klisterremsa und das Trollkind
03.07.2011 08:49
Zitat von klisterremsa:
guten morgen... schaun wir mal, was der tag heute bringt...
drausen siehts aus wie herbst
guten morgen liebste koko
ich habe gestern schon gedacht es ist herbst: es war düster, nass und kalt...bäh! heute das gleiche spiel
trotzdem wünsche ich n schönen tag!
03.07.2011 08:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen... schaun wir mal, was der tag heute bringt...
drausen siehts aus wie herbst
guten morgen liebste koko
ich habe gestern schon gedacht es ist herbst: es war düster, nass und kalt...bäh! heute das gleiche spiel
trotzdem wünsche ich n schönen tag!
ich wünsche allen einen schönen sonntag
Sonntag GB Pics
03.07.2011 10:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ich habe auch sone kreidestifte.. finde die aber nicht so gut, weil ich ständig am anspitzen bin...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ne... nähe frei nach schnauze.. wird ja eh schachbrettmässig.. das is nicht so schwer..
War Leni dran?![]()
Hast du ein Schnittmuster für den Patchwork Bezug oder machst du das frei Schnauze?![]()
Ich näh mir jetzt erst mal ein Nähkissen ich hab nämlich keins und das nervt.![]()
hab auch kein nadelkissen... habe alles in ner kleinen flachen schachtel... da kann ich wenigstens nen deckel draufmachen...
sag mal hast du scheiderkreide?
Ich hab auch so ne Schachtel und ich hasse es jedesmal da drin rumzukrammen.![]()
Das Kissen kommt ja eh in den Nähkoffer also kommt Motzi nicht ran.![]()
Nee ich hab mir heute 2 Stoffstifte gekauft. (die sehen aus wie Buntstifte.) Also malen tun die super auf Stoff ich hoffe nur das geht auch wieder ab.
![]()
![]()
vieleicht sind meine einfach zu alt.. oder einfach doof![]()
Also ich hab gestern das Nähkissen damit angezeichnet und hab ein bisschen doll aufgedrückt da müsste ich auch anschärfen. Aber ich glaub die halten sonst ganz gut.

04.07.2011 06:51
guten morgen.. ich hoffe ihr habt gut schlafen können...
ich bin seid 4.30 uhr wach.. grummel...
erst flasche geben... und dann mit verstopfung kämpfen.. armer troll... aber der dämon is drausen, nur meint der troll, das jezt spielzeit is...
ich bin ne rabenmama und lass sie kikaninchen schauen...
böööse muddi...
erst flasche geben... und dann mit verstopfung kämpfen.. armer troll... aber der dämon is drausen, nur meint der troll, das jezt spielzeit is...
böööse muddi...
04.07.2011 09:50
Zitat von klisterremsa:
böööse muddi...
Motzi hat bis kurz vor 9 geschlafen. Dafür wollte sie aber gestern Abend nicht schlafen.

Oh das Kikaninchen....dipedipedu

Das läuft hier auch manchmal morgens. Ich geselle mich also zu dir du Rabenmutter.

04.07.2011 12:15
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
böööse muddi...
Motzi hat bis kurz vor 9 geschlafen. Dafür wollte sie aber gestern Abend nicht schlafen.![]()
Oh das Kikaninchen....dipedipedu![]()
Das läuft hier auch manchmal morgens. Ich geselle mich also zu dir du Rabenmutter.![]()
die armen kinder

05.07.2011 07:33
guten morgen...
gestern abend hatte leni wieder voll die schreiphase...
abends ins bett, und es war aus.. ging net...
bin dann mit ihr ins schlafzimmer, welt war wieder in ordung.. nur geschlafen hat se nich... ne stunde hat se rumgemehrt.. wieder in ihe bett.. theater.. mach ihr die paule platsch cd an, 2 lieder iund ds kind schläft
gestern abend hatte leni wieder voll die schreiphase...

abends ins bett, und es war aus.. ging net...
bin dann mit ihr ins schlafzimmer, welt war wieder in ordung.. nur geschlafen hat se nich... ne stunde hat se rumgemehrt.. wieder in ihe bett.. theater.. mach ihr die paule platsch cd an, 2 lieder iund ds kind schläft

05.07.2011 07:37
na dann gibbet wohl jetzt immer die paule platsch cd...
moin koko!

moin koko!
05.07.2011 07:46
Zitat von Rike:moin,
na dann gibbet wohl jetzt immer die paule platsch cd...![]()
moin koko!
naja.. kann ich mit leben.. will ihr dsa aber net sooo angewöhnen...

05.07.2011 09:14
leni hasst dsa geräusch, wenn ich die badewannenmatte abziehe... hat sie angst vor....

05.07.2011 09:33
Zitat von klisterremsa:
moin koko!
naja.. kann ich mit leben.. will ihr dsa aber net sooo angewöhnen...![]()
Guten Morgen!

Sowas ist doch nicht schlimm, es gibt viele Kinder die zum einschlafen eine CD brauchen. Ich selbst schlafe auch nur mit Hörbuch!

Wenn sie so besser schläft ist doch alles gut!

Wenn ich wach werde mache ich auch gleich wieder meinen MP3-Player an und schon schlaf ich seelig weiter!

05.07.2011 09:42
Zitat von Anne1107:hihi.. ich kann eine, die konnte auch nur mit cd schlafen... aber nicht mit den kopfhörern... das war im wohnheim und ich musste zimmer teilen mit ihr.. fand ich doof.. konnte net shclafen...
Zitat von klisterremsa:
moin koko!
Guten Morgen!![]()
Sowas ist doch nicht schlimm, es gibt viele Kinder die zum einschlafen eine CD brauchen. Ich selbst schlafe auch nur mit Hörbuch!![]()
Wenn sie so besser schläft ist doch alles gut!Vielleicht solltest du es auch morgens so probieren, wenn sie um halb 5 wach wird. Dann schläft sie vielleicht weiter.
Wenn ich wach werde mache ich auch gleich wieder meinen MP3-Player an und schon schlaf ich seelig weiter!![]()
auch ist es doof, wenn wir unterwegs sind und woanders schlafen.. dann gibs nicht immer cd-player (z.b schwimu).. und sie würde da nicht zur ruhe kommen...
also ab und an hätt ich kein problem mit.. aber angewöhnen möchte ich ihr ds nicht

05.07.2011 09:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:hihi.. ich kann eine, die konnte auch nur mit cd schlafen... aber nicht mit den kopfhörern... das war im wohnheim und ich musste zimmer teilen mit ihr.. fand ich doof.. konnte net shclafen...
Zitat von klisterremsa:
moin koko!
Guten Morgen!![]()
Sowas ist doch nicht schlimm, es gibt viele Kinder die zum einschlafen eine CD brauchen. Ich selbst schlafe auch nur mit Hörbuch!![]()
Wenn sie so besser schläft ist doch alles gut!Vielleicht solltest du es auch morgens so probieren, wenn sie um halb 5 wach wird. Dann schläft sie vielleicht weiter.
Wenn ich wach werde mache ich auch gleich wieder meinen MP3-Player an und schon schlaf ich seelig weiter!![]()
auch ist es doof, wenn wir unterwegs sind und woanders schlafen.. dann gibs nicht immer cd-player (z.b schwimu).. und sie würde da nicht zur ruhe kommen...
also ab und an hätt ich kein problem mit.. aber angewöhnen möchte ich ihr ds nicht![]()
Bekommt sie denn gerade wieder Zähne? Vielleicht ist sie deshalb gerade so...

05.07.2011 10:09
Zitat von Anne1107:kann sein.. hab zwar gestern mit dem finger nix gefunden, aber vieleicht schiessen sie ein
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
moin koko!
Guten Morgen!![]()
also ab und an hätt ich kein problem mit.. aber angewöhnen möchte ich ihr ds nicht![]()
Bekommt sie denn gerade wieder Zähne? Vielleicht ist sie deshalb gerade so...![]()

oder ne phase.. *ich will nicht schlafen*

naja.. dsa werden wir schon schaffen

05.07.2011 11:03
Zitat von klisterremsa:warum nicht?? lotti hört auch kassette abends... ist doch auch nicht viiiel anders als wenn du die speluhr anwirfst!
moin koko!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt