Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Sanaelie
165 Beiträge
11.07.2011 19:49
Zitat von klisterremsa:

schnell mal wieder was neues.. bevor ichs vergesse... habe zur zeit nicht so lust hier zu schreiben..
waren am samstag bei schwiemu.. troll hat da ne halbe stunde mittagschlaf gemacht.. zu mehr konnte ich sie net überreden, obwohl sie hunde müde war....
gestern warn wir noch zum kaffe bei ellis.. es ist so toll, einfach ins auto und schnell mal zum kaffe dahin...
...
heute war ja lezte mal krabbelgruppe... schade.. aber ich kann immer gerne mal als gast hin, wenn mal leni nich in den kiga geht...
haben auch sachen geschenkt bekommen.. ein zahnputzset, einen kleinen ball und ne haarspange...
und leni hat ihr lieblings auto ergattert... das liebt sie, seit wir dsa erste mal da warn.. und sie verteidigt ds immr standhaft...
...
auf dem heimweg sind wir von nem regenschauer überrascht worden.. es hat so doll geregnet, das ich meine augen nich aufhalten konnte.. waren für nen kurzen weg pitschnass.. auch leni, troz regenplane.. hoffe es ist keine krankgeworden...
...
und ich hab mal wieder mein trödelkram, natürlich mit mega bauchschmerzen

da sagst du was, bin auch froh, daß ich mitlerweile in 10 Mins statt 6 Stunden bei meinen Eltern bin ... Mia freut sich immer so, wenn der Opa mit ihr rumalbert... dafür hat sie natürlich den ganzen Tag net gepennt und hier und da geheult... aber dafür dann nachts 12 Stunden am Stück gepennt... juchuuuuuuuuuu
wünsch euch beiden noch einen guten Start in die Woche

ich habs heute gerade vor dem Regen noch heim geschafft...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.07.2011 20:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Bei uns hats heute noch gar nicht geregnet.
Ich denke nicht das sie sich gleich was weggeholt hat. Motzi darf öfters im Regen draußen spielen das macht ihr tierisch Spaß und solange es nicht stürmt und eise kalt ist sollte nichts passieren.
bwei euch hat nicht geregenet?.. wow.. hier wars echt fieser platzregen... kalt war der auch.. aber wir haben uns ja fix umgezogen

Ok kalter Regen ist doof. Wenn dieser Sommerregen ist dann darf sie im Regen rumturnen sonst warte ich bis es aufgehört hat. Nee bei uns war gar nichts dafür ist es soooooo heiß.
Schon komisch dabei wohnt ihr gar nicht so weit weg aber es muss ja auch erstmal über die Warnow rüber, das hats wohl nicht geschafft.
oooh, so schöner warmer sommerregen.. dsa is was feines...
warst eigendlich samstag zu hause?
wir sind durch dein örtchen gefahren.. als es richtig schön dolle geregnet hatte... hab so viele panisch rumflitzen gesehen..

Nee wir waren auf dem Land bei meinen Eltern. Es war soooooooo schön.
Wir hatten uns als es so doll geregnet hatte mit Elli unters Dach gestellt und zugeschaut.
Unser Treffen steht übrigens immer noch aus.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.07.2011 20:43
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich denke nicht das sie sich gleich was weggeholt hat. Motzi darf öfters im Regen draußen spielen das macht ihr tierisch Spaß und solange es nicht stürmt und eise kalt ist sollte nichts passieren.
bwei euch hat nicht geregenet?.. wow.. hier wars echt fieser platzregen... kalt war der auch.. aber wir haben uns ja fix umgezogen

Ok kalter Regen ist doof. Wenn dieser Sommerregen ist dann darf sie im Regen rumturnen sonst warte ich bis es aufgehört hat. Nee bei uns war gar nichts dafür ist es soooooo heiß.
Schon komisch dabei wohnt ihr gar nicht so weit weg aber es muss ja auch erstmal über die Warnow rüber, das hats wohl nicht geschafft.
wir sind durch dein örtchen gefahren.. als es richtig schön dolle geregnet hatte... hab so viele panisch rumflitzen gesehen..

Wir hatten uns als es so doll geregnet hatte mit Elli unters Dach gestellt und zugeschaut.
wann genau.... schlag vor..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.07.2011 20:44
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

schnell mal wieder was neues.. bevor ichs vergesse... habe zur zeit nicht so lust hier zu schreiben..
waren am samstag bei schwiemu.. troll hat da ne halbe stunde mittagschlaf gemacht.. zu mehr konnte ich sie net überreden, obwohl sie hunde müde war....
gestern warn wir noch zum kaffe bei ellis.. es ist so toll, einfach ins auto und schnell mal zum kaffe dahin...
...
heute war ja lezte mal krabbelgruppe... schade.. aber ich kann immer gerne mal als gast hin, wenn mal leni nich in den kiga geht...
haben auch sachen geschenkt bekommen.. ein zahnputzset, einen kleinen ball und ne haarspange...
und leni hat ihr lieblings auto ergattert... das liebt sie, seit wir dsa erste mal da warn.. und sie verteidigt ds immr standhaft...
...
auf dem heimweg sind wir von nem regenschauer überrascht worden.. es hat so doll geregnet, das ich meine augen nich aufhalten konnte.. waren für nen kurzen weg pitschnass.. auch leni, troz regenplane.. hoffe es ist keine krankgeworden...
...
und ich hab mal wieder mein trödelkram, natürlich mit mega bauchschmerzen

da sagst du was, bin auch froh, daß ich mitlerweile in 10 Mins statt 6 Stunden bei meinen Eltern bin ... Mia freut sich immer so, wenn der Opa mit ihr rumalbert... dafür hat sie natürlich den ganzen Tag net gepennt und hier und da geheult... aber dafür dann nachts 12 Stunden am Stück gepennt... juchuuuuuuuuuu
wünsch euch beiden noch einen guten Start in die Woche

ich habs heute gerade vor dem Regen noch heim geschafft...
ja, es is so toll, wenn kinder was von ihren grosseltern haben!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.07.2011 21:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das weiß ich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
11.07.2011 21:17
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das weiß ich nicht

klisterremsa
35576 Beiträge
12.07.2011 08:33
nachdem leni mitbekommen das ich bilder vom papa aufm rechner habe, steht sie immer vorm monitor und ruft nach papa... und gibt keine ruhe, bevor ich nich ein paar papabilder angemacht habe
Rike
26689 Beiträge
12.07.2011 08:34
Zitat von klisterremsa:

nachdem leni mitbekommen das ich bilder vom papa aufm rechner habe, steht sie immer vorm monitor und ruft nach papa... und gibt keine ruhe, bevor ich nich ein paar papabilder angemacht habe
klisterremsa
35576 Beiträge
12.07.2011 09:24
lenis daten:
84 cm gross und
9,5 kilo schwer
habe eben selber gemessen/ gewogen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.07.2011 09:29
Boah ist Leni leicht.
Da hab ich ja hier einen richtigen kleinen Kampfpanzer.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.07.2011 09:47
Zitat von klisterremsa:

lenis daten:
84 cm gross und
9,5 kilo schwer
habe eben selber gemessen/ gewogen

Schöne Maße Müsste ich auch mal wieder machen. Aber er schläft noch.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.07.2011 11:17
Zitat von klisterremsa:

klisterremsa
35576 Beiträge
12.07.2011 11:48
so.. ich werde mich jezt mit ibus zudröhnen.... muss bissle aufräumen...
bekomme nachher besuch.. *freu, freu, freu*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.07.2011 12:36
Oh, wer kommt denn? Ich????

Zu Deiner Frage, was Kita zwischendurch so isst. Öhm eigentlich alles. Viel viel Obst und Gemüse. Aber blöd, wenn Leni das nicht mag. Kita bekommt Nachmittag aber auch Kuchen. Mag sie sowas denn?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.07.2011 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh, wer kommt denn? Ich????

Zu Deiner Frage, was Kita zwischendurch so isst. Öhm eigentlich alles. Viel viel Obst und Gemüse. Aber blöd, wenn Leni das nicht mag. Kita bekommt Nachmittag aber auch Kuchen. Mag sie sowas denn?
erdbeerkecks kommt
kuchen ist sie manchma.. manchmal nicht.. ist echt laune bei ihr...
will auch keinen zu grossen affentanz drum machen.. weil ich da nichts aufs essen projectzieren möchte ... geht sonst nach hinten loss..
am liebsten sind mir sachen, die ich lange lagern kann.. weil sie den einen tag was mag, dann ne woche davon nichts wissen will und dann das wieder total toll findet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt