klisterremsa und das Trollkind
13.08.2011 21:53
mal schauen, was die kita alles haben will... montag gibs ja liste...
...
boah.. der schwanenteich sieht ja kass aus...
und der kleine macht das toll
...
und der kleine macht das toll
13.08.2011 21:58
Zitat von klisterremsa:
mal schauen, was die kita alles haben will... montag gibs ja liste...
...
und der kleine macht das toll![]()
jep der ist voll süß... ;o) ja der Schwanenteich sieht echt übel aus... die Seite wo die Kunsthalle ist, da steiht das Wasser den Berg hoch... wie gesagt Wege weg... auf der anderen Seite, wi das Foto her ist, da stand das Wasser vorher nur bis zur Bank.... jetzt auch den berg hoch... das kann nirgendwo hin und die ENtchen machen immer Sprünge ins Wasser ...
... jetzt brauch ich ne neue Spazierstrecke
14.08.2011 07:47
guten morgen...
ich hätt noch so schön schlafen können.... aber der papa hat mich wach geklingelt
er wollte nur sagen, das der troll gut geschlafen hat.. war wohl einmal wach.. liess sich auch beruhigen....
schön, das das so gut geklappt hat...
aber nun bin ich wach
ich hätt noch so schön schlafen können.... aber der papa hat mich wach geklingelt
er wollte nur sagen, das der troll gut geschlafen hat.. war wohl einmal wach.. liess sich auch beruhigen....
schön, das das so gut geklappt hat...
aber nun bin ich wach
14.08.2011 07:50
mir is immernoch so übel... und meine grüste tun weh ... dabei blute ich wie sonst was
14.08.2011 08:28
Zitat von ErdBeeR_KeKs:hmmm... da hatten wir gar keine zeit für.. aber einig sachen kann man auch nach und nach erfahren.... wichtig ist zum beispiel auch, ob der kiga auf ein gesundes frühstück besteht, oder ob joghurt marmelade aufs brot etc erlaubt ist...
Zitat von Rike:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:bei uns wurden gummistiefel verlangt... ich denke aber, das regelt jede kita anders und du solltest einfach nachfragen!
Man kann doch sicher auch die Gummistiefel mit hingeben wenns nach Regen aussieht oder? Ich hatte nicht vor noch ein paar zukaufen dafür wächst sie mir da zu schnell raus.![]()
Ja ich werd denen gleich am ersten Tag Löcher ind en Bauch fragen.![]()
.
bei uns soll schon ein gesundes frühstück angestrebt werden, aber es darf auch mal ein stück kuchen sein... lt erzieherin... was die meisten nicht gerne sehen ist nutella uä
14.08.2011 08:30
Zitat von Rike:bei uns auch so...
Zitat von ErdBeeR_KeKs:hmmm... da hatten wir gar keine zeit für.. aber einig sachen kann man auch nach und nach erfahren.... wichtig ist zum beispiel auch, ob der kiga auf ein gesundes frühstück besteht, oder ob joghurt marmelade aufs brot etc erlaubt ist...
Zitat von Rike:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:bei uns wurden gummistiefel verlangt... ich denke aber, das regelt jede kita anders und du solltest einfach nachfragen!
Man kann doch sicher auch die Gummistiefel mit hingeben wenns nach Regen aussieht oder? Ich hatte nicht vor noch ein paar zukaufen dafür wächst sie mir da zu schnell raus.![]()
.
bei uns soll schon ein gesundes frühstück angestrebt werden, aber es darf auch mal ein stück kuchen sein... lt erzieherin... was die meisten nicht gerne sehen ist nutella uä
14.08.2011 08:31
Zitat von klisterremsa:ach schatz, das ist ja mist... für mich hört sich das an, als wenn du ss warst...
mir is immernoch so übel... und meine grüste tun weh ... dabei blute ich wie sonst was![]()
.
und das der troll gut geschlafen hat, hätte dir der papa auch um 10:00 sagen können. aber wie du siehst hast du dir umsonst sorgen gemacht!
14.08.2011 08:35
Zitat von Rike:ich habe auch so dsa gefühl, das ichss war...
Zitat von klisterremsa:ach schatz, das ist ja mist... für mich hört sich das an, als wenn du ss warst...
mir is immernoch so übel... und meine grüste tun weh ... dabei blute ich wie sonst was![]()
![]()
.
und das der troll gut geschlafen hat, hätte dir der papa auch um 10:00 sagen können. aber wie du siehst hast du dir umsonst sorgen gemacht!
mens nich (zu spät), brüste tun/ taten weh, übelkeit, ständig pinkeln, emotional echt im arsch, und pickel! oh mann, ich hab pickel sonstwo ...
naja... was soll ...
....
...
siehste, du verstehst mich.. um 10 hätte volkommen gereicht...
14.08.2011 08:37
Zitat von klisterremsa:das ist echt mist...
Zitat von Rike:ich habe auch so dsa gefühl, das ichss war...
![]()
.
mens nich (zu spät), brüste tun/ taten weh, übelkeit, ständig pinkeln, emotional echt im arsch, und pickel! oh mann, ich hab pickel sonstwo ...
naja... was soll ...
....
...
siehste, du verstehst mich.. um 10 hätte volkommen gereicht...![]()
14.08.2011 09:08
so.. war fein duschen ...
(mit türe zu.. schööön warm dsa bad.. und niemand der spielzeug in die wanne schmeist
)
und hab erstmal ne ibu eingeworfen.. hoffe die wirkt schnell....
rücken und bauchaua is ganz schön doll...
wenns morgen nicht deutlich besser is, muss ich wohl zum doc
ich will nachher weiternähen... man, brauch ich lange für nen einfachen beutel
(mit türe zu.. schööön warm dsa bad.. und niemand der spielzeug in die wanne schmeist
) und hab erstmal ne ibu eingeworfen.. hoffe die wirkt schnell....
rücken und bauchaua is ganz schön doll...
wenns morgen nicht deutlich besser is, muss ich wohl zum doc
ich will nachher weiternähen... man, brauch ich lange für nen einfachen beutel
14.08.2011 10:18
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
.
Bei uns gibts im KiGa Frühstück da geben wir nichts mit hin.
aber ich finde Marmelade gehört aufs Frühstücksbrot...
14.08.2011 10:27
bei unsere Kiga ist das so .. es darf kein weißbrot genommen werden , keine marmelade , kein Honig , kein Nutella .
nur gesundes vollkornbrot oder Roggenbrot mit Käse oder wurst
sie mögen es auch nicht sehn wenn man ne milchschnitte einpackt oder ein fruchtzwerg
finds etwas übertrieben
und das witzigste ist , die kinder putzen dort ihre zähne nicht !! bekloppt oder .. es würde zuvel zeit in anspruch nehmen . man wat bin ich froh wenn wir weg ziehn , der kiga ist bissel bekloppt , was manche dinge da so angeht
sie mögen es auch nicht sehn wenn man ne milchschnitte einpackt oder ein fruchtzwerg
finds etwas übertrieben
und das witzigste ist , die kinder putzen dort ihre zähne nicht !! bekloppt oder .. es würde zuvel zeit in anspruch nehmen . man wat bin ich froh wenn wir weg ziehn , der kiga ist bissel bekloppt , was manche dinge da so angeht
14.08.2011 10:33
Zitat von MamaDelicés:
bei unsere Kiga ist das so .. es darf kein weißbrot genommen werden , keine marmelade , kein Honig , kein Nutella .
finds etwas übertrieben
Das find ich jetzt auch bisschen übertrieben.
Milchschnitte und Fruchtzwerge ok das gibts bei uns eigentlich auch nicht (höchstens mal bei Oma) aber meine kleine isst kein Schwarzbrot sie beißt ab und spuckt es sofort wieder aus deswegen sind wir ja schon auf Toast und Mischbrot umgestiegen...ansonsten würde sie wohl immer noch kein Brot essen.
14.08.2011 10:52
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von MamaDelicés:
finds etwas übertrieben
Das find ich jetzt auch bisschen übertrieben.![]()
Milchschnitte und Fruchtzwerge ok das gibts bei uns eigentlich auch nicht (höchstens mal bei Oma) aber meine kleine isst kein Schwarzbrot sie beißt ab und spuckt es sofort wieder aus deswegen sind wir ja schon auf Toast und Mischbrot umgestiegen...ansonsten würde sie wohl immer noch kein Brot essen.![]()
ich finds auch übertrieben , mein sohn ist 5 , ich mein hallo da kann er ruhig ne milchschnitte essen . er mag kein vollkornbrot und morgens scon garkeine salami oder so . bei uns fängt der kiga um 7.30 an das heisst er frühstückt dann erstmal morgens um 6 uhr und er darf sein marmeladenbrot essen , sonst würde er im kiga nix runter bekommen
14.08.2011 11:01
Zitat von ErdBeeR_KeKs:marmelade muss auch mal sein..
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
.
Bei uns gibts im KiGa Frühstück da geben wir nichts mit hin.![]()
aber ich finde Marmelade gehört aufs Frühstücksbrot...![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt