Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 08:23
Zitat von josy_at:

Hihi, das wär ja toll!! Du, Mash, Viala... *hach*
toll wärs wirklich...
weis aber nicht, ob ich mir noch haoffnung machen soll.. wegen neg. test und der sb ...
es kann ja mal vorkommen, dsa ein test neg, und man trozdem schwanger is..
es kann auch vorkommen, dsa man am anfang sb hat..
aber beides zusammen????
hoffen wir mal
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 08:24
leni hat gerade ein legoturm mit 11 bausteinen übereinander gemacht...
12.08.2011 08:25
Zitat von klisterremsa:

woooooow!! Spitze!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 08:27
Zitat von josy_at:

Zitat von klisterremsa:

woooooow!! Spitze!!!!
und auf der legoplate hat sie auch was gebaut
brave maus... sie wird bestimmt mal architekt
Sanaelie
165 Beiträge
12.08.2011 08:31
Zitat von klisterremsa:

so.. ich wollte ja erst gar nix schreiben, weil ds ja in diskusionen ausartet und ich mir im endhinein *liebevolle* kosenamen anhören darf ...
mein körper spielt verückt...
hab die tage gedacht, ich wäre schwanger....
musste ständig pinkeln, mir is ständig schlecht, könnte bei jeden bissle heulen... und und und....
am sonntag den 7. august hätte ich meine mens bekommen sollen... sie kam aber nicht ..
habe am mittwoch den 10 august einen test gemacht .. der war ganz fett negativ...
donnerstag (gestern) hab ich morgens etwas schmierblutung gehabt... hab gedacht, nun kommt se... hab auch voll pulsieren im rücken.. hab ich immer, wenn die mens kommt.. aber bis auf die sm gestern früh, bleibt der schlüpie blütenweis
nun mach ich mir hoffnung, dsa es doch noch ein aprilkind 2012 unterwegs is.. mir is immer noch grottenschlecht..
ich werde noch dsa wochenende abwarten, montag nen test machen und dann zum doc gehen, weil ich entweder soch schwanger sein sollte, oder irgendwas nicht hinhaut, in meinem körper...
aber vieleicht kommt die mens ja in dem augenblick, wenn ich diesen text hier abschicke....

*lach* verdammt ich hätte auch gerne noch ein zweites
weißt du Koko, es kommt wie es kommen soll... schraub die Hoffnung was zurück... und lass dich überraschen... du weißt ja, unverhofft kommt oft
auf meine Mens würde ich mich nicht verlassen, die kommt eh wann sie lustig ist... aber ich brauche mir ja derzeit keine Gedanken machen
Sanaelie
165 Beiträge
12.08.2011 08:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von josy_at:

Zitat von klisterremsa:

woooooow!! Spitze!!!!

Mindestens Architektin Koko ... oder einfach nur Mutti... so wie sie Mia betütelt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 08:49
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich wollte ja erst gar nix schreiben, weil ds ja in diskusionen ausartet und ich mir im endhinein *liebevolle* kosenamen anhören darf ...
musste ständig pinkeln, mir is ständig schlecht, könnte bei jeden bissle heulen... und und und....
am sonntag den 7. august hätte ich meine mens bekommen sollen... sie kam aber nicht ..
habe am mittwoch den 10 august einen test gemacht .. der war ganz fett negativ...
donnerstag (gestern) hab ich morgens etwas schmierblutung gehabt... hab gedacht, nun kommt se... hab auch voll pulsieren im rücken.. hab ich immer, wenn die mens kommt.. aber bis auf die sm gestern früh, bleibt der schlüpie blütenweis
nun mach ich mir hoffnung, dsa es doch noch ein aprilkind 2012 unterwegs is.. mir is immer noch grottenschlecht..
ich werde noch dsa wochenende abwarten, montag nen test machen und dann zum doc gehen, weil ich entweder soch schwanger sein sollte, oder irgendwas nicht hinhaut, in meinem körper...
aber vieleicht kommt die mens ja in dem augenblick, wenn ich diesen text hier abschicke....

*lach* verdammt ich hätte auch gerne noch ein zweites
weißt du Koko, es kommt wie es kommen soll... schraub die Hoffnung was zurück... und lass dich überraschen... du weißt ja, unverhofft kommt oft
auf meine Mens würde ich mich nicht verlassen, die kommt eh wann sie lustig ist... aber ich brauche mir ja derzeit keine Gedanken machen
ein bissle hoffnung muss sein...
also meine kam schon recht regelmässig... aber es gibt ja viele gründe, weshalb die mens ausbleibt, oder nicht richit kommt...
deshalb einfach mal abwarten und teetrinken.. zum fa muss ich dann eh, egal wies ausgeht.... aber erst nach dem 22.... die erste zeit der eingewöhnung bin ich ja noch mit bei
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 08:50
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von josy_at:

Zitat von klisterremsa:

woooooow!! Spitze!!!!

Mindestens Architektin Koko ... oder einfach nur Mutti... so wie sie Mia betütelt
vieleicht sogar beides
wir waren letzens bei bekonnten (oder auch familie, der cousin von hardy, dessen freundin hat ja 2 kinderchen... 2 monate und 1 1/2 .. also doch eher familie?)
die kleine hatte ich auf dem arm, aber dsa fand leni gar net lustig... bei mia läst sie sich dsa ja gefallen...
Sanaelie
165 Beiträge
12.08.2011 09:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von josy_at:

Zitat von klisterremsa:

woooooow!! Spitze!!!!

vieleicht sogar beides
wir waren letzens bei bekonnten (oder auch familie, der cousin von hardy, dessen freundin hat ja 2 kinderchen... 2 monate und 1 1/2 .. also doch eher familie?)
die kleine hatte ich auf dem arm, aber dsa fand leni gar net lustig... bei mia läst sie sich dsa ja gefallen...

dahat Mia ja richtig Glück mh?
könnte aber sein, weil wir in eurem "Reich" waren und ihr nicht woanders... da sind die Verlustängste vielleicht nicht so ausgeprägt.
aber war schon super süß, wie Leni Mia den Mund abgewischt hat...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 09:07
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von josy_at:

Zitat von klisterremsa:

woooooow!! Spitze!!!!

vieleicht sogar beides

dahat Mia ja richtig Glück mh?
könnte aber sein, weil wir in eurem "Reich" waren und ihr nicht woanders... da sind die Verlustängste vielleicht nicht so ausgeprägt.
aber war schon super süß, wie Leni Mia den Mund abgewischt hat...
keine ahnung... aber die laura is noch mega klein und hilflos.. vieleicht deshalb (die klaut mehr aufmerksamkeit und so) und mia is schon mehr kind als baby.. vieleicht sieht sie sie nicht ganz so als konkurenz an.,.. wer weis.. vieleicht auch was völlig anderes (sie hat mia einfach gern) und wir philosophieren dråber bis uns die köppe rauchen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.08.2011 09:33
Zitat von klisterremsa:

Ich schick dir mal ne PN
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 09:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Ich schick dir mal ne PN
na da bin gespannt
Nickitierchen
26649 Beiträge
12.08.2011 09:39
Zitat von klisterremsa:

leni hat sich heute eine wiiiiiiinzige kleine platzwunde geholt....
sie hat sie auf der stelle gedreht, gleichgewicht verloren und gegen schrank geknallt

aua...fies...arme maus!!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 09:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

leni hat sich heute eine wiiiiiiinzige kleine platzwunde geholt....
sie hat sie auf der stelle gedreht, gleichgewicht verloren und gegen schrank geknallt

aua...fies...arme maus!!
zum glück hat sie dsa schon wieder rvergessen
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2011 09:47
so.. endlich darf ich schreiben, wie übel mir is.. muss mich morgens echt überwinden leni was zu essen zu machen
aber sie steigt eh bald um, zum selbstversorger... sie kommt nämlich langsam an der küchenplatte an.. und kann so die gurken erreichen.. nun klaut sie die immer, und knappert alle an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt