Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.08.2011 20:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wow, da haste ja heute nen coolen Tag! Und tolle Sachen haste gekauft! Die Stiefel sind sehr geil. Wo gabs die denn? Haben die ein Fussbett?
spiele max gibs die...
meinste mit fussbet, dsa man die sohle rausnehmen kann? grübel grübel...

Nee, alle guten Schuhe haben doch so ein vorgeformtes Fussbett. Also wenn Du reinfasst, ist da was gewölbt, sodass die Kids keine Plattfüße bekommen. Bei billigen Schuhen ist das alles ganz glatt da drin. Ich krieg das nicht besser erklärt lach
aso.. nö.. sowas haben die nicht ...

Ach man, nee, dann ists blöd
kannst ja einlagen kaufen und reinmachen
ich glaub deichmann hat welche für kinder ... oder wars reno

Nee, das ist auch nich so, wie ein Fussbett. Außerdem wird der Schuh ja dann bissi enger.
Naja, werdens doch ganz normale Stiefel, nicht so Peppige

wir haben auch ganz normale Gummistiefel. Eigentlich wollten wir die kaufen die so geil aussahen aber da war die sohle viel zu dick und die kleene konnte damit überhaupt nicht laufen. Also gabs die mit der dünneren Sohle.
rosane hat se jezt, oder?

Ja genau...gott sei dank erkennt man die nicht mehr so wenn sie damit durch den Matsch läuft.
glück gehabt

Naja was soll man machen die schönsten Schuhe nutzen mir nichts wenn sie damit nicht laufen kann. Dann schei* ich lieber aufs aussehen. Die die du hast bzw Leni hätte ich aber auch genommen wenn sie damit laufen könnte.
hatte ich glück.. siend aber sehr schmal .. (leni hat ja schmale füsse)..

Wir haben Mittel Füßchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.08.2011 20:46
Haha, dann hätten die Kindergärtnerinnen ja ihre wahre Freude an Nikita. Der zieht JEDEN Schuh grundsätzlich aus
klisterremsa
35576 Beiträge
10.08.2011 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, dann hätten die Kindergärtnerinnen ja ihre wahre Freude an Nikita. Der zieht JEDEN Schuh grundsätzlich aus

der traum jeder kindergärtnerin
sunflower09
11719 Beiträge
10.08.2011 21:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

ohhjaaaa
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.08.2011 21:26
wir haben grade Superfit Hausschuhe für 11 Euro bestellt.
Die sind zum schnürren ich hoffe sie passen. Musste ich dir jetzt irgendwie schreiben.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.08.2011 21:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

ohhjaaaa
hihi... kennst du dsa auch von deinem kleinen?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.08.2011 21:29
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Die sind zum schnürren ich hoffe sie passen. Musste ich dir jetzt irgendwie schreiben.

aaahhh... superfit... voll die tolle marke!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.08.2011 21:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Oh ja ich bin auch ein absoluter Superfit Fan und Ecco find ich auch klasse. Richter sind auch ok.
sunflower09
11719 Beiträge
10.08.2011 21:32
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Oh ja ich bin auch ein absoluter Superfit Fan und Ecco find ich auch klasse. Richter sind auch ok.

klisterremsa
35576 Beiträge
10.08.2011 21:34
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

kinderschuhe können süchtig machen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.08.2011 21:53
aso.. und von heute abend...
leni und ich waren zusammen in der wanne...
sie hat nen froschwaschlappen.. den kann man als handpuppe machen...
den habe ich gespielt.. und hab den schaum gefressen.. und danach hat der frosch gerülpst fand sie super lustig...
auch is der frosch immer abgetaucht.. da badezusatz drinn war, konnte man den nicht sehen.. und sie wuste nicht, wo ich ihn wann auftauchen lasse.. man, die hat sie voll nen ast gefreut, wenn der dann wieder kam.. so schön die zweit zu zweit
sunflower09
11719 Beiträge
10.08.2011 21:54
Zitat von klisterremsa:

den habe ich gespielt.. und hab den schaum gefressen.. und danach hat der frosch gerülpst fand sie super lustig...
auch is der frosch immer abgetaucht.. da badezusatz drinn war, konnte man den nicht sehen.. und sie wuste nicht, wo ich ihn wann auftauchen lasse.. man, die hat sie voll nen ast gefreut, wenn der dann wieder kam.. so schön die zweit zu zweit

klisterremsa
35576 Beiträge
10.08.2011 21:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

ich geniese solche momente... sowas macht die kindheit aus.. nicht was mama für klamoten kauft.. sondern was mama mit dem kind unternimmt ...
fienchen74
11222 Beiträge
10.08.2011 21:57
und hops
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.08.2011 21:58
Zitat von klisterremsa:

Oh wie süß.
Ich hab heute mit Motzi´s Paul gespielt das fand sie auch total lustig wenn ich den durchgeknuddelt hab. (Paul ist eine Wärmflasche mit einem Kuscheltier Überzug) den hat sie beim aufräumen gefunden und sie liebt den abgöttisch. Hat ja was gutes im Winter ist der sogar warm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt