klisterremsa und das Trollkind
12.08.2011 13:15
Zitat von klisterremsa:
heute wird mein papa behandelt, wegen dem riesigen nierenstein...
um 8 soll er da sein.. aber wie lange er dann warten muss, bis er dran is, wusten die noch nicht.. is ja auch abhängig von den patienten vor ihm...
wir haben gehört, wenn der stein gut zu pulver gemacht wird, tuts auch net weh und so.. wenn der aber nicht richtig zerbricht, müssen die den stück für stück holen... dsa soll dann ziemlich scmerzhaft sein...
natürlich hat mein papa nun ein bissle schiss...
bitte alle daumen drücken!
ich kenne das von meinem Papa,
er hat seit JAHREN damit zu kämpfen und es kommt einfach immer und immer wieder
ich denke an deinen Papa und hoffe das er danach erstmal davon befreit ist!
12.08.2011 13:16
meine mutter hat gerade angerufen... mein papa hat alles gut überstanden... morgen früh kommt er nach hause
12.08.2011 13:17
Zitat von klisterremsa:
meine mutter hat gerade angerufen... mein papa hat alles gut überstanden... morgen früh kommt er nach hause![]()
toll toll toll
Zitat von klisterremsa:
so.. ich wollte ja erst gar nix schreiben, weil ds ja in diskusionen ausartet und ich mir im endhinein *liebevolle* kosenamen anhören darf ...
mein körper spielt verückt...![]()
hab die tage gedacht, ich wäre schwanger....
musste ständig pinkeln, mir is ständig schlecht, könnte bei jeden bissle heulen... und und und....
am sonntag den 7. august hätte ich meine mens bekommen sollen... sie kam aber nicht ..
habe am mittwoch den 10 august einen test gemacht .. der war ganz fett negativ...
donnerstag (gestern) hab ich morgens etwas schmierblutung gehabt... hab gedacht, nun kommt se... hab auch voll pulsieren im rücken.. hab ich immer, wenn die mens kommt.. aber bis auf die sm gestern früh, bleibt der schlüpie blütenweis![]()
nun mach ich mir hoffnung, dsa es doch noch ein aprilkind 2012 unterwegs is.. mir is immer noch grottenschlecht..
ich werde noch dsa wochenende abwarten, montag nen test machen und dann zum doc gehen, weil ich entweder soch schwanger sein sollte, oder irgendwas nicht hinhaut, in meinem körper...
aber vieleicht kommt die mens ja in dem augenblick, wenn ich diesen text hier abschicke....
Man das wär echt toll, würde es dir dolle wünschen
dann hättest du 2 Aprillis - tolle Vorstellung
und ich kann dir dann endlich was tolles nähen für Trollkind 2
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:keine angst.. ich schmeis keine steine...
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Du weißt ja, meine Daumen sind gedrückt. Es kommt, wie es kommt. Und ihr macht, egal wie, das Beste draus. Ein enger Altersabstand ist super und ich würde es immer wieder so machen. Meine beiden lieben sich abgöttisch und ich hatte in meiner Kindheit leider kein verbündetes Geschwisterchen. Meine Schwester ist 10Jahre älter, weiß also wovon ich rede.
Ja, aber ein bissi sollten die Umstände schon stimmen. Sonst ist es so, wie ich letztens bei FB schrieb - verkehrte Welt![]()
Klar sollten die Umstände schon stimmen. Aber das kann doch nur Koko beurteilen. Es geht ihnen gut, Hardy hat nen festen Job. Geld ist in meinen Augen nicht alles. Es macht zwar manches leichter, aber man sieht doch an Leni, dass sie wunderbar wächst und gedeiht.
Da ich Koko nicht persönlich kenne, würde ich mir da auch nicht anmaßen zu urteilen. Es ist ihre Entscheidung und dafür muss sie sich nicht rechtfertigen. Nicht böse sein Sylvi![]()
![]()
Geld ist nicht alles, richtig. Aber ich finde, ein Kind muss man selber finanzieren können! Wenn ein Amt einspringen muss (und sei es nur wegens der Versicherung, des Kindergartens usw.) dann kann man nicht immer mehr Kinder in die Welt setzen.
Unvorhersehbare Lebensumstände jetzt mal außer Acht gelassen.
Klar muss Koko sich nicht rechtfertigen aber das ist halt meine Meinung.
So und jetzt her mit den Steinen!
ich kann ja deine einwände verstehen... vom kopf her is ein grossteil von mir auch deine meinung...
...
aber ich will ja keine grossfamilie von 10 kindern, wo alles vom amt geregelt wird..
wir möchten nur ein 2. kind... der anfang is vieleicht ein wenig holperich, aber was solls? dsa bekommt man schon alles geregelt.. und ich finds besser jezt, als dann, wenn ich frisch nen job habe...
aso mit verkäuferin wirds nix.. da ich mit kleinem kind zu unflexibel bin....
also neu umorientieren.. dsa würed ich net anfangen wollen, solange ich mit der planung noch nicht abgeschlossen habe.. und ein zweites soll def. kommen ...
Sag nicht immer, das wird nix. Das sind die typischen Ausreden. Ich werde auch bald wieder als Verkäuferin arbeiten. Das geht schon. Wenn man will, geht alles.
Dass der Staat immer nur zahlt und macht, das funktioniert nicht mehr lange ...
Und ja, ich hätte auch gerne ein 2. Würmchen. Denke in letzter Zeit immer öfter darüber nach. Aber es ist im Moment einfach nicht drin. Ich MUSS erstmal arbeiten. Weil niemand anderes für mein Kind zahlen soll. Und das macht mich traurig.
In der Reportage vor ein paar Tagen wurde genau dieses Thema aufgegriffen. Dass immer weniger der Familien, wo beide gute Jobs haben mehr als 1 Kind bekommen. Wenn überhaupt eines ...
Zitat von josy_at:
Hihi, das wär ja toll!! Du, Mash, Viala... *hach*
Mash ist auch wieder schwanger?
12.08.2011 13:18
Zitat von klisterremsa:
leni hat gerade ein legoturm mit 11 bausteinen übereinander gemacht...![]()
das schaff ja nicht mal ich
echt klasse!!!
12.08.2011 13:18
Zitat von KillerTasche:wahnsinn, wah? unser eins jammert dabei tagelang
Zitat von klisterremsa:
leni hat sich heute eine wiiiiiiinzige kleine platzwunde geholt....
sie hat sie auf der stelle gedreht, gleichgewicht verloren und gegen schrank geknallt![]()
och man, nicht schön - Gute Besserung!
Immer dieser Elan der Kids![]()
12.08.2011 13:19
Zitat von MamaDelicés:eigendlich nicht... wenns kommt, dann kommts.. und zwar richtig
hast du denn öfters so ein blöden zyklus ??
Zitat von klisterremsa:
meine mutter hat gerade angerufen... mein papa hat alles gut überstanden... morgen früh kommt er nach hause![]()
Mensch das ist toll!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:wahnsinn, wah? unser eins jammert dabei tagelang
Zitat von klisterremsa:
leni hat sich heute eine wiiiiiiinzige kleine platzwunde geholt....
sie hat sie auf der stelle gedreht, gleichgewicht verloren und gegen schrank geknallt![]()
och man, nicht schön - Gute Besserung!
Immer dieser Elan der Kids![]()
![]()
ach quuaaaaaatsch
12.08.2011 13:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
toll toll toll![]()
![]()
![]()
![]()
12.08.2011 13:20
Zitat von KillerTasche:das wärs wirklich
Zitat von klisterremsa:
so.. ich wollte ja erst gar nix schreiben, weil ds ja in diskusionen ausartet und ich mir im endhinein *liebevolle* kosenamen anhören darf ...
musste ständig pinkeln, mir is ständig schlecht, könnte bei jeden bissle heulen... und und und....
am sonntag den 7. august hätte ich meine mens bekommen sollen... sie kam aber nicht ..
habe am mittwoch den 10 august einen test gemacht .. der war ganz fett negativ...
donnerstag (gestern) hab ich morgens etwas schmierblutung gehabt... hab gedacht, nun kommt se... hab auch voll pulsieren im rücken.. hab ich immer, wenn die mens kommt.. aber bis auf die sm gestern früh, bleibt der schlüpie blütenweis![]()
nun mach ich mir hoffnung, dsa es doch noch ein aprilkind 2012 unterwegs is.. mir is immer noch grottenschlecht..
ich werde noch dsa wochenende abwarten, montag nen test machen und dann zum doc gehen, weil ich entweder soch schwanger sein sollte, oder irgendwas nicht hinhaut, in meinem körper...
aber vieleicht kommt die mens ja in dem augenblick, wenn ich diesen text hier abschicke....
Man das wär echt toll, würde es dir dolle wünschen![]()
dann hättest du 2 Aprillis - tolle Vorstellung![]()
und ich kann dir dann endlich was tolles nähen für Trollkind 2![]()
![]()
aber erstmal abwarten
12.08.2011 13:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:das wärs wirklich
Zitat von klisterremsa:
Man das wär echt toll, würde es dir dolle wünschen![]()
dann hättest du 2 Aprillis - tolle Vorstellung![]()
und ich kann dir dann endlich was tolles nähen für Trollkind 2![]()
![]()
![]()
aber erstmal abwarten
jap, ich warte und hoffe mit dir und den anderen
*hinsetz, Tee trink und warte*
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt