klisterremsa und das Trollkind
07.07.2011 16:56
Zitat von klisterremsa:
leni probiert gerade ihre ganzen mützen auf... voll süss.. ich muste auch eine aufsetzen.. wenn mich so einer von den nachbarn sieht, der denkt auch, wasn das für eine >.<
Hihi, das ist ja goldig. Kita hat mir heute den halben Tag die Strümpfe aus und wieder angezogen. Ist so anstrengend, dass die ganze Zeit die Zunge raushing

07.07.2011 20:34
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
leni probiert gerade ihre ganzen mützen auf... voll süss.. ich muste auch eine aufsetzen.. wenn mich so einer von den nachbarn sieht, der denkt auch, wasn das für eine >.<
Das macht Elli auch schon die ganze Zeit.Hinten ist dann vorne und total schief setzt sie die auf.
![]()

07.07.2011 20:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Hihi, das ist ja goldig. Kita hat mir heute den halben Tag die Strümpfe aus und wieder angezogen. Ist so anstrengend, dass die ganze Zeit die Zunge raushing![]()

08.07.2011 20:50
Zitat von klisterremsa:
erkenntniss des tages:
leni mag keine polenta
wieder etwas dazu gelernt!

08.07.2011 21:02
Zitat von Nickitierchen:war keine polenta.. war couscous... ich verwechsle das immer >.<
Zitat von klisterremsa:
erkenntniss des tages:
leni mag keine polenta
wieder etwas dazu gelernt!![]()
08.07.2011 21:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:war keine polenta.. war couscous... ich verwechsle das immer >.<
Zitat von klisterremsa:
erkenntniss des tages:
leni mag keine polenta

dann versuchs morgen mit polenta
08.07.2011 21:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:hehe...
Zitat von klisterremsa:
erkenntniss des tages:
leni mag keine polenta
morgen gehts zur schwimu.. ma gucken was sie wieder zusammhaut und uns servierd...![]()
![]()
dann versuchs morgen mit polenta
09.07.2011 07:34
guten morgen..
mein schatzi hat heute geburtstag und wird 33.. alte socke
fahren zur schwimu.. wir sollen da auch schlafen, will ich aber nicht.. weil leni da immer so schlecht schläft und dann wieder 1-2 tage brauch um ihren rytmus zu haben.. und ich bin froh, dsa sich dsa schlafen gerade wieder etwas eingepegelt hat...
fahren zur schwimu.. wir sollen da auch schlafen, will ich aber nicht.. weil leni da immer so schlecht schläft und dann wieder 1-2 tage brauch um ihren rytmus zu haben.. und ich bin froh, dsa sich dsa schlafen gerade wieder etwas eingepegelt hat...
09.07.2011 08:01
Zitat von klisterremsa:
guten morgen..
Guten Morgen Koko!
Na dann Herzlichen Glückwunsch. So ein junger Hüpfer

Drück euch die Daumen, dass ihr zu Hause pennen könnt. Das eigene Bett ist doch das Beste!

09.07.2011 12:15
Zitat von klisterremsa:
guten morgen..
dann alles liebe von uns an hardy!!!
ich kanns verstehen...wir fahren sonntag auf montag zu meinen eltern- auch wenn ich mich super drauf freue- für die kleinen ist es manchmal echt doof
09.07.2011 21:17
danke ihr lieben...
hab ich ihm weitergereicht und er hat sich gefreut
hab ich ihm weitergereicht und er hat sich gefreut
10.07.2011 17:51
Alles Gute nachträglich an Hardy
Wir waren auch auf einem Geburtstag (Stiefpapa)

Wir waren auch auf einem Geburtstag (Stiefpapa)

10.07.2011 20:49
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Alles Gute nachträglich an Hardy![]()
![]()
Wir waren auch auf einem Geburtstag (Stiefpapa)![]()
hihi.. ja, im juli werden viele babys geboren... oder zumnindest war dsa früher so?

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt