auch kassette abends... ist doch auch nicht viiiel anders als wenn du die speluhr anwirfst!
ich will nicht, dsa sie so viele hilfsmittel zum einschlafen brauch.. das erschwert ihr dsa nur, wenn sie mal woanders schläft... hab ich ift genug erlebt.... (nichten/ neffen/ babysitter)
ist ja auch in ordnung... ich denke aber, dass es ein gutes mittel ist, wenn sie momentan nicht gut einschalfen kann...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2011 15:35

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

moin koko!
moin,

ist ja auch in ordnung... ich denke aber, dass es ein gutes mittel ist, wenn sie momentan nicht gut einschalfen kann...

also ne weile lass ichs mir auch gefallen.. kind sein is ja net einfach.. wenn ich aber merke, es wird zu dolle, dann gibs entzug ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2011 15:39
mein neues handy is da
mein 8 jahre altes handy gibt ja nun langsam den geist aus... da hat mein schatz gemeint, dsa unbedingt ein neus herr muss... allein schon wenn der troll im kiga geht (berechtigungsschein kam heute übrigens an) .. wenn was is, muss ich ja erreichbar sein...
...
sony ericson ist es... spiro red...
bin grad am aufladen
....
...
ich war übrigens im ikea.. aber ich war brav und habe auser essen nix gekauft...
leni wollte beim sielen mit nem grösseren mädchen kuscheln...
dsa mädel is aber weggelaufen (vieleicht 4 jahre oder so)...
und tröllchen hinter her...
naja.. bald is se ja im kiga, da gibs dann andere kinder genug
Sanaelie
165 Beiträge
05.07.2011 17:44
Zitat von klisterremsa:

mein neues handy is da
mein 8 jahre altes handy gibt ja nun langsam den geist aus... da hat mein schatz gemeint, dsa unbedingt ein neus herr muss... allein schon wenn der troll im kiga geht (berechtigungsschein kam heute übrigens an) .. wenn was is, muss ich ja erreichbar sein...
...
bin grad am aufladen
....
...
ich war übrigens im ikea.. aber ich war brav und habe auser essen nix gekauft...

Gratulation zum neuen Handy ;o)

Ach siehste, vorhin noch von dem Schein gequatscht.. schon ist er da... vielleicht quatschen wir das nächste mal von dem Sack voll Gold am Ende des Regenbogens mh?! ..

Das mit dem anderen Mädel war wirklich süß... das bricht einem ja das Herz, wenn dér kleine Troll da zum Schmusen hinterherläuft...

Als wir dann daheim ankamen... wir waren ja noch kurz einkaufen, wo der Zwerg NATÜRLICH wieder auf die letzten 10 Meter im Auto einschlief , da war natürlich vorbei mit dem guten Benehmen... habe jetzt Kofschmerzen von 2 Stunden Heulerei und Schreierei ... jetzt habe ich Kopfweh....

Kinder.....
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
05.07.2011 18:36
Zitat von klisterremsa:

mein neues handy is da
...
bin grad am aufladen
....
...

Ist das der Schein für die Kostenübernahme vom JA?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2011 20:06
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

mein neues handy is da
...
bin grad am aufladen
....
...

Gratulation zum neuen Handy ;o)

Ach siehste, vorhin noch von dem Schein gequatscht.. schon ist er da... vielleicht quatschen wir das nächste mal von dem Sack voll Gold am Ende des Regenbogens mh?! ..

Das mit dem anderen Mädel war wirklich süß... das bricht einem ja das Herz, wenn dér kleine Troll da zum Schmusen hinterherläuft...

Als wir dann daheim ankamen... wir waren ja noch kurz einkaufen, wo der Zwerg NATÜRLICH wieder auf die letzten 10 Meter im Auto einschlief , da war natürlich vorbei mit dem guten Benehmen... habe jetzt Kofschmerzen von 2 Stunden Heulerei und Schreierei ... jetzt habe ich Kopfweh....

Kinder.....

arme maus.. waren sicherlich viele eindrücke für sie
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

mein neues handy is da
...
bin grad am aufladen
....
...

Ist das der Schein für die Kostenübernahme vom JA?
klisterremsa
35576 Beiträge
weg is der tex 11
nein.. der schein, dsa leni darf....
klisterremsa
35576 Beiträge
oje.. dsa geweine geht wieder los
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.07.2011 20:09
ohje Koko.... ich wünsche dir starke Nerven für die "Phase" oder was auch immer das ist....
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2011 20:14
Zitat von KillerTasche:

ohje Koko.... ich wünsche dir starke Nerven für die "Phase" oder was auch immer das ist....
joar.. schaun wir mal...
ich glaube nicht, das sie schmerzen oder ähnlichers hat...
sie weint.. macht pause und lauscht.. und weint dann wieder....
also entweder testet sie aus, was sie machen muss um nicht ins bett zu müssen.. oder sie hat vieleicht angst alleine... aber da sie nicht schläft, wenn einer mit im raum is, müssen wir da durch
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2011 20:14
ich war eben trösten und hab den paule platsch angemacht... schaun wir mal
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2011 20:20
es ist übrigens ruhe im kinderzimmer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt