klisterremsa und das Trollkind
08.08.2011 14:02
Zitat von klisterremsa:
es regnet ohne gnade... und gewitter...
und ich wollte kartoffel kaufen![]()
Hier regnets auch und ist total stürmisch.
Dabei wollten wir heute eigentlich PaPa abholen...
08.08.2011 14:03
jetzt scheint hier wieder die Sonne als sei nix gewesen
08.08.2011 14:06
Zitat von KillerTasche:
jetzt scheint hier wieder die Sonne als sei nix gewesen![]()
Dann schick mal was rüber von der lieben Frau Sonne.
09.08.2011 09:51
leni is zur zeit voll anstrenend
heult bei jeden kleinsten bisschen und wenn ich nein sage, zu irgendwas, macht sie es extra.. freut sich dabei, und wenn ich komme, sie wegtrage, dann heult sie.. und wenn ich sie nicht beachte, schreit sie richtig los
wilkommen in der trozphase... und ich hab mir sagenlasen, dsa es noch shclimmer wird
heult bei jeden kleinsten bisschen und wenn ich nein sage, zu irgendwas, macht sie es extra.. freut sich dabei, und wenn ich komme, sie wegtrage, dann heult sie.. und wenn ich sie nicht beachte, schreit sie richtig los
wilkommen in der trozphase... und ich hab mir sagenlasen, dsa es noch shclimmer wird
09.08.2011 12:12
Zitat von klisterremsa:
leni is zur zeit voll anstrenend![]()
heult bei jeden kleinsten bisschen und wenn ich nein sage, zu irgendwas, macht sie es extra.. freut sich dabei, und wenn ich komme, sie wegtrage, dann heult sie.. und wenn ich sie nicht beachte, schreit sie richtig los![]()
wilkommen in der trozphase... und ich hab mir sagenlasen, dsa es noch shclimmer wird![]()
Bald kannste entspannen
09.08.2011 12:15
bei uns scheint es sich wieder zu beruhigen. ich drück dir die daumen, dass es bei euch auch wieder ruhiger wird!
09.08.2011 12:16
Zitat von Mini_Sylvi:die armen erzieherinnen...
Zitat von klisterremsa:
leni is zur zeit voll anstrenend![]()
heult bei jeden kleinsten bisschen und wenn ich nein sage, zu irgendwas, macht sie es extra.. freut sich dabei, und wenn ich komme, sie wegtrage, dann heult sie.. und wenn ich sie nicht beachte, schreit sie richtig los![]()
wilkommen in der trozphase... und ich hab mir sagenlasen, dsa es noch shclimmer wird![]()
Bald kannste entspannen![]()
09.08.2011 12:18
Zitat von Rike:also zähne darf sie ruhig bekommen ... haben die lezten ja vor ostern bekommen..
bei uns scheint es sich wieder zu beruhigen. ich drück dir die daumen, dass es bei euch auch wieder ruhiger wird!
haben 4 oben und 3 unten
09.08.2011 12:25
Zitat von MamaDelicés:7...
wieviel zähne hat Leni jetzt eigentlich ???
4 oben
3 unten...
wir erwarten langsam die backenzähne... sie kann dsa meiste fleisch net kaun, welches die oma kochen >.<
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt