klisterremsa und das Trollkind
12.07.2011 14:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:erdbeerkecks kommt
Oh, wer kommt denn? Ich????![]()
Zu Deiner Frage, was Kita zwischendurch so isst. Öhm eigentlich alles. Viel viel Obst und Gemüse. Aber blöd, wenn Leni das nicht mag. Kita bekommt Nachmittag aber auch Kuchen. Mag sie sowas denn?
kuchen ist sie manchma.. manchmal nicht.. ist echt laune bei ihr...
will auch keinen zu grossen affentanz drum machen.. weil ich da nichts aufs essen projectzieren möchte ... geht sonst nach hinten loss..
am liebsten sind mir sachen, die ich lange lagern kann.. weil sie den einen tag was mag, dann ne woche davon nichts wissen will und dann das wieder total toll findet...![]()
Ui, na dann wünsche ich euch nachher viel Spaß!

12.07.2011 19:45
Wir sind wieder zuhause war echt schön auch wenn Elli ne Zicke durch und durch ist.
Aber ich hab euch endlich richtig kennengelernt.
Sie ist übrigens gleich in der Tram eingeschlafen und jetzt hat sie richtig gute Laune naja...anders kenn ichs ja nicht von ihr.

Aber ich hab euch endlich richtig kennengelernt.

Sie ist übrigens gleich in der Tram eingeschlafen und jetzt hat sie richtig gute Laune naja...anders kenn ichs ja nicht von ihr.

12.07.2011 20:21
Zitat von klisterremsa:
lenis daten:
84 cm gross und
9,5 kilo schwer
habe eben selber gemessen/ gewogen![]()
lange dünne maus, wie? jon ist bummelig 82cm und wiegt 10,9 (stand gestern auf der waage meiner eltern) und er ist schon schlank...
12.07.2011 20:30
Zitat von Anne1107:damke.. den hatten wir... war wirklich schön...
Zitat von klisterremsa:
Zu Deiner Frage, was Kita zwischendurch so isst. Öhm eigentlich alles. Viel viel Obst und Gemüse. Aber blöd, wenn Leni das nicht mag. Kita bekommt Nachmittag aber auch Kuchen. Mag sie sowas denn?
will auch keinen zu grossen affentanz drum machen.. weil ich da nichts aufs essen projectzieren möchte ... geht sonst nach hinten loss..
am liebsten sind mir sachen, die ich lange lagern kann.. weil sie den einen tag was mag, dann ne woche davon nichts wissen will und dann das wieder total toll findet...![]()
Ui, na dann wünsche ich euch nachher viel Spaß!![]()
wenn de mal ein wochenende nix vorhast und ich auch nicht und ersbeerkecks auch nicht, fahren wir mal hin (mit auto, wenn de nen sitz hast)... dann machen wir da die gegend unsicher..

12.07.2011 20:30
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Wir sind wieder zuhause war echt schön auch wenn Elli ne Zicke durch und durch ist.![]()
Aber ich hab euch endlich richtig kennengelernt.![]()
Sie ist übrigens gleich in der Tram eingeschlafen und jetzt hat sie richtig gute Laune naja...anders kenn ichs ja nicht von ihr.![]()
na dann haben wir ja alles richtig gemacht

.. woanders austoben, damit mans zu hause mit dem kind aushält

12.07.2011 20:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
lenis daten:
84 cm gross und
9,5 kilo schwer
habe eben selber gemessen/ gewogen![]()
lange dünne maus, wie? jon ist bummelig 82cm und wiegt 10,9 (stand gestern auf der waage meiner eltern) und er ist schon schlank...
spargeltarzan...

ich geb meinem kind ja auch nischt zu essen..
12.07.2011 22:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:damke.. den hatten wir... war wirklich schön...
Zitat von klisterremsa:
Ui, na dann wünsche ich euch nachher viel Spaß!![]()
wenn de mal ein wochenende nix vorhast und ich auch nicht und ersbeerkecks auch nicht, fahren wir mal hin (mit auto, wenn de nen sitz hast)... dann machen wir da die gegend unsicher..![]()
Da werden die hier aber gucken.

12.07.2011 22:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Wir sind wieder zuhause war echt schön auch wenn Elli ne Zicke durch und durch ist.![]()
Sie ist übrigens gleich in der Tram eingeschlafen und jetzt hat sie richtig gute Laune naja...anders kenn ichs ja nicht von ihr.![]()
na dann haben wir ja alles richtig gemacht![]()
.. woanders austoben, damit mans zu hause mit dem kind aushält![]()
Ja sollte man meinen aber das Kind ist immer noch wach und guckt sich ihr Tierbuch an.

Wir bekommen sie einfach nicht ins Bett.

12.07.2011 22:06
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ja sollte man meinen aber das Kind ist immer noch wach und guckt sich ihr Tierbuch an.![]()
Wir bekommen sie einfach nicht ins Bett.![]()
also noch net k.o. genug..
musst se paar runden im dauerlauf ums haus jagen... vieleicht dann

12.07.2011 22:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ja sollte man meinen aber das Kind ist immer noch wach und guckt sich ihr Tierbuch an.![]()
musst se paar runden im dauerlauf ums haus jagen... vieleicht dann![]()
![]()
Ich glaub dann haben wir gleich die Polizei hier.

Übrigens weiß ich warum mein Bein taub war....ich hab mich so toll hingesetzt das die Hose die Blutzufuhr abgedrückt hat ich hab nämlich auch so ne Scheuerspur in der Kniekehle.

12.07.2011 22:11
Zitat von ErdBeeR_KeKs:naja.. wenigstens nichts schlimmes...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
![]()
Ich glaub dann haben wir gleich die Polizei hier.![]()
Übrigens weiß ich warum mein Bein taub war....ich hab mich so toll hingesetzt das die Hose die Blutzufuhr abgedrückt hat ich hab nämlich auch so ne Scheuerspur in der Kniekehle.Das schaff auch nur ich.

12.07.2011 22:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:naja.. wenigstens nichts schlimmes...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
![]()
Ich glaub dann haben wir gleich die Polizei hier.![]()
Übrigens weiß ich warum mein Bein taub war....ich hab mich so toll hingesetzt das die Hose die Blutzufuhr abgedrückt hat ich hab nämlich auch so ne Scheuerspur in der Kniekehle.Das schaff auch nur ich.
![]()
Gott sei Dank ich hab total den Schreck bekommen. Aber ich werds trotzdem mal beobachten.

13.07.2011 07:31
guten morgen... noch einen tag, dann klingt die mens ab.. gott sei dankk.. ich hasse diese schmerzen, übelkeit, und co...
lenis nacht war auch net so berauschend... erst hat se unruhig geschlafen, dann war sie wach.. ab 0 uhr war sie dann wieder im bett, aber kurz vor 7 wach... armes mäuschen...

lenis nacht war auch net so berauschend... erst hat se unruhig geschlafen, dann war sie wach.. ab 0 uhr war sie dann wieder im bett, aber kurz vor 7 wach... armes mäuschen...
13.07.2011 07:41
hast du auch übelkeit dabei?? ich hatte dieses mal so extrem schiß ss zu sein, weil mir auch leicht übel war...

13.07.2011 07:49
Zitat von Rike:habe seit ein paar monaten voll pms.. dachte auch erst ds ich schwanger wäre.. unterleibsziehen, übelkeit, stimmungschwangungen, brüste und brustwarzen taten weh.. und das alles ab der 2 zyklushälfte.. toll nich
hast du auch übelkeit dabei?? ich hatte dieses mal so extrem schiß ss zu sein, weil mir auch leicht übel war...![]()
![]()

ich will damit zum arz wenn leni in der kita is (und ich so mehr zeit habe).. is echt net schön...
mens is so doll wie immer.. bin damit früher ab und an sogar abgeklapt.. aber solange die kinderplanung nicht vollends abgeschlosen is, gibs da auch keine hilfe... hate früher so einiges ausprobiert und nur die synthetischen hormone haben geholfen

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt