klisterremsa und das Trollkind
10.08.2011 13:29
Wow, da haste ja heute nen coolen Tag! Und tolle Sachen haste gekauft! Die Stiefel sind sehr geil. Wo gabs die denn? Haben die ein Fussbett?
10.08.2011 13:32
Zitat von KillerTasche:
AAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch*
ich finde die Gummistiefel SOOOOOOOOO toll![]()

10.08.2011 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:spiele max gibs die...
Wow, da haste ja heute nen coolen Tag! Und tolle Sachen haste gekauft! Die Stiefel sind sehr geil. Wo gabs die denn? Haben die ein Fussbett?
meinste mit fussbet, dsa man die sohle rausnehmen kann?

10.08.2011 13:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sanaelie:ich bring dich net auf dumme ideen.. aber die jacke is sooo kuschelig.. mit mütze zasammen sah sie aus wie ein knuddelbär... musste sie gleich mal knutschen...
Zitat von klisterremsa:
ignoriert die weisen fusseln auf dem teppich... ich hatte gestern erst gesaugt ^^
gummistiefel... janz wichtig, ihre sind zu klein...
eine kuschelige jacke
mütze mit passenden handschuhen
3 langarmboddies
geil geil geil... die Mütze und die Handschuhe sind ja super Chic!!!![]()
bring mich nicht auf doofe Ideen ... ich darf jetzt mal nicht shoppen lol... sonst gibts für mich nur noch Tütensuppen den Rest des Monats lol![]()
Die Gummistiefel sind einfach nur süß... ich warte jetzt mal bis Spielemax mal mehr Wintersachen reinbekommt...
![]()
![]()
ich bin so glücklich über die stiefel.. ihre sind ja zu klein.. und ich habe bei reno und deichmann wirklich keine schönen gefunden (entweder rosa oder blau mit jungsmotiven)... und die hier sind wirklich toll... und mit nem rabatgutschein auch erschwinglich ( 9 euro)![]()
ja ich wollte ja auch nochmal wegen Kindersitz da schauen, da ich noch nen 25 Euro Rabattgutschein ab 100 Euro Einkaufswert habe und dann noch nen 50 Euro Gutschein hierhabe.. so könnte ich nen guten Deal machen denke ich ;o)
10.08.2011 13:46
Zitat von Sanaelie:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sanaelie:ich bring dich net auf dumme ideen.. aber die jacke is sooo kuschelig.. mit mütze zasammen sah sie aus wie ein knuddelbär... musste sie gleich mal knutschen...
Zitat von klisterremsa:
ignoriert die weisen fusseln auf dem teppich... ich hatte gestern erst gesaugt ^^
gummistiefel... janz wichtig, ihre sind zu klein...
eine kuschelige jacke
mütze mit passenden handschuhen
3 langarmboddies
geil geil geil... die Mütze und die Handschuhe sind ja super Chic!!!![]()
bring mich nicht auf doofe Ideen ... ich darf jetzt mal nicht shoppen lol... sonst gibts für mich nur noch Tütensuppen den Rest des Monats lol![]()
Die Gummistiefel sind einfach nur süß... ich warte jetzt mal bis Spielemax mal mehr Wintersachen reinbekommt...
![]()
![]()
ich bin so glücklich über die stiefel.. ihre sind ja zu klein.. und ich habe bei reno und deichmann wirklich keine schönen gefunden (entweder rosa oder blau mit jungsmotiven)... und die hier sind wirklich toll... und mit nem rabatgutschein auch erschwinglich ( 9 euro)![]()
ja ich wollte ja auch nochmal wegen Kindersitz da schauen, da ich noch nen 25 Euro Rabattgutschein ab 100 Euro Einkaufswert habe und dann noch nen 50 Euro Gutschein hierhabe.. so könnte ich nen guten Deal machen denke ich ;o)

10.08.2011 13:46
Zitat von klisterremsa:
meinste mit fussbet, dsa man die sohle rausnehmen kann?grübel grübel...
![]()
Nee, alle guten Schuhe haben doch so ein vorgeformtes Fussbett. Also wenn Du reinfasst, ist da was gewölbt, sodass die Kids keine Plattfüße bekommen. Bei billigen Schuhen ist das alles ganz glatt da drin. Ich krieg das nicht besser erklärt lach
10.08.2011 13:48
und ich *bibbere* gerade... leni hat 2 paar nigelnagelneue winterschuhe von meiner schwester.. sie hatte die damals für ihre tochter gekauft.. dann hatte die aber nen wachstumschub und dann waren die zu klein... das eine paar hatte sie gar nicht an, sogar noch das preisschild dranne.. ds andere auch nur 2 oder 3 mal ...
nun hoffe ich so, dsa sie leni zum winter passen..... is die grösse 23 ... nun hat sie die 22 aber gerade erst in die 22 hineingewachsen.... hoffe, das die winter noch passen...
nun hoffe ich so, dsa sie leni zum winter passen..... is die grösse 23 ... nun hat sie die 22 aber gerade erst in die 22 hineingewachsen.... hoffe, das die winter noch passen...
10.08.2011 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:aso.. nö.. sowas haben die nicht ...
Zitat von klisterremsa:
![]()
Nee, alle guten Schuhe haben doch so ein vorgeformtes Fussbett. Also wenn Du reinfasst, ist da was gewölbt, sodass die Kids keine Plattfüße bekommen. Bei billigen Schuhen ist das alles ganz glatt da drin. Ich krieg das nicht besser erklärt lach

10.08.2011 13:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
naja mal ehrlich, wie oft trägt sie denn auch Gummistiefel, ich glaube bei Winterschuhen oder normalen Schuhen allgemein ist das mit dem FUßbett wichtig... also was sie ständig tragen ...
ach übrigends... war vorhin mal wieder am Schwanenteich... das Wasser ist immernoch nicht zurückgewichen, im Gegenteil es ist noch gestiegen... die ENten finden es geil ;O)
10.08.2011 14:01
Zitat von Sanaelie:naja.. im herbst trägt man sie bestimmt öfter.. aber man kann ja einlegesohlen nachkaufen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
naja mal ehrlich, wie oft trägt sie denn auch Gummistiefel, ich glaube bei Winterschuhen oder normalen Schuhen allgemein ist das mit dem FUßbett wichtig... also was sie ständig tragen ...
ach übrigends... war vorhin mal wieder am Schwanenteich... das Wasser ist immernoch nicht zurückgewichen, im Gegenteil es ist noch gestiegen... die ENten finden es geil ;O)

echt? noch höher?.. will gar nicht wissen, wie dann das fischerdorf ausieht.. bin heute durch alt sievershagen gefahren.. da hab ich sogar sandsäcke gesehen... oh man, ich will ein haus in den bergen ^^
10.08.2011 14:04
so.. werde mich dann mal fertig machen.. bis heute abend
10.08.2011 14:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
Ach man, nee, dann ists blöd

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt