Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.08.2011 17:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. die hälfte der wohnung blitz und blingt....
hab sogar noch fenster gepuzt ...
fehlen nur noch stube und küche.. die mach ich nachher.. aber in der stube mach ich die fenster nich.. komm da nicht an, steht der tv vor..
jezt gibs erstmal *mittag* ... nämlich piiiiizza

Na siehste, so ein Tag ist doch auch mal was Feines. Genieß es ...
jaa.. ich putze
ne.. is schon iwi entspannent... weil man nur an sich denken muss..

das kenne ich auch wenn ich die Freizeit bisher nur max. 3 Stunden habe
Rike
26689 Beiträge
13.08.2011 19:34
koko, du liegst ganz richtig mit deinem plan... ich hatte noch zusätzlich schon die matschhose und gummistiefel dabei, weil ich die ja schon hier hatte..
für lotte sind wechselhosen noch wichtig, da sie ja keine windel mehr trägt und ich vermute, dass das eine oder andere mal was daneben gehen wird.
für wechselsachen, die man wieder mit nach hause nimmt, ist ne plastiktüte ganz gut... dann siffen die nicht die sauberen sachen voll...
.
ich bin gerade dabei fotos zusammen zu suchen, an der garderobe sind fotos von den kindern, sowie auch am zahnputzbecher, bei den matschsachen und auch bei ihrem malfach...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.08.2011 19:51
Zitat von Rike:

koko, du liegst ganz richtig mit deinem plan... ich hatte noch zusätzlich schon die matschhose und gummistiefel dabei, weil ich die ja schon hier hatte..
für lotte sind wechselhosen noch wichtig, da sie ja keine windel mehr trägt und ich vermute, dass das eine oder andere mal was daneben gehen wird.
für wechselsachen, die man wieder mit nach hause nimmt, ist ne plastiktüte ganz gut... dann siffen die nicht die sauberen sachen voll...
.
ich bin gerade dabei fotos zusammen zu suchen, an der garderobe sind fotos von den kindern, sowie auch am zahnputzbecher, bei den matschsachen und auch bei ihrem malfach...

danke für die tips.. hab schon einiges hier und wir werden sicherlich montag ne liste bekommen...
was ich noch besorgen muss is ein zweites set regenputfit (hose, jacke, schuhe)
weil ja ein ikn den kiga geht.. und wenn wir nachmittag mal rauswollen brauch sie ja auch noch sowas
klisterremsa
35576 Beiträge
13.08.2011 19:52
so... troll is gut ins bett gegangen...
ich hoffe sie schläft durch (was ich net glaube)
denn wenn sie nachts wach wird und mama nicht da, na dann wirds lustig...
Rike
26689 Beiträge
13.08.2011 19:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

.

danke für die tips.. hab schon einiges hier und wir werden sicherlich montag ne liste bekommen...
weil ja ein ikn den kiga geht.. und wenn wir nachmittag mal rauswollen brauch sie ja auch noch sowas

ich habe nur regenhose und stiefel da gelassen, wenn das wetter nach regen aussieht bekommt sie hier zu hause eh die regenjacke an...
Rike
26689 Beiträge
13.08.2011 19:55
Zitat von klisterremsa:

mahc dir keinen kopf... die werden es überleben!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.08.2011 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

.

ich habe nur regenhose und stiefel da gelassen, wenn das wetter nach regen aussieht bekommt sie hier zu hause eh die regenjacke an...
ich muss mal schauen wies bei uns aussieht.. vieleicht sagen die auch, sie gehen bei regenwetter mit den kleinen nich raus? oder sowas....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.08.2011 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

mahc dir keinen kopf... die werden es überleben !
und was is mit mir???
klisterremsa
35576 Beiträge
13.08.2011 20:01
ich kann hier mit meinen nähsachen spielen und mich schön auf dem baden ausbreiten...
nagut... jezt wäre sie eh im bett
Rike
26689 Beiträge
13.08.2011 20:02
auch du wirst es schaffen und mit ein bißchen routine klappt das vielleicht noch besser...
ich würde das jetzt auch nicht davon abhängig machen, ob ihr zur hochzeit geht...
wenn es heute schlecht ging, kann es das nächste mal schon ganz anders aussehen und manchmal muss das würmchen nun mal auch woanders hin.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.08.2011 20:06
Man kann doch sicher auch die Gummistiefel mit hingeben wenns nach Regen aussieht oder? Ich hatte nicht vor noch ein paar zukaufen dafür wächst sie mir da zu schnell raus.
Rike
26689 Beiträge
13.08.2011 20:29
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Man kann doch sicher auch die Gummistiefel mit hingeben wenns nach Regen aussieht oder? Ich hatte nicht vor noch ein paar zukaufen dafür wächst sie mir da zu schnell raus.
bei uns wurden gummistiefel verlangt... ich denke aber, das regelt jede kita anders und du solltest einfach nachfragen!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.08.2011 20:55
Zitat von Rike:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

bei uns wurden gummistiefel verlangt... ich denke aber, das regelt jede kita anders und du solltest einfach nachfragen!

Ja ich werd denen gleich am ersten Tag Löcher ind en Bauch fragen.
Sanaelie
165 Beiträge
13.08.2011 21:39
Huhu meine liebe Koko.... du arme bist heute alleine?... Das hatte ich auch erst 1 Mal bei unserem Umzug, da habe ich Mia zu meiner Mom gegeben... grauselig... der leere Sitz neben mir... seitdem gebe ich sie nicht her lol

So schaut mal ihr lieben wie die Entchen unverschämter Weise die Bank als Insel benutzen.... das Wasser ist noch höher gestiegen, keine Wege mehr da....

Schwanenteich heute 8 Uhr morgens

ach und Mia flirtet jetzt immer mit Pepe dem Nachbarsbuben ;o))) er hat sie die ganze Zeit geschoben hehehe

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.08.2011 21:45
Boah krass der Teich ist ja schon ein See.
Och das macht der kleene aber toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt